gefällt mir auch nich das mein concert keine mp3´s spielt
also hab ich mal günstige alternativen gesucht und bin schließlich auf funkttransmitter gestoßen, hat da schon jemand von euch erfahrung mit?
Beiträge von Milzidsg
-
-
-
ez 05/04, mir gehört er seid 06/07 und er hat erst bescheidene 20.500 km drauf =)
-
ho stephan_H,
du fährst sicher einen 3,2 quattro ?
ich komm irgendwie nich unter 11L(außer ich schleich durch die gegend)aber das wollen wir ja nicht
-
Ich hab nen BDB, hat beim
auch erst etwas gedauert, da die normaler weise nur updates einspielen wenn ein fehler vorliegt. verfügbaren aktionscode gabs bei mir auch nicht. aber in der werkstatt haben sie in ihren programm diverse problemlösungen, unteranderem war da auch ein problem mit der lampda sonde des 3,2ers dabei, wo normalerweise diese getauscht wird und neue software aufgespielt wird. was glaub ich auch ne kleine rolle spielt ist die serien nummer des steuergerätes, bei dem fehler z.b. warens so wie ich das gesehen hab nur 4 steuergeräte wo das zutraf (mein steuergerät hat die bezeichnung: 02290632CB)
-
So heute hatte meiner das vergnügen einer strommassage
hatte davor ne 5604er version drauf, jetzt hab ich 8088.
war allerdings nicht ganz umsonst, musste 40 euronen löhnen
wobei da auch ne komplettreinigung dabei war
also konnte ich das schwerenherzens in kauf nehmen
kann auf jedenfall auch bestätigen das sich das fahrverhalten gebessert hat =) und auch der sound
-
So ich glaub mein erster post is hier ganz gut aufgehoben =)
That´s me:
Vorname: Heiko
)
Landkreis: Kitzingen
Fahrzeug:
seid 4 wochen einen schwarzen A3 3.2 quattro
Kennz.: KT- ** 111