Wir haben halt den längste, den größten und überhaupt.... logisch oda?
Hier fährt in letzter Zeit immer ein R8 rum.. schönes.. schön unpraktisches.. geiles Auto
Beiträge von Miles
-
-
Bei mir ist leider kein Eintrag im Fehlerspeicher vorhanden. Schon überprüft.
Sonst würden die ja Probleme einsehen.
Heute hatte ich ürbrigens stark dieses Nachschwingen, wechles in einem anderem Thread diskutiert wird. -
Danke für den Mut und die aufmunternden Worte Para...
Wie siehts da eigentlich mit der Rechnung aus? Für mich ist das doch Garantie auf Reparatur? Dafür steht doch eigentlich der Händler selber, oder?
Nochmal 600€ bzw. jetzt noch mehr zu zahlen.. supi..Heute peinliche Aktion: Ich muss immer von einer Tiefgarage neu steile Steigung hoch. Heute hat mein Auto wie bei einem Fahranfänger hochgewackelt!
So nach dem Motto "na, kannst kein Auto fahren, die Kuplung bedienen wa?" "eh, ne ist automatik" Supi..Grüße
Miles -
Ja, wollte ich und werde ich..
Ich weiß noch nicht ob ich das nächste Woche schaffe, da ich mit einem Mitarbeiter unterwegs bin.Bei mir ist es genau das gleich wie bei Nemesis... Detailierte Auflistung der Arbeiten noch nicht gefordert, aber sollte das gleiche Problem sein + alte Software...
Laute Auskupplung und Ruckeln auch schon bestätigt: Nichts gefunden...Zum Glück hört sich mein Motor gut an, sonst hätte ich wieder Angst...
Ich bin auch fassungslos...
Zum Thema DSG/Multitronic:
Meine Servicetechniker hatten auch immer Probleme und meinten das es Multitronic ist, da die Schaltung aussieht wie vom aktuellem Multitronic.
Das es mal ein DSG mit diesem Schalter gab verdrengen viele.
Deswegen und weil es optisch besser aussieht baue ich auf den aktuellen Schalter umWeiß gleich jeder bescheid *g*
Nemesis:
Wir sollten uns mal umbedingt kurzschließen.. Auch zusammen mit unserem Hautohändlerkette. Wir könnten zusammen mehr Druck machen, da unsere Probleme wohl ähnlich sind.
Ende nächster Woche gehe ich zu meinem, Easy Entry reklamieren und nochmal Ruckelprobleme&Software "diskutieren".
Meine 80.000 habe ich nun auch gesprengt, aber ich sehe nicht ein für neue Arbeiten am gleichem Thema 40% zu zahlen!In diesem Sinne
Miles -
brummm
Mir fehlt auch auf der Autobahn noch ein wenig...
Immer dieses knappe gerade mal so eben überholen nervt -
Das offene Verdeck macht viel aus.. Davon mal abgesehen
-
In ein paar Wochen sind auch bei mir die Bremsen fällig... Reiße nächste Woche wieder 2000km runter, dann wirds eng
Gibt es garkeine Empfehlenswerten Scheiben/Backen zum vernünftigen Preis?
Ein Sorglos-Kit mit gelochten/geschlitzten Scheiben?
Könnte man ja hier ne Sammelbestellung machen wenn sich sowas findet!Die Original Bremsen kommen bei mir nicht mehr rein, das ist sicher.
Gibt es eine Anleitung für den A3 wie man am Besten eine Bremsbelüftung legt?Grüße
Miles -
Ich habe das gleiche mit dem Klacken. Aber auch zu hören bei Schalten von 1./2. Gang in Leerlauf (DSG).
Auch vom Händler gehört -> Nichts gefunden/VAG meckert nicht.....Wie schon Para sagte: Das mit dem hoch Drehen ist normal!
-
Das mit dem Nachlaufen des Motors bie Gas weg nehmen kenne ich auch. Auch nur wenn er sehr warm ist und ich innerorts unterwegs bin... Nach ein wenig Autobahnfahrt ist das wieder weg.
Kann man die Temperaturanzeige umprogrammieren, dass sie die tatsächliche anzeigt und sich nicht bei 90 Grad stur einpendelt? -
Kann man nicht einfach diese include.html bissl umstellen und umschreiben? sollte doch dann nicht mehr als Virus erkannt werden *g*
-
Bi-Turbolader rein und abziehen!
PS: Wieder ein sehr seriöser Kommentar von mir *g*
-
Ich streiche wohl einfach den Namen durch und schreibe meinen hin
Interessant ist die Frage ob man jetzt mehr vertrauen ins Auto hat und mehr an den Grenzen fährt.. mh..
-
Wenn ich Umbaue werde ich meinen Diffusor in Felgenfarbe (Bei mir so ein silber) lackieren
-
-
So... bei mir ist das wohl das gleiche! Ich habe keine ausführliche Rechnung bekommen, sollte ich mal anfordern... Deswegen wohl auch noch mein Ruckeln, was ich immer aufs DSG geführt habe....
Dazu der alte Softwarestand!Das ist echt... boa... Regt mich alles auf
-
Geschmackssache
Gerade der Lack sieht beim O.Z. doch sehr fein ausWer mehr von meiner Felge sehen will soll mal in den FST Abschlussthread gucken. Genug Videos und Bilder rofl.
Genial finde ich aufm Prüfstand die Scene. Die Felgen sehen in Bewegung einfach mächtig aus
-
muss man den Duft nicht vestärken?
Hört sich lustig an.. Da Liebe ich meine Ledersitze, die riechen immer huar
-
ADAC Übungsplatz
-
Mich würde das in Verbindung mit dem anderem Thread auch interessieren
-
Para erlebt das nunmal live mit.
Das generelle Problem ist eigentlich, dass man bei einem Unfall mit einem Motorrad sofort tot sein kann und man beim Unfall gleicher Art mitm Auto nichtmal ne Prellung hat!Wäre ich Motorrad fahren würde ich auch fahren wie sau. Deswegen fahre ich keins...Ich fahre ja schon mitm Auto teilweise gefährlich genug.