Beiträge von shaker07

Hallo zusammen,

so wie es hier lese schafft es nicht jede Werkstatt das SW-Update durchzuführen (acro-oli..>7.Audiwerkstatt, mich..)

auch ich hab die Erfahrung gemacht das meine Werkstatt weder mit TPL-Nr., Actionscode oder CD-Nr. was anfangen konnten, so dass ich leider auch noch kein Update habe ;(

wie wäre es wenn alle Glücklichen, bei denen ein Update durchgeführt wurde, die Namen (mit Ort) der Audiwerkstätten auflisten, die es schaffen ein Update durchzuführen

das würde allen Updatewilligen bestimmt helfen ne geeignete Werkstatt zu finden (ohne erst einige abzuklappern)

ich speziell such jetzt ne Werkstatt im Nordostbayerischen Raum, so irgendwo in der Gegend zwischen Nürnberg und Regensburg

gruß
    shaker07

Hallo,

weiss jemand ob es möglich ist die Farben beim RNS-E zu ändern
    (das Orange im Radio / CD/MP3-Modus gefällt mir überhaupt nicht)

im der Bedienungsanleitung hab ich nichts gefunden und ich war auch schon mal im Engineering Modus, da hab ich zwar was über Farbmodus gefunden konnte aber leider nichts ändern

ich glaub ich hab auch mal ein Bild vom S3-Navi gesehen, dort wären die Farben beim Radio blau/weiss, was mir persönlich viel besser gefällt

gruß
    shaker07

Hallo,

war heut mal beim :) und hab auch mal wegen so einem Update nachgefragt (hab nen 3,2l quattro mit DSG, BJ 08/2004 - Motor BMJ)

die haben da nur im PC nachgeschaut und gesagt, das es für meinen nichts gibt

seit wann gibt es dieses Update?
    ich hab meinen letztes Jahr im Juli gebraucht von meinen :) besorgen lassen - kann es sein das er da schon upgedatet wurde?

am Freitag fahr ich nochmal hin und lass mir die SW im Wagen auslesen (heut war kein Techniker mehr da)

wie bekomm ich am Besten ein Update falls die SW noch nicht aktuell ist?
    (müsste bei mir 8036 sein)
    - soll ich speziell auf den Aktionscode hinweisen?

gruß
    shaker07

Danke für die Info's, Fabian

wie bekomme ich am Besten Kontakt zu Calaquendi?

dein Sportback sieht absolut Klasse aus, wobei ich mir wahrscheinlich den verchromten SFG raufmachen werde

Ich muss diese Woche sowieso noch beim Freundlichen vorbei, da werd ich mal wegen den Pedalen nachfragen (incl. tauschen)

Hast du auch ne ALU-Fußstütze eingebaut bzw. was dann für eine?

gruß
    shaker07

Hallo zusammen,

ich hab zwar meinen A3 3,2l Quattro (DSG, Sportback) nun mittlerweile schon ein Jahr, hab aber erst vor kurzem diese Seite entdeckt und versuche es jetzt auch mal mit meinen allerersten Forumbeitrag

Mir gefällt die S3-Front absolut super und hätt die auch gerne an meinen Sportback (kein S-Line), nur hab ich noch ein paar Fragen dazu:
    - wo bekommt man dazu einigermassen günstig die Teile bzw. was wird mich der Spass so ca. kosten
    - auf was ist da besonders zu achten (hab schon irgendwo gelesen, das der Prallträger und die Anschlüsse der Nebelscheinwerfer angepasst werden müssen !?); gig es da irgendwelche Infos dazu?

Mir gefallen auch die S3-Pedale sehr gut (aber in Kombination mit ner ALU-Fußstütze)
    - kann man beim DSG das Automatic-Gaspedal einfach so tauschen oder ist da irgendwas zu beachten?
    -was für ne ALU-Fußstütze würde am Besten passen bzw. was für Anpassungen sind da notwendig

Danke und Gruß
    shaker07
    :)