der kann auch mal mein auto waschen..
sehr genial.. auch wenn fürn opel nicht wert *g*
der kann auch mal mein auto waschen..
sehr genial.. auch wenn fürn opel nicht wert *g*
Freue mich schon
achja.. eh... mh... aso.. hab ne neue Cam.. Canon HF100.. (AVCHD) Bis dahin auch Stativ. Also max... ran an die Cam!
Greetz
Miles
eh... joa... oki.. ausnahmsweise
Hi,
ich kann schon wieder einen Termin bei meinem Freundlichen machen...
Abgesehen davon, dass mein DSG immer mehr rum spinnt, hatte ich bei meiner letzten Frankfurt-Tour ein neues Problem.
Es waren 35 Grad draußen (Weiß nicht ob es was damit zu tun hatte) und ich bin recht zügig über die Autobahn gefahren.
Aufeinmal habe ich gemerkt, dass meine ESP-Leuchte an ist. Ich also ESP-Taste gedrückt, aber nichts passierte.
Nächsten Parkplatz runter, Motor neu gestartet und die Leuchte war wieder aus.
Dann bei ca 220 km/h wieder (Geradeaus fahrt).
Wieder runter, neu gestartet und wieder aus.
Ich hatte zwischendurch mit Para telefoniert (Danke nochmal) der mir Infos zu diesen Problemen gab. Da davon keiner gravierend war, irgnorierte ich das Problem bei den restlichen 300km und fuhr ein wenig ruhiger.
Zu hause Angekommen habe ich getestet ob der ESP-Knopf trotzdem funktioniert hat. Und tatsächlich. Trotz durchgehend leuchtender ESP-Leuchte konnte ich auf den ESP-Knopf drücken und bin "S" mein Launch Control aktivieren. Bei wiederholtem drücken ging kein LC mehr.
Naja, wird wohl was im Fehlerspeicher stehen, bin gespannt
Die müssen sich doch langsam dumm vorkommen, dass ich jeden Monat dahin muss?!?
Wenn sich das Problem mit meinem DSG nicht löst, wird die Krücke verkauft!!!
So.... ist schon bischen her, aber nochmal mein (hoffentlich) Endbericht!
Es funtkioniert jetzt wie es soll.
Die haben mit Kabelbindern irgendwas fixiert, damit nichts mehr raus rutscht (?!?) und das sollte für die ewigkeit halten.
ich wusste garnicht wie genial easy entry ist. Habe aber dennoch immer angst, dass beim nach vorne Klappen irgendwas reißt. Aber das gibt sich sicherlich bald!
Grüße
Miles
Oh, das wird interessant!
Drücke die Daumen!
@Ingo:
Halt uns mal auf dem laufendem.
Ich bin selber auch seit eh und je an einen 2x2 Auspuff interessiert.
Auch wenns quatsch ist, die Optik finde ich genial, aber einen echten Dummy finde ich peinlich
Ja, verstehe deinen Standpunkt.
Ich habe momentan das Problem, dass ich ja einen Gebrauchten gekauft habe! Zum Glück mit versicherung. Dort durfte ich jetzt auch wieder 500€ für ne weitere Verlängerung zahlen, was denen dort sichtlich unangenehm war.
Aber wenn ich keine mehr bekommen würde, wäre der Wagen sofort weg. Darf sich der Händler weiter damit rumplagen und ich hatte nen teuren Spaß.
Ich weiß nur, dass ich bei meinem nächsten nicht mehr nach Fehlern suchen werde. Erst wenn mir selbst was auffällt, forsche ich nach!
Herzlichen Glühstrumpf!
Ich kann ja mal zur Druckerei rüber gehen und nachfragen.. Die ist 5km von meiner Wohnung entfernt
Wie wäre es mit einem "Die Axel Springer Verschwörung"-Thread?
(ooooh... Super Schlagwort für Google.. Axel Springer Verschwörung: Seite 1 a3quattro rofl)
Spaß beiseite:
Ja, ich verstehe dich Para... Ja, ich liebäugel mit dem neuen Autohaus neben Audi... wer war das noch.. achja: BMW!
Ja, der 1er Coupé ruft zu mir "kauf mich als nächstes, nimm mich!"...
Aber will ich ein "BMW-Fahrer" werden?
Wird es eine Sitte bei den Admins (Insider verstehen das jetzt nur, hehe)?
Aber ich mag doch Audi! Aber warum darf ich mein Auto nicht lieb haben? Warum fühle ich mich wie in einer Beziehung wo nur noch jede Macke nervt?
Habe ich mich damit zu viel beschäftigt oder sind es außenstehende die verwundert fragen: "Warum ruckelt das manchmal denn so?"
Warum muss ich dann den nächsten Satz mit "Scheiß Audi..." beginnen und mit "...aber EIGENTLICH schönes Auto" aufhören?
Ich möchte doch einfach nur einen Audi fahren......
[hr]
Axel Springer beteiligt sich an Motor-Talk GmbH25.07.2007 um 08:32 Uhr
BERLIN (Dow Jones)--Die Axel Springer AG, Berlin, hat sich mit 20% an der Motor Talk GmbH mit Sitz in München beteiligt. Über finanzielle Modalitäten der Transaktion machte der Verlag am Mittwoch keine Angaben. "Auto ist ein starkes Thema im Web und immer mehr Nutzer tauschen ihre Erfahrungen aus. Motor-Talk ist hier neben unseren eigenen redaktionellen Angeboten hervorragend positioniert", so Ulrich Schmitz, Leiter New Business im Geschäftsbereich Elektronische Medien bei Axel Springer.
Nach Angaben des Verlagshauses ist Motor Talk die größte deutsche Internetgemeinschaft rund um die Themen Auto und Motorrad.
[hr]
Quelle: http://www.computerwoche.de/index.cfm?pid=2757&pk=596835
@Para: Schöner Brief!
Das mit den Sitzen wäre noch wichtig
Aber denke auch, dass du wohl keine Antwort bekommst?
@All: Falls der Brief gelesen wird, wird auch der Thread hier gelesen. Davon gehe ich stark aus
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Klar hat der A3 viele Mängel auf die man hinweisen sollte. Aber findet man nicht auch viele Mängel bei den meisten anderen Autos wenn man sich so intensiv damit beschäftigt wie hier?
Ich bin wegen dem Forum hier erst auf viele Mängel aufmerksam geworden, aber das Thema kennen wir ja schon
Als Kaufsberatung sollte man aber nicht die Mängel dem Leser verheimlichen!
Grüße
Miles
Willkommen im Forum!
Ich kann dir leider nicht alles genau beantworten, aber damit du schonmal ein paar vorab Infos hast bevor die anderen kompetenten User genaueres sagen
Ja, die Kofferraumhöhe ist unterschiedlich. Ich finde diesen sogar ziemlich beachtlich! Guck es dir am besten bei einem Händler an und entscheide dann.
Man kann ab Werk als Ausstattung ein S-Line Fahrwerk bestelle, welches schon eine Tieferlegung hat. Soweit ich weiß steht das beim Konfigurator auf der Audi-Seite wie die Unterschiede sind.
Ich hoffe, ich konnte einiges schon klären
Grüße
Miles
Darf ich dich namendlich nennen oder besser nicht? (Werde ich sonst raus geschmissen? *g*)
Ist ja echt heftig...
Mein Getriebe ist definitiv auch hin... Erkennt ja auch jeder, aber niemad findet ja die Ursache!
Seit er aus der Werkstatt ist geht oft die Fernbedienung von meinem Schlüssel nicht (Erst wieder nach Motorstart und drauf Drücken)
Son schmarn....
Mittelspurschleifer, SeitenspiegelNurDeko-Fahrer, Sonntagsfahrer (auch an all anderen Tagen unterwegs), Elefantenrenner etc etc etc...
Fahren eigentlich alle scheiße außer ich
Auf der Autobahn habe ich aber mit meinem Puls am meisten Probleme...
Da gehören die Transporter mit ganz oben auf die Liste, aber am meisten die missachter des Rechtsfahrgebotes...
Grüße
Der beste Autfahrer (ironie!!!! ;))
Das ist aber normal.. das die beim Start mal höher ist im Leerlauf!
Was haltet hier eigentlich von dem Shell super ultra helix Zeug? Das haben die mir rein gefüllt?