Vitaminstangerl? Red Deutsch!
Gruß
PM
Vitaminstangerl? Red Deutsch!
Gruß
PM
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
6.o TDI
Da tippe ich auch drauf. Der kommt ja in ein paar Monaten. Und bei den 500PS die der hat wundert es mich nicht das er Para stehen gelassen hat.
Gruß
PowerMike
Nein, die Überwachung lässt sich damit nicht deaktivieren.
Gruß
PowerMike
Interessant wäre sowas mit Sicherheit. Aber ich vermute das es an den Kosten scheitern wird.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Klaus_Z
was sagt ihr dazu??
Du solltest mal direkt bei Oettinger anrufen und nachfragen ob das stimmt.
Gruß
PowerMike
Hab da ganz starkes Interesse!!!!
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Kermit
Kann man das Audi Navi (RNS-E) eigentlich auch zu einem Flitzer-Blitzer-Piep-Dingsbums aufrüsten?
Nein
Gruß
PowerMike
Das Foto ist doch vom Golf und nicht vom A3, oder?
Gruß
PowerMike
Ich bin mir nicht ganz sicher bei dem Kanal. Aber ich meine das damit die Lichtintensität eingestellt wird. Garantieren kann ich das aber nicht.
Gruß
PowerMike
Bordnetzsteuergerät J519 / Kanal 8:
Verzögerung An/Aus Automatische Fahrlichtschaltung (AFL)
Eingestellter Defaultwert: 4000
Funktionier aber nicht bei jeder Version vom Bordnetzsteuergerät.
Gruß
PowerMike
Bin mir da nicht so sicher ob das Bild der Realität entspricht. Immerhin fehlt beim DSG auch der S-Modus.
Gruß
PowerMike
@some
Meinst du die Alienbraut?
Gruß
PowerMike
Das gibt es und es funktioniert auch.
Gruß
PowerMike
Warte bitte noch bis Anfang nächster Woche mit dem bestellen.
Gruß
PowerMike
Den Basix dafür zu nehmen halte ich für Unsinn. Die Option fällt in der Tat nicht unter den Mindestumsatz.
Da vermittel ich Dir lieber einen web'n'walk Plus mit voller GG-Erstattung. Zusätzlich gibt es 6 Monate GG-Erstattung für die L-Option. Bzw. 4 Monate wenn du noch einen UMTS-Stick brauchst.
Gruß
PowerMike
Der Vertrag kostet 5 oder 9 Euro monatlich (je nach Tarif). Die Option selbst hat 3 Monate MVLZ.
Gruß
PowerMike
Rede mit MTM. Die sollten genug Druck erzeugen können.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Laut diesem User in MT wird beim Sechszylinder nur LUK verbaut![]()
![]()
http://www.motor-talk.de/forum/zweimass…=1#post15322065
Soooo viel Auswahl besteht beim ZMS nicht. Es gibt eigentlich nur zwei Hersteller. Und das sich Audi auf einen Hersteller festlegt muss nicht immer ein Nachteil sein.
Interessanter finde ich in dem Zusammenhang aber die Aussage des Gutachters: Wie kann es sein das der Erfinder des ZMS nach vielen fehlerfreien Jahren auf einmal Klopfen als Stand der Technik deklariert (sinngemäß).
Gruß
PowerMike
Schön:) Endlich hat das Elend ein Ende.
Gruß
PowerMike