Beiträge von ThomasVN

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Versuch mal die Fensterheber neu anzulernen, ich glaub das steht im Handbuch wie das geht. irgendwas mit zündung ein fenster runter fenster rauf zündung aus oder sowas in der richtung.

Sollte im Handbuch stehen, muß auch gemacht werden wenn die batterie abgeklemmt wurde.

Mein Gott, bist du gut.

Es funzt wieder einwandfrei. Herzlichen Dank. ;)
    Hatte mir schon Sorgen gemacht. :-o
    Jetzt weiss ich ja wie es geht, Hoffentlich kommt das nicht so oft vor!? 8-|

Jetzt lese ich mal die Bedienungsanleitung weiter durch. :)

Gruss
    Thomas

...ich haett da gern ein Problem.
    Vielleicht bin ich auch nur zu bloed.

Also, ich versuch es mal zu erklaeren.
    Mein A3 8PA hat ja normalerweise die Komfortfunktion alle Fenster mit der Fernbedienung zu oeffnen oder zu schliessen.
    Gestern hat das auch noch funktioniert.
    Heute jedoch geht das einfach nicht mehr.
    Ebenso hab ich festgestellt, dass ich alle Fenster von innen auf Knopfdruck automatisch auf und zu machen kann...
    ...bis auf eines und zwar das hinten rechte.
    Da das gestern auch noch ging, gehe ich mal davon aus, das das irgendwie zusammenhaengt.
    Hat jemand schon mal sowas gehabt?
    Schoenen Dank schon mal im Voraus.

LG
    Thomas

Gestern hab ich nach ewig langer Wartezeit (so sind mich die 6 Wochen vorgekommen) meinen A3 8PA in Neckarsulm abgeholt.
    Probleme gab es gleich am Anfang mit dem ICE, der mit 15 Minuten Verspaetung einfuhr, noch 2 Mal auf der Strecke halten musste und dann natuerlich viel zu spaet in Mannheim einfuhr.
    Folge, Anschlusszug weg und eine weitere Stunde warten :-|

Aber dann, endlich Neckarsulm. Riesen Ansturm am Bahnhof, kein Taxi verfuegbar. Also zu Fuss ins Forum, war ja nicht so weit.

Der Rest des Tages war einfach nur genial:
    - Begruessung
    - Tagesablaufbesprechung
    - Fruehstueck
    - Werksbesichtigung
    - Mittagessen
    - Fahrzeugeinweisung, Photo und Uebergabe
    - Fahrzeug auf die Plazza gestellt
    - die oberen Stockwerke besichtigt
    - es regnet :-o , das neue Auto nass :-|
    - noch nen Cappuchino
    - ab nach Hause

Also ich war total begeistert. So etwas sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man mal die Moeglichkeit dazu hat.

Ach uebrigens, es gab einen edlen Schluesselanhaenger und ein Probeset der Audi-Pflegepallette dazu. Auch der Tank war randvoll.
    Sobald ich ein paar schoene Bilder habe, setze ich sie in die Gallerie.

Liebe Gruesse
    Thomas

ich geh mal davon aus, dass Farbe drin ist, und die Tanks richtig sitzen 8-|

Der Drucker hat einen Permanentdruckkopf.
    Will heissen, der Druckkopf ist verklebt.

Wenn nach der 3. oder 4. Intensivreinigung (ueber Software) nix geht, kann man noch versuchen den Druckkopf manuell zu reinigen. Dazu diesen entfernen und in etwas destilliertes Wasser
    stellen und weichen lassen. Danach sehr gut trocknen lassen.

Sollte das auch nicht fruchten, hat man Trauer, denn ein neuer Druckkopf ist teurer als ein neuer Drucker.

Viel Glueck.

wenn kein Bildchen dabei war bzw. existiert...

wenn er schlagartig aus geht, tippe ich mal auf's Netzteil, bzw. Luefter vom Netzteil.

Im schlimmsten fall koennte es auch ein Knacks auf dem Mainboard sein, verursacht duch einen Ueberspanner.
    Genug Gewitter hatten wir ja.

Zitat

Original geschrieben von crislee

Ich glaube von den Workshops sollten wir ihn noch ne Weile fern halten, sonst fängt er schon auf der Rückfahrt an :) und seine Frau fährt indessen weiter :p

Die Idee ist nicht mal so verkehrt.
    Hab heut naemlich schon die ersten Teilchen beim Freundlichen abgeholt und das obwohl das Baby noch in Neckarsulm steht. :-o

Noch 2 mal schlafen :D und dann endlich o--o

hab mich die ganze Zeit erfolgreich abgelenkt, aber seitdem der Brief und Abholschein da ist, bin ich ganz hibbelig.

DESWEGEN will ich gar nicht dran denken, sonst dreh ich noch am Rad.

Aber wenn ich jetzt schon dran denke:

A3 Sportback
    Ambition
    1.9 TDI
    s-tronic
    Xenon plus
    Sitzheizung
    Mittelarmlehne
    Rueckwaerts Biepser
    Reifendruckkontrolle
    Aschenbecher ZA
    Entfall der Typbezeichnungen
    Lenkrad mit Schaltwippen
    Radio Chorus
    Alu Applikationen

ich glaub das war's.

So, jetzt ist mein Puls wieder auf Hundert, dass habt ihr jetzt davon :D

noch zur Ergaenzung, er ist Phantomschwarz-Perleffekt.

Zitat

Original geschrieben von matbold

Na dann mal viel Spaß. Wir haben da aber gar keine Spiele oder so... :D

Nee du, der steht eher so auf Bilder und Videoclips von Audi's :)

Zitat

Ja sicher gibts die. Wenn Du einen eigenen Bereich möchtest, schick Para eine PN, er richtet Dir das dann ein.
    Du findest die Gallerie auf der linken Seite, einfach dem Link folgen. Dort auf Bilder hochladen klicken und dann Deine Kategorie suchen (heißt dann wie Dein Nickname). Bilder können in 640x480 hochgeladen werden.

Wenn Du es gern größer magst, kannst Du einen beliebigen anderen Bilderservice benutzen. Ich nehme da gerne XS.to , dort bekommst Du nach dem hochladen des Bildes auch schon einen fertigen BBCode, den Du hier direkt in Deinen Post einfügen kannst - mit Thumbnails sogar, dann sieht man hier schonmal ne kleine Vorschau und kann dann bei Bedarf das große Bild mit einem Klick öffnen.

Aaaach jetzt ja, danke fuer die Infos 8-)

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Es freut mich zu hören, dass unser Konzept von A3Q bei den Leuten ankommt.
    Sowas baut einem schon auf.

Ehre wem Ehre gebuehrt ;)

Zitat

Ich hoffe Dir und Deinem Junior gefällt es bei uns.

Noch kennt er euch nicht, wird sich aber heute Abend aendern.
    Ich denke mir mal, dass er dann zuerst mal den Downloadbereich pluendert :D

Zitat

Wir haben ja auch immer viele Treffen und Aktionen die immer recht interessant sind. Sei es Events bei OETTINGER Performance, allgemeine Treffen, Besuche bei Audi in NSU oder gemeinsame Ausfahrten. Schau einfach im Treffenbereich nach. Da steht immer was gerade aktuell ist.

Wenn es zeitlich passt, gerne! Da freu ich mich schon.

Zitat

Ebenso wünsch ich Dir einen schönen Tag in NSU bei der Abholung Deines A3.
    Wir sind hier alle neugierig und würden uns über Bilder freuen.

Und ebenso allzeits knitterfreie Fahrt mit Deinem Neuen.

Vielen Dank.
    Bilder gibt es dann auf jeden Fall, gibt es eine Art Member-Datenbank ?

LG
    Thomas

Moin Gemeinde,
    hab grad eurer Forum endeckt. Ich muss sagen Hut ab. Grosses Lob an die Macher, es gefaellt mir super gut.

Meiner einer ist der Thomas, bin 44 Jahre jung, verheiratet und habe einen 13 jaehrigen Sohnemann, der auch schon etwas Audi verrueckt ist (von wem er das nur hat :-o ). :)

Ich hatte bis vor kurzen ein Audi Cabriolet und warte sehnsuechtig auf den 28. Juni um meinen A3 Sportback in Neckarsulm abzuholen.

So, das war es mal in aller Kuerze.

LG
    Thomas