Das funktioniert schon. Aber du musst während dem Gong die Lautstärke runterdrehen. dir bleibt also nicht gerade viel Zeit. Ganz runterdrehen geht übrigens nicht.
Gruß
PowerMike
Das funktioniert schon. Aber du musst während dem Gong die Lautstärke runterdrehen. dir bleibt also nicht gerade viel Zeit. Ganz runterdrehen geht übrigens nicht.
Gruß
PowerMike
Beim E50, E51, E60 und E65 (selbes OS) lässt sich der Telefonspeicher nicht auslesen. Auch nicht mit dem Tool für das Nokia 810. Koppeln und telefonieren klappt aber problemlos.
Für das E60 gibt es zwar eine Ladeschale. Die ist aber wirklich nur für die Ladefunktion.
Gruß
PowerMike
Jup, vor ein paar Monaten kam raus das es den S3 künftig auch als Sportback geben wird.
Gruß
PowerMike
Was willst du denn wissen zum Airbag? In dem anderen Thread kam ja die Doppelzündungsproblematik zum tragen, weswegen der Wechsel viel zu teuer gekommen wäre.
Gruß
PowerMike
Ja, das ist im Prinzip nichts anderes wie FullService-Leasing.
Gruß
PowerMike
Aber auch nur wenn die Heizung ab Werk verbaut wurde. Ansonsten wird die Heizung über die Heckscheibenheizung aktiviert. Der Knopf muss nicht ausgetauscht werden.
Gruß
PowerMike
Angeblich soll beim Prägen des Schildes die Maschine nicht steril gewesen sein. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Reaktion von G-Elumic (nämlich nicht zu reagieren) ist aber etwas bedenklich. Angeblich würden die beanstandeten Schilder aber kostenfrei ausgetauscht werden.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Gibt es mittlerweile eine definitive Aussage welche Teilenummer der Alu-Ödeckel hat?
Nur zur Erinnerung. Würde mich wirklich interessieren.
Gruß
PM
???
Gestern Nacht waren es -3 Grad Etwas verfrüht, meinst du nicht?
Gruß
PowerMike
Ab 02/04 wurde meines Wissens Bluetooth verbaut.
Endgültige Klarheit verschafft nur die Teilenummer und ein Test mittels einem VAS oder VAG-COM.
Gruß
PowerMike
Du brauchst ein neues FSE-Steuergerät und die Bluetooth-Antenne. Dann kannst du auch Bluetooth benutzen.
Es gibt auch keine Ladeschale die Bluetooth benötigt. Es gibt lediglich Schalen die eine reine Ladefunktion haben (z.B. für das Nokia E60). Dann wird Bluetooth benötigt um das Handy an die FSE zu koppeln.
Gruß
PowerMike
Fan, was sollen denn nur die provokanten Aussagen Para gegenüber. Ist ja nicht zu glauben was sich da für Abgründe auftun.:p
Gibt es mittlerweile eine definitive Aussage welche Teilenummer der Alu-Ödeckel hat?
Gruß
PM
Bei mir hat sich Audi nach einem Werkstattaufenthalt wg. defekter Benzinpumpe gemeldet und gefragt ob sie noch was für mich tun können. Da vorher ein Kulanzantrag abgelehnt wurde, hab ich einfach mal gesagt das sie nochmal schauen soll ob da trotzdem was drin ist. Ein paar Tage später bekam ich dann die Info das ich 50% auf Material und Zeit bekomme.
Kurz darauf rief mich dann allerdings das reparierende Autohaus an und meinte mir erzählen zu wollen das sie nachträglich 50% Kulanz rausgehandelt hätten.
Im Endeffekt kannst du aber auch später noch weitere Kulanzleistungen erhalten.
Gruß
PowerMike
Das ist möglich und auch zulässig. Es gibt dazu auch fertige Nachrüstsets beim Freundlichen. Zusätzlich ist die Nachrüstung für jedes Modell im Werkstattsystem beschrieben.
Gruß
PowerMike
Meine FSE ließt das interne Adressbuch vom Nokia 6230 aus. Und das über Bluetooth. Ob es auch über den Adapter klappt, werde ich vermutlich Ende der Woche rausfinden können.
Gruß
PowerMike
Was ich bisher nicht rauslesen konnte ist folgendes:
Willst du a) eine regelmäßige Sicherung haben für dein System, oder b) immer ein zweites Speichersystem im Standby haben?
Ersteres lässt dich ältere Dateien wiederherstellen. Zweiteres lässt dich bei einer defekten Festplatte ohne Datenverlust weiterarbeiten.
@Pete
Klasse Tool. Damit muss ich die Tage mal etwas "spielen".
Gruß
PowerMike
Bei mir glühte zum Glück nicht der Motor sondern der Krümmer. Das wäre sonst auch ein teurer Spaß gewesen.
Auf jeden Fall merkt man es wenn die Zündspule defekt ist RH hat dazu ja auch einen schönen Auszug vom Fehlerspeicher gepostet.
Das waren zwei verschiedene Fehler die VOX aber sehr schlau für sich ausgenutzt hat. Wenige dürften das ganze auseinander halten können.
Gruß
PowerMike
Versuch doch mal deine Cookies zu löschen. Bei mir funktioniert es problemlos.
Gruß
PowerMike
Ich gestehe.
Gruß
PowerMike