Soweit ich weiß (auch nur vermutungen) wurde der 3,2er A3 mit dem "großen" DSG ausgelegt. Kann also mehr NM ab als die anderen A3 DSGs...
Vllt bringt es ja jemanden bei der Recherche weiter?
Beiträge von Miles
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Auch wenn ich jemanden hier Wiederhole, ein sehr flacher Witz:
Frage: Was maschte, wenn ein Porsche mit 120 hinter dir richtig heftig drängelt?!?
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Antwort: In den 2. Gang Schalten und ihm davon fahren...Proletenwitz den keiner versteht... und niemand lustig findet..
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sehr geil
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Von der Garagenkante würde ich ihn auch nicht stoßen *g*
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Boa ist das ding Hässlich.. Erinnert mit an eine Kuh die zu viel Gras gefressen hat
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Willkommen!!
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Zitat
Original geschrieben von KV17
So,
habe seit Freitag 3 neue Zündspulen drin. Das Ruckeln ist weg. Doch der Zeiger im bei der Drehzahl ist immer noch unruhig ??
Soundfile gibt es morgen.
mfg
Uwe
Ist das Kombiinstrument. Wurde bei mir auch getauscht. Gab schon div. Diskussionen hier darüber. Kosten fürs KI ca. 400€
So sah es bei mir aus (Klick mich)Grüße
Miles -
Zitat
Original geschrieben von Miles
Nicht angegriffen fühlen
Bildliche vergleiche zur erklärung physikalischer Grundgesetze sind immer die besten, fands ja auch gut *g*najo, back to topic *g*
Mit meiner "alten" Software kurz vor rot.. Obs bei der neuen (bekomme ich heute/morgen drauf) anders ist, weiß ich nicht.
Glaube auch das es bei mir der Drehzahlbegrenzer und nicht Speed-Limit ist?!? Kann auch an den 19" Felgen liegen, da tickt eh alles bissl anders -
Willkommen und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir auch
Ist sicherlich ein guter Preis. Bessere Schnäpchen gehen aber immer *g* -
Nicht angegriffen fühlen
Bildliche vergleiche zur erklärung physikalischer Grundgesetze sind immer die besten, fands ja auch gut *g*najo, back to topic *g*
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Es passte auf meinen 04er 8P die 936S vorn und H772 hinten
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Mh.. Interessante Aspekte.
Guter vergleich mit dem Eiskunstlaufen... Machst es selber?
Fahre ich noch schneller wenn ich mir 14er drauf ziehen lasse? -
Sehr eindeutig das Vid von Dillen..
Ab 30 Sekunden sehr genau zu hören.
Vergleich mal mit meinem Vid von damals:
Mein Steuerketten VidDort hörst du sehr deutlich am Kasten dieses Scharben...
Spanner, Steuerkette und Nockenwelle sind dort sicherlich defekt.
Auf eine gelängerte Steuerkette würde ich direkt schwören. Diese zieht oben genanntes immer nach sich!Folgen: Höherer Benzinverbrauch, unruhige Fahrt und Risiko auf Riss und damit Motortot!
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Mh.. interessant... son Mist das ich schon eine andere KI rein bekommen habe.
Versicherungsanfrage ist noch nicht komplett geklärt. Lassen sich mal wieder Zeit.Ich denke dass man bei der Gebrauchtwagen garantie auf seinen Prozenten aufs Material liegen bleibt.
Die Schwankungen waren minimal, habe hier ein Vid:
Schwankungen VidGibt hier auch Threads die genau das behandeln!
Greetz
Miles -
Unter vorbehalt:
6.9.08
Para28.9.08
Para18.10.08
Miles
Para19.10.08
Miles
Para22.11.08
Para23.11.08
ParaKläre es nachher
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Welchen ET haben denn die standard felgen?
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Genau Para, das meinte ich auch... Aber ich meine, dass man bei meinem Video z.B. das Geräusch viel viel deutlicher gehört.. Okay, bei mir war es schon sehr extrem, hat man ja sogar bei geschlossener Motorhaube gehört.
Aber ein Ansatz könnte da sein.
Würde hier nicht weiter rum schätzen. Lass es mal einfach untersuchen!Grüße
Miles -
Denke ich... Sehe keinen Unterschied, außer dass die Drehzahl nicht mehr schwankt
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Falls es jemanden interessiert, ich habe folgendes KI ersetzt bekommen:
8P0 920 930 GX (401,50 €) -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
- Anzahl der Kaltstarts
- Verweildauer des Ös im Motor (Longlife oder nicht)
- Ösorte
- Fahrstil
- Kilometerleistung
- Fahrprofil (Strecke)Sehr allgemein
Diese Faktoren beeinflusst doch das ganze Auto *g*