Wenn ich ihn hab werde ich es mal testen, jedoch wirds kein 3.2er sondern ein S3!
Beiträge von magicjo
-
-
Bringt ein Einsatz echt nix?
Ich hab momentan noch nen Leon Fr 1,9 Tdi mit 150 Ps und mit dem K&N-Einsatz ist der Sound besser geworden und auch zwischen 2500-3500 Touren zieht das Teil besser ab!
Einbildung kann dies doch ned sein, oder?
-
Hi
Da ich in 4-5 Wochen meinen S3 endlich bekomme wollte ich wissen ob jemand von Euch schon Sportluftfilter von K&N gefunden hat?
Auf der Internetseite von K&N ist nichts angegeben! -
Hat schon jemand von Euch das Pflegeset von Zaino versucht?
Zaino - Pflegeset "Complete Care kostet 345,72Ö + Versand!
Bei dem Preis will ich nix kaufen was nix tagt! Also wie sind Eure Erfahrungen damit?
-
Wow der Sound überzeugt mich!!!
Darf man fragen von welcher Marke das Teil ist!
-
Bei BN-Pipes hab ich was passendes gefunden, bei den andern leider ned, da werden nur Teile für den S3 8L angeboten!
-
Von welcher Marke bekommt man denn schon ESD für den neuen S3?
Ich hab bei Sebring und Remus geschaut, aber da wird man ned klug ob es der Richtige ist oder ned!
-
Nun ich war neugierig den Schlüssel mal zu sehn, da nen Kumpel sich nen neuen Passat gekauft hat und der Schlüssel gar keiner mehr ist, nur in den Schlitz stecken und dann den Startknopf drücken, sowas wollte ich aber ned und bin beruhigt und froh dass Audi noch nen richtigen "Schlüssel" hat!
-
Hi zusammen
Ich hab mir vor gut 3 Wochen einen S3 bestellt und werde ihn in knapp 6 Wochen bekommen!! ich freu mich schon!
Was mich aber noch interessieren würde ist die Funkfernbedienung! hat jemand vieleicht ein Foto davon, würde mir das Teil gern mal ansehn!
Gruß magicjo