Beiträge von PowerMike
-
-
tachoringe.de kann man nur empfehlen. Der FIS-Rahmen wurde extra für unseren 8P gefertigt. Auf Wunsch von unserem User game-junkiez.
Gruß
PowerMike -
Hab dir eben meine Anmeldung geschickt, und auch gleich noch ein paar SMS verschickt.
Gruß
PowerMike -
Adresse (für den Routenplaner):
BOSCH Prüfzentrum Boxberg GmbH
Robert-Bosch-Straße
97944 Boxberg-WindischbuchPreis:
400 Euro für SpeedClub-Mitglieder
480 Euro für alle anderenDie Mitgliedschaft kostet im übrigen 1280 Euro.
Interessant wäre das. Aber der Preis ist mir zu hoch.
Gruß
PowerMike -
Mir fehlt bei der 14 der Seitenschweller. *schnüff*
Gespiegelt macht sich das wirklich besser mit dem Schriftzug.Gruß
PowerMike -
12
Bzw. die 14 wenn da noch der Seitenschweller wie bei der 12 hinzukommt.Gruß
PowerMike -
Lässt sich die Lampe vollständig einklappen?
Ich glaub ich muss mir den klappbaren Zigarettenanzünder + Navi nachrüsten.Gruß
PowerMike -
Meiner hat gestern angezeigt das er gern in 1600km zum Service möchte. Die Anzeige kommt jedesmal wenn ich den Wagen starte. Für Mitte Februar muss ich dann wohl mal einen Termin ausmachen.
Gruß
PowerMike -
Süßes Mädel
Aber die Bilder stimmen alle nicht. Soooo schlimm siehts dann doch nicht aus.
Gruß
PowerMike -
Ehmmm... doch. Das kann noch schlimmer sein.
Gruß
PowerMike -
Schade...
Aber hier der ultimative Tipp damit dir das nicht nochmal passiert:
Niemals die Entfernen-Taste (ist ab und zu mit DEL beschriftet) drücken, wenn alle eMails markiert sind.Gruß
PowerMike -
Mein Kaos (schreibt man das jetzt so?) werd ich besser nicht fotografieren. Sonst denkt ihr noch in wohne in einer Müllhalde.
Gruß
PowerMike -
Para, gib die Hoffnung nicht auf. Die Daten können evtl. noch alle gerettet werden. Schau doch mal im Ordner wo die Mails gepseichert werden, ob die Dateien überhaupt noch da sind. dbx ist bei Outlook Express die Endung.
Gruß
PowerMike -
In Weilerswist hab ich mit 4 weiteren A3lern das Intensivtraining gemacht. Und es hat sich wirklich gelohnt! Der Großteil (wenn nicht gar alle) wollen dieses Jahr dann das Perfektionstraining in Angriff nehmen.
Gruß
PoweRmike -
Para, wenn du wieder Beiträge aus dem alten Forum übernimmst, soltlest du dich danach wieder ausloggen.;)
Über die Diagnose müsste man eine NM-Begrenzung sehen können, oder?
Gruß
PowerMike -
Du musst das Lenksäulenmodul umprogrammieren. Aber ich bezweifle das Audi dir die Quellcodes gibt.
Gruß
PowerMike -
waaaahhh
Die Kreise machen ja meschugge. Die drehen sich alle und wenn man da drauf schaut steht der dann still. Böses Spiel. *g*Gruß
PowerMike -
Schaltpläne? Ich hab sowas nicht.
Aber du hast eine eMail-Adresse und ich hier ein Postfach. Hmmm... und was das mit dem Thema zu tun hat wirst du dir ganz sicher denken können.Gruß
PowerMike -
Das wär ja dann schon mein 2. "Kleberle".
Gruß
PowerMike -
263PS / 334NM
Was bekomm ich wenn ich richtig liege?
Gruß
PowerMike