Willkommen und knitterfreie Fahrt
Beiträge von Miles
-
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
geil, 7-gang-s-tronic... haben will
Noch ein Gang mehr, der kaputt gehen kann
-
-
Mein DSG ist schrott. Wird jetzt wohl komplett das Getriebe getauscht.
Und das war schon nach 60-70 tausend zu merken, jetzt bei 90 unerträglich.Ich weiß nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat, aber was kann man groß bei ner Automatik falsch machen? (Vielleicht immer hochtourig in den ersten schalten?)
-
Hab das auf die Front bezogen.
Die Schmale Linie mit ner Beule inner Mitte -
-
Mach mir meinen S5 nicht kaputt
-
Sieht aus wie der neue Honda Civic
-
Wie isn die Adresse vom Brauhaus?
http://www.brauhaus-neckarsulm.de/ denke ich mal?
Dort kann ich auch ein Zimmer nehmen.. Ist der weg nachm Bier nicht mehr so weitDürfen wir denn überhaupt keine Winterreifen fahren?
-
ohne DSG-Schrott.....
-
Zitat
Original geschrieben von Else
Wie das denn?
Also mein DSG war defekt.
Er drehte immer zuerst hoch als wenn die Kupplung nicht packen würd, dann knallte es den Gang rein und man bekam einen richtigen Ruck ins Kreuz beim anfahren.
Rückwärts das gleiche.
Man hat sich angewöhnt zuerst von der Bremse zu gehen bis der Gang drin war und ist dann erst aufs Pedal.
Am Berg fiel dann kirzfristig die Drehzahl auf knapp unter 500upm ab.Jetzt mit neuem DSG ist wieder alles ok, wobei ich feststellen muss, dass man dort auch ruckartig losfahren (kann) -fährt.
Man muss das Pedal langsam bzw besser am unteren Ende zum Boden hin mit dem kompletten Fuss durchdrücken anstatt (wie man es vom schwebenden Gaspedal gewohnt ist) einfach das obere Ende durchzudrücken.Genau, ich hab das gleiche. Wird jetzt nochmal angeguckt. Ist ja auch seit der letzten Prüfung schlimmer geworden.
Hatte das Durchdrehen, als ich im S-Modus war, ich stark abremse bis fast-stillstand und dann wieder stark gas gebe.
Umdrehung dreht über den Begrenzer, dann gabs einen riesen Ruck und mit quitschenden Reifen bzw ESP gings dann vorran.
Wenn man sowas mitm HS machen würde... 2. Gang, Gas durch drücken und Kupplung fliegen lassen.... super....Grüße
Miles -
ich fahre auch die Wintersport. Bisher gute Erfahrung gemacht!
-
mh..........
-
Mh, das mit den Reifen wird ein Problem...
Bei mir kommen Dienstag mit dem Fahrwerk die Winterreifen drauf mit TÜV-Abnahme. Für meine Sommerreifen mache ich erst eine Abnahme mit dem Fahrwerk im Frühling.
Lösungsvorschlag? Habe 600km zu fahren um dort hin zu kommen. Das mache ich nicht mit Sommerreifen, falls es doch sehr kalt wird
Habe noch ein Hotel. Wollte heute/morgen eins buchen. Ein Vorschlag?
Komme schon am 17. und bleibe bis zum 19.
Vllt kann man sich ja am 17. schon abends treffen?
Vielleicht ein Hotel in der nähe von der Brauerei und dort am Vorabend auch treffen?
Sonntags fahre ich rechtszeitig wieder los.Grüße
Miles -
Abwürgen habe ich noch nicht geschafft... Durchdrehen kriege ich aber gut hin (bis über den begrenzer im S-Modus!)
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Du kannst beschleunigen mit einem fast nicht merkbaren Schaltvorgang.
Gruß
PowerMikeWuhahahahahaa.... Oder daran, dass das Auto ruckelt, rum spinnt und rum klackt.
Gute Aussage meiner Freundin "Man beschleunigt so, als ob man einen Stein im weg hat"
Sry für mein Spam, das musste jetzt raus.
Das mein DSG kaputt ist und das nicht gesehen wird, ist bestimmt kein Einzelfall -
Grenze verläuft zwischen Bremen und Hannover. Natürlich ist nur SH, HH, NS und Bremen im Norden
Links davon West-Deutschland, rechts davon Ostdeutschland und alles da unter ist Süddeutschland.
Dann kommt BayernHummel Hummel, Mors Mors, alles nur Spaß
Mily -
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Moin,und wo ist "hier im Norden"??? 8-)
Nach seinem Namen zu Urteilen aus Hamburg
Dann antworte ich mal mit einem Moin aus Fast-Hamburg
Grüße
Buddy -
hehe, kewl
Da freue ich mich drauf *g*
Möchtegern-Schwiegermutter- und tante sind zu besuch, also wirds schwer beim parallel-watching mitzumachen *g*
Ich komme mal in den Chat
-
Auch von uns alles Gute und Glück auf Eurem Weg.
Endlich war es soweit. Wir hoffen, dass wir Euch bald wiedersehen!
Grüße
Eva und SebastianPS: Haben eben die Bilder angeguckt. War ja echt schön. Eva ist voll begeistert! Nur für Sie zu wenig Bilder von Michaelas Kleid *zumicharüberguck*