Klingt echt gut. Bitte mich auch auf die Interessentenliste setzen!
Beiträge von sth
-
-
DriveSelect probieren? Einstellbare Lenkunterstützung ist Serie ab Ambition.
Ich weiß nicht wie das System im 8V umgesetzt ist, aber ich habe die VW-Variante im Rocco und die Lenkung lässt sich wirklich deutlich beeinflussen. Von "kleiner Finger reicht zum Lenken" bis "ungewohnt schwergängig für ein Auto mit Servolenkung".
-
So RS-mäßig links-rechts 1 schönes Rohr fänd ich besser
Dito, könnten wegen mir auch einfach rund sein (die ovalen sind ja den RS-Modellen vorbehalten).
-
Wäre der Rot sähe er aus wie der 1.8 TFSI quattro mit S-Line Paket.
Von nem S3 erwarte ich mehr als nur 4 Rohrebei den Bildern auf WorlCarFans handelt es sich vermutlich nicht um das endgültige Design. Schaut mal auf auf den Ausschnitt von den rechten Auspuffrohren und vergleicht den mit dem linken. Ich denke es ist ein bearbeitetes s-line Paket, damit der S3 Auspuff seinen Platz findet. Und die Front sieht auch sehr nach S-Line aus.
So schaut's aus, der Testträger hat die normalen S-Line-Schürzen dran.
Audi fährt nicht 6 Monate vor Markteinführung mit einem komplett ungetarnten Testträger über die Nordschleife.Ich finde die 4 Endrohre aber auch ziemlich übertrieben, im Grunde sogar schon etwas peinlich, für einen 4zylinder.
-
Zu schade...
Würde meinen eigenen R8 ja abholen... wenn ihr zusammenlegt um ihn mir zu bezahlen -
Hehe, wie würde es dann mit einer R8-Führung aussehen?
-
Schafft die Quattro GmbH eigentlich auch Samstags?
PS: Thumbs-Up für's neue Forum!
-
Zitat
Original geschrieben von hase felix
Der 3.0 TDI im A6 hat auch CommonRail (zumindest Modelljahr 07Audi).
Der 3.0tdi und 2.7tdi haben schon immer Common-Rail. Der 3.0tdi im A5 ist mittlerweile die dritte Generation des Motors (225ps/450nm -> 233ps/450nm -> 240ps/500nm). Was die genauen Änderungen sind ist, soweit ich weiß, bis jetzt nicht bekannt. Angeblich soll es aber mehr sein als nur ein Software-Update, zumal der Motor schon für Euro5 vorbereitet ist (in den Preislisten steht Euro4 allerdings wurde das mit der Euro5-Norm schon in den Pressemitteilungen bekanntgegeben).Da Audi in den Pressemitteilungen immer 3. Generation Common-Rail und 5 Einspritzungen pro Zündvorgang hervorhebt würde ich vermuten, dass etwas an der Einspritzung geändert wurde (wobei der alte Motor laut Aussagen bei Motor-Talk schon 3. Generation Common-Rail hatte!).
Laut Aussage eines Händlers ist der neue Motor nochmal ein gutes Stück laufruhiger als der alte.