Ich berichte...................................... Dienstag
Beiträge von Miles
-
-
Mein Auto ist jetzt am 17. in der Werkstatt.
Frankfurt bin ich erst Ende des Monats.
Mal gucken was ich da in der Werkstatt noch bewegen kann -
So...
Dienstag endlich Termin. Natürlich alles kostenlos und der Servicetechniker guckt sich das wohl noch selber mit an.
Bei einem Sitz funktioniert seit einer Woche das Easy Entry garnicht mehr.
Naja, werden die schon regeln.Bin ich ja mal gespannt
-
Ich hör da ein ratschen, aber zu durchgängig?
Mal gucken was der Steuerkettenprofi Para sagt -
Ja, super Buch, habe es auch
Mein Tank zeigt kein "voll" mehr an, bin immer ein wenig unter Maximum. Egal wie oft ich an der Zapfsäule nachdrücke..
Ob ich da ne neue Pumpe auf Garantie bekomme? *g* -
Mist, hätt ich das gewusst, hätte ich beim Tausch vom Händler ein neues gefordert. Wusste das aber nicht
-
Such mal hier im Forum. Es gibt viele Anleitungen und Berichte vom Umbau.
Neue Motorhaube braucht man.
-
Danke für die Infos..
-
Gibt es nicht in Richtung Kühlung ein Tuning für unsere Maschinen? Besserer Venti, größerer Radiator und optimierter Grill?
Beim Tuning ist das ja eh ein Muss bei unseren Kisten...
-
Ich habe bei mir nicht diese Anzeigen
Wohl ein anderes?
-
Diesen Ruck hatte ich auch schon einmal.. einmal bei 30.000km.. War im Stau und ich wäre fast auf den Vordermann geknallt! Sowas soll man dann mal der Versicherung nachweisen....................
-
Werden solche Fotos mit Infrarot gemacht? Dann würde man ja das Blitzen nicht sehen?!?
Selbst bei Infrarot absorbiert Schwarz. Dann müsste der Pullover auch sehr schwarz sein!
Ein Foto vom Polo-Shirt wäre auch gut zur Analyse. Am besten im Auto sitzend und mal ein Foto machen
Einmal angeschnallt, einmal unangeschnallt.. Auch gute Beweisfotos für dein Einspruch!Klagen würde ich nur wenn die wirklich gefälscht hätten (Was ich aber bezweifel). Ist einfach ungünstig geschossen das Foto?!?
Erstmal fängt man doch mit der Gegenbehauptung an, dass man angeschnallt war. Ich könnte wetten, dass dann keine Antwort kommt und das Ding ins leere läuft, da es einfach unklar ist!Grüße
Miles -
Mein Kombiinstrument zum Austausch kostete so um die 400€.
-
Gib mir die Tel-Nr. von deinem Chef, dann sage ich ihm, dass du da nicht arbeiten kannst
Überstunden oda so Opfern willste ja net oda? (würde ich auch net wegen uns Knalltüten)
-
Bei mir wurde wohl nur eine getauscht.. Habe die Rechnung erst morgen zur Hand und kümmer mich dann...
Micha, was machste am 18.? Ich versuche da morgen einen Termin bei deinem AZ für Nemesis und mich zu bekommen!Nemesis: Welche Uhrzeit? Willst du am 18. anreisen und wieder abreisen? Kann dir auch günstig vom 17. auf den 18. in Dieburg ein Hotelzimmer buchen
Ist aber 40 Min vom Audi-Zentrum weg, aber halb auf den Weg in Richtung Heimat
Grüße
Miles -
Ein neuer S6?
September bin ich in Canada, dort geht schonmal nicht.
November sind die beiden Tage auch blöd, da dort sicherlich Geburtstag von meiner Freundin gefeiert wird.
Oktober checke ich später mal und gebe bescheid -
Das stimmt wohl.
Ich habe jetzt auch bei meinem recht auffälligem Balkon 2 Deutschland Flaggen und eine Hamburg Flagge hängen.
Die bleiben auch dran nach der EM -
Habe auch alles an Rechnungen jetzt inner Firma liegen.
Gucke ich mir später auch mal an. Fehlt wohl auch ein bissl wasIch habe gestern eine Empfehlung für nen anderen Audi-Händler bekommen. Den teste ich heute mal....
Wenn der auch net will gehts auch nach Frankfurt -
Was mich an der ganzen Thematik nervt ist, dass immer von den "aktuellen Fanfarben" gesprochen wird!
HALLO? Ich dachte immer, das wären die deutschen Farben?!?
Haben wieder alle angst als Nazis abgestempelt zu werden?
Warum darf man nicht außerhalb so einer Aktion mit einer deutschland Flagge rum fahren? Oder "darf" man doch? -
Nemesis:
Was ist eigentlich aus deinen Nochenwellenverstellern geworden?
Bisher wurde doch bei dir nur das Getriebe getauscht?