Noch eine Möglichkeit:
http://www.mailenable.com
MailEnable setzt 1&1 auf den virtuellen Servern ein. Das macht eigentlich einen guten Eindruck.
Gruß
PowerMike
Noch eine Möglichkeit:
http://www.mailenable.com
MailEnable setzt 1&1 auf den virtuellen Servern ein. Das macht eigentlich einen guten Eindruck.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Mal schauen was das kostet bei ner Rettungsfirma.
Mindestens 700 Euro kostet sowas.
Gestern hat eine meiner Platten auch den Geist aufgegeben. Die Elektronik ist in Ordnung. Aber irgendwas blockiert den Arm. Mal sehen was da für Daten drauf waren. Am Montag geht die zu Ontrack.
Gruß
PowerMike
Para, informiere dich doch wenigstens mal darüber was welches Programm macht! Ein SMTP-Server ist rein für das verschicken von eMails zuständig. Der macht nix anderes. Dem ist völlig egal was du als Absender einträgst.
Wenn du eMails empfangen willst, brauchst du einen normalen eMail-Server der z.B. POP3 oder IMAP unterstützt. Zumindest POP3 können eigentlich alle. Und da bist du höchstwahrscheinlich im kostenpflichtigen Bereich. Zumindest wenn du eine einfache Bedienung brauchst. Jana oder Hamster wäre aber eine mögliche (und kostenlose) Alternative.
Du könntest aber auch einen Exchange-Server einrichten.
Gruß
PowerMike
Hallloooooo?????
Der hat doch ein Richtmikro gehabt
Gruß
PM
ZitatOriginal geschrieben von mich
wo ist der rs3??? oder gibt es jetzt doch kenen?
Es hatte niemand gesagt das der überhaupt kommt.
Gruß
PowerMike
Es gibt sendmail auch für Windows. sendmail ist eines der meistgenutzten SMTP-Server unter Linux.
Gruß
PowerMike
Der Fleck kommt von den Kontakten am Nummernschild. Es sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber dafür liegt das Schild schön eng am Fahrzeug an.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wäre intressant zu wissen ob die was spüren und in welcher Größenordnung
Die werden auf alle Fälle was spüren. Zur Tagesschauzeit wird in Deutschland mti am meisten Strom verbraucht. Wenn alle Verbraucher zeitgleich ausgeschaltet werden existiert eine riesige Überkapazität an Strom. Das heißt die müssen die Leistung anpassen. Wobei das für den kurzen Zeitraum anderweitig gehandelt werden kann.
Wenn nun aber um Punkt 20:05 Uhr alle wieder ihre Geräte einschalten kann es im unglücklichsten Fall durchaus zu großflächigen Stromausfällen kommen. Die Leitungen werden durch sowas enorm belastet. Bin mal gespannt ob ich morgen Schwankungen im Stromnetz erkennen kann.
Meine Geräte bleiben jedenfalls an. Der Flughafen Frankfurt macht ja auch nicht mit. :p
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Sven87
was passiert eigentlich wenn ich nen modernen TDI (evtl mit DPF) mit Heizöl fahre?!?!
Wenn du dich erwischen lässt kannst du ziemlich viel nachzahlen. Denn das ist Steuerhinterziehung. Aufgrund des Farbstoffes im Heizöl lässt sich das auch recht leicht feststellen.
Gruß
PowerMike
Ich werde wohl zu HostEurope wechseln. Die wurden mir empfohlen.
All-Inkl kann ich wiederum nicht empfehlen da die ein Greylisting nutzen und einzelne Kunden davon auch nicht ausnehmen.
Von Strato und 1und1 wurde mir abgeraten.
Gruß
PowerMike
Meinen Kaspersky werde ich diesen Monat auch noch um ein Jahr verlängern. Bin sehr zufrieden damit. Wichtig ist mir das es oft Updates gibt. Und das ist bei Kaspersky der Fall. Teilweise gibt es jede Stunde neue Vireninfos.
Gruß
PM
Und nicht wundern falls du irgendwann mal einen Anruf von deriner eigenen Rufnummern bekommst. Das könnte ich sein. :p
Gruß
PM
Schaust du hier:
Gruß
PowerMike
Ich frage mich was für einen Sinn diese Demonstration hatte. Sollte das nun heißen "Hallo, wir brauchen Arbeit - gebt uns Aufträge"?!
Gruß
PowerMike
Läuft der Vertrag auf ihn oder auf dich?
Aufgrund des Zeugen könntest du das Geld einklagen.
Gruß
PowerMike
@Para
Schick mir bitte mal Infos per PN.
Gruß
PM