Auch von mir erstmal Glückwunsch für die Umstellung!
Sieht echt gut aus und alle schön übertragen
Und Willkommen basse.. Du hast meine Glückwünsche und auch mein Mitleid *g* *ironie*
Greetz
Miles
Auch von mir erstmal Glückwunsch für die Umstellung!
Sieht echt gut aus und alle schön übertragen
Und Willkommen basse.. Du hast meine Glückwünsche und auch mein Mitleid *g* *ironie*
Greetz
Miles
Bei meinem S3 ist es auch und ist "normal"....
trauig, aber ist bisher das einzige auffällige (Forsche auch nicht weiter nach was für Fehler ich noch haben könnte *g*).
Grüße
Miles
So, kommen leider nicht dazu dahin zu fahren.
Wir sind gerade umgezogen und das ist doch zu viel Stress. Wegen der Arbeit komme ich leider nur am Wochenende dazu was zu machen
Meiner schwangeren zukünftigen Frau kommt das ziemlich gelegen.
Auch wegen Lautstärke (danke voigtgn)...
Wir haben die Karten jetzt über. Sind 2 Weekend-Tickets (Freitag bis Sonntag).
Mache gleich eine Anzeige im Marktplatz (Hier im Forum).
Grüße
Miles
Bin auch im "Speckgürtel" von Hamburg. Gerne können wir mal ein Hamburg und Umgebung Treff machen.
Nordtreff ist ja meistens Ecke Hannover
Hier könnte man das natürlich alles spontaner machen.
Grüße
Miles
Ich bin das Finalwochenende mit Eva dort und wir gucken uns das mal an
Wenn folgende Sachen dann passieren, lohnt sich das Geld für die Maut:
- Mehr intelligente Verkehrsleitsysteme in dich befahreren Autobahn-Kreuzen etc.
- Schnellere Bauarbeiten (besser organisierte)
- Keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr wegen schlechter Straße (Sind die meisten) -> Schnellere Reaktion mit Bauarbeiteten
Dann wird es pendlern wie mir auch besser gehen.
Dadurch spare ich auch sprit -> weniger Staus!
Und es schont die Umwelt
Aber alles nur Wunschtraum und sicherlich nicht in unserem Jahrhundert realisierbar
Krally: Die Welt geht unter! rofl
Es sind doch eh alle Parteien von der Industrie gesteuert. Nur die Versprechen sind andere
Grüße
Miles
Meiner ist BJ08 (09er Serie) und ich bin ziemlich zufrieden.
Der Scheibenwischer hat aber schon einen hang dazu einmal zu viel, als zu wenig zu wischen.
Leider ist der Sensor nach der Frontscheiben Nanoversiegelung kaum noch zu gebrauchen. In der Stadt auf ganz niedrig und auf der Autobahn meisens aus
Grüße
Miles
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
ich fahr immer voll aggressiv, deswegen hab ich auch 30.000 fahrerpunkte zu 28.000 aggressionspunkten
Jo, bei den Duellen immer den Gegner überholen lassen und in der nächsten Kurve geschickt raus kicken. Schnell auf die Fahrbahn reseten und Gas geben
Glaube, das war vom Erfinder nicht so gewollt *g*
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
hatte auch mit dem gedanken gespielt, die piraten zu wählen, aber deren Programm war halt doch wenig bis gar nicht vorhanden
Die Geeks sagen ja selber, dass die nur auf die Internetrechte und Datenschutzthemen aufmerksam machen wollen.
Umso mehr Stimmen die haben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass den Themen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Für mich ist das aber ein perfektes Beispiel wie die Internetmedien wie MeinVZ so eine Partei 1,2% bringen können. Ist verdammt viel.
Musst mal überlegen. Jeder 100. dem du begegnest hat die gewählt.
Ich habe das PS3 original BT Headset. Aber nocht nicht getestet.
Gerne können wir das beim nächsten mal testen
Ich kann einstellen, dass die Stimmenausgabe auf dem Headset ist und die Lautstärke dran dementsprechend erhöhen....
Mal sehen *g*
Ich bin ab und an vllt bissl unsportlich gefahren War aber alles nur Rache, da ich auch immer einen mitbekommen habe
Aber NFS Shift drängt ein ja dazu um Agressionspunkte zu bekommen *g*
Greetz
Miles
Ah okay.
War echt lustig. Habe mich bei einer Runde so derbe aufgeregt.
Somepeer über alle berge weil CommandaP und ich uns bekriegt haben.
Dann ständig diese 5 Sekunden Tempolimit und CommandaP war dann auch über alle Berge
Hatte ein Keyboard zum chatten dran, aber ihr wohl nicht
Ja, mein Headset ist bereit. Ich habe keinen PC im Wohnzimmer und Laptop wäre eher suboptimal
Wir sollten vllt mal einen R8 Abend machen
Grüße
Miles
Ich bin auch zufrieden mit dem Ausgang.
1. CDU baut scheiße und ist hochnäsig. Fakt ist, dass das Ergebnis für die sehr schlecht ist und das ist auch richtig so.
"Nur" jeder 3. Deutsche hat die gewählt. Das ist keine Volkspartei mehr.
2. FDP hat verdiente 14%! Die machen nach außen hin einen guten Eindruck (Mehr können wir garnicht beurteilen, leider) und ich bin gespannt wie die sich in der Koalisation durchsetzen werden.
3. Kein 130 auf der Autobahn! Das wollte die SPD! Aus Umweltgründen! So ein schmarn. Sollen mal weiter zusehen wie die den Verkehr optimieren und man weniger im Stau steht!
Tempolimit 130 wäre das gleiche wie bei einer kaputten Straße Warnschilder aufzubauen, dass die kaputt ist, anstatt diese zu reparieren
4. Welche Idiot legt Landtags- und Bundestagswahl auf einen Tag? Ich hatte 4, ja VIER, Wahlzettel!!!!!
1. Bundestagswahl
2. Landtagswahl
3. Bürgermeisterwahl Ahrensburg
4. Volksentscheid über den Schnitt von Bäumen! (Eckig oderr natürlich)
Die meisten kreuzen doch eh bei Landtags- und Bundestagswahl das gleiche an...
Die alten Leute waren total überfordert. Son schmarn... Die wollten alle Hilfe und wussten garnicht was Sache ist.
5. In Brandenburg ist verkehrte Welt... Wir denken alle das gleiche... (hoffentlich)
6. Die Piratenpartei ist doch wohl ne Lachnummer. Guter Spruch im Fernsehen war gestern "Die Wähler konnten sicher nicht zur Wahl, weil die am Computer waren". Das Problem is nur, dass das Nachwuchswähler sind und diese Internetpartei nur versucht Geeks zu sich zu gewinnen indem die Punkte gegen alles haben, wass so Geeks nervt
Naja, aber mein positives Fazit: Die Wahl ist so ausgegangen wie es jeder 2. deutsche wollte und von daher stimmt an dieser Ecke die demokratie.
Wenn ich mit den ganzen anderen Ecken anfangen würde wo die nicht stimmt würde ich heute nicht mehr aufhören zu tippen
In diesem Sinne: Blub, AWG, alles wird gut... Wir jammern alle auf hohem niveau. Seid euch das bewusst!
Greetz
Miles
Hiho,
so gestern Abend ein paar Stunden gedaddlet.
Somepeer und CommanderP sind in meiner Liste.
Schon kewl, dass ich in NFS eure Fahrstatistik angucken kann.
Wie kann man "Rennen nicht beenden"?
Ich habe dort bisher 0%, aber ihr 7% und 20%?
Habe aber erst ca. 50.000 Punkte und habe das erste Level erst fast durch mit allen sternen und die nächsten beiden Level warten schon
Bin da ein wenig perfektionistisch. Hat den Vorteil das ich mich mit Geld zuschmeißen kann.
Was ich genail finde ist das Cockpit. Fahre den S3 (logisch ;)) und der sieht genau so aus wie meiner Mit RNS-E und allem *g*
Welche Schwierigkeitseinstellung habt ihr?
Merine sind: KI Gegner Mittel, ABS an, Tranktionskontroll mittel, Schaden komplett und sonstige Fahrhilfen aus.
Das ist momentan am realistischten und man kommt bei KI Gegner Mittel noch hinterher wenn man mal scheiße baut (CatchUp System ist nicht so stark oder nicht vorhanden?).
Ich habe mir noch ein Bluetooth Headset gekauft, soll auch mit NFS funzen. Hat jemand von euch auch eins?
Noch 2 Frage zum Spiel:
1. Bei den Verwarnungen beim Strecken kürzen sagt er beim Rennen "Zeit ungültig", aber 1. werde ich trotzdem noch im normalen Rennen und man bekommt auch alle Sterne.
2. Bei Zeit rennen beginnt er bei der ersten Runde vor der Start/Ziel Linie zu zählen? Täuscht das nur oder ist das ein Fehler?
greetz
Miles
Kaufe mir heute noch das game für die PS3.
Bin also auch dabei!
"ProMiles" ist meine PS3-ID!
Grüße
Miles
Mich habt ihr vergessen / verdrängt
Bin aber leider am 17. Oktober bei ner Feier im tiefen Westen Deutschlands
Würde mich über ne email oder IM freuen wenn ihr wieder was organisiert
Gerne kläre ich euch mal auf, warum ich hier so inaktiv bin. *g*
Grüße
Miles
ZitatOriginal geschrieben von noobi
Bei YouTube findest du ein Video, wo jemand 16 SSD´s in einem Raid am Laufen hat.
Das ist ein Werbevideo von Samsung:
TomsHardware hat auch interessante versuche gemacht:
http://www.tomshardware.com/de/RAID-SSD-Fe…e-240391-2.html
SSD wird die Zukunft sein. Die werden immer größer, schneller und besser
Raid0 bringt immer was.
Bei 2 SSD im Raid0 muss nur der Controller mithalten!
z.B. ein onboard ICH10 kommt nicht mit.
Ich habe hier inner Firma 2xSSD Corsair P128 im Raid0.
Nach einer Stunde ruhezeit sortiert sich die Festplatte automatisch neu->bleibend hohe Performance.
Wenns am Geldbeutel hängt würde ich z.b. 2x64GB SSD im Raid0 und eine WD 1TB nehmen
Ein Betriebsystem auf 1 oder 2 SSDs ist echt genial. Notfalls nur eine SSD
Grüße
Miles
Solange es beim DSG nicht rumst beim Schalten, ist es okay
Ich hatte bei meinem alten ab und an gedacht, dass das Getriebe auseinander fliegt... aber achne.. der Freundliche sagte ja, dass alles okay ist