Beiträge von magicjo

Ich wollte mal fragen wenn man den S3 tiefer legt ob man am besten ein komplettes Fahrwerk oder nur Federn braucht?
    Bei nur Federn kann ich mir vorstellen dass auf lange Dauer die Stossdämpfer leiden?

Seit kurzem macht mein S3 wenn er den ganzen Tag in der Feuchtigkeit steht komische Geräusche! Das heisst wenn ich ihn starte ist so ein komisches Jiepsen zu hören, klingt so als würde das Geräusch von nem Riemen kommen! Nach 1-2 km ist das Geräusch weg!

Der komische Lärm ist aber nur da wenn er den ganzen Tag draussen im Regen stand, wenn er in der Garage steht ist das Geräusch nicht zu hören!

Muss ich mir Sorgen um mein Baby machen?

Nee ich hatte die DVD noch ned raus!
    Damals als ich den Wagen gekauft hab, hat der Verkäufer sie reingeschoben, und bis heute nie versucht sie auszuwerfen!

Wenn ich den Auswerfknopf drücke passiert nix, kein Geräusch, nix!

Der Wagen hab ich ganz neu gekauft, kein Vorführwagen!

Ich hab denen nochmals eine Mail geschrieben!

Hab gefragt wie das genau ablaufen soll und mir wurde geantwortet dass der Chip ausgelesen wird und dann eben die Anpassungen gemacht werden!

Hab auch bei meinem Audihändler nachgefragt was er von der Firma hällt, daraufhin wurde mir gesagt dass mein Händler mit der Firma zusammenarbeitet und jedes Auto da chippen lässt!

Also Finger weg, oder?

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht?

Ich wollte nähmlich meinen S3 bei denen chippen lassen!

Nach Anfrage bekam ich folgende Mail:

Hallo Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hier die Leistungsdaten von Ihrem Audi S3

195 kW / 265 PS bei 6000 U/min Serie

221 kW / 300 PS bei 6000 U/min Modifiziert

350 Nm bei 3750 U/min Serie

420 Nm bei 3750 U/min Modifiziert

V-Max ist offen

Der Preis beträgt 750,00 € incl. Mwst und incl. Vor Ort Service.

Wenn Sie Rückfragen haben stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit unter der Tel. Nr. xxxxxxxxxxxxxxxx zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tuning Company
    xxxxxxxxxxxxx
    Inhaber

Vortex

Genau das meine ich!

Ein Kumpel von mir hat nen S4, der hat 2 verbaut! Allerdings ist er auch gechippt!

Desshalb die Frage, wollte keinen Chip verbauen lassen, nur so etwas Leistung gewinnen!