Beiträge von Miles

    Okay, dann ist was noch nicht richtig... Bei mir ist es momentan so:
    - Hebel hoch, Lehne vor
    - Sitz vorschieben
    - Leute einsteigen lassen
    - Sitz zurück und dabei die lehne nochmal mit Druck nach vorne drücken
    - Hebel hoch, Lehne zurück

    Wenn man die Lehne nicht mit Druck nach vorne drückt, ist der Sitz eingerastet und man kann ihn nicht zurück schieben.

    Mehr wollte ich net wissen, also wieder zum Freundlichen...

    Danke
    Miles

    Bei langsamer Fahrt auf einer etwas unebenen Straße kommt ein dumpfes Klopfen ausm Heckbereich.
    Problem: Das ist ein Verschleißteil und fällt nicht unter Garantie. Ich habe es zum Glück direkt nach dem Kauf entdeckt :)

    Gab hier auch nen Thread mit Audifile. Hörte sich bei mir exakt so an. Finde den nur gerade nicht auf die Schnelle.

    Es ist wie immer Glückssache, welches Autohaus man hat.
    Ich werde bei meinem immer freundlich behandelt und die kümmern sich so weit sie können. Wenn man direkt auf Fehler hinweist lösen sie die auch.
    Steuerkette -> Ausgetauscht
    Defekte Motorsensorik -> Ausgetauscht
    Klopfende Stoßdämpfer -> Ausgetauscht (im Gewährleistungszeitraum komplett kostenlos)
    Easy Entry -> Repariert (Wohl noch nicht richtig kalibriert)
    Fehlerhaftes Kombiinstrument -> Ausgetauscht
    DSG -> Muss ich noch aufzeigen können was ich meine, damit die das analysieren können, sind dort aber bemüht und erklären mir jedes Verhalten.

    Als ich nach 15k einen Öwechsel gefordert habe, haben die ohne Mucken einen gemacht und sich quasi gefreut (Logisch, ist ja Geld für die!)
    Der nächste ist demnächst wieder dran.. Sehe ja am Checkheft wann :)

    Was mich nur frustriert ist, dass ich so viele Probleme mit einem 3 Jahre altem Audi hatte! Und das darf eigentlich nicht sein. Auto ist super gepflegt und alles auf Materialmängel und Konstruktionsfehler zurück zu führen.

    Greetz
    Miles

    So.... Es funktioniert.. so halbwegs...
    Kenne den Mechanismus nicht funktionierend, deswegen die frage ob ich was falsch mache oder ob da was noch nicht richtig kalibriert ist:

    Die sitze kann ich nach dem nach vorne klappen jetzt nach vorne drücken (der Seilzug bewegt sich jetzt).
    Jetzt das Problem beim wieder zurück stellen:
    Ich muss die Lehne nochmal mit Druck nach vorne drücken, damit ich den Sitz wieder zurück stellen kann. (Muss ihn dann quasi an der Sitzfläche zurück drücken und dabei die Lehne runter drücken)
    Ansonsten ist der Sitz verriegelt. Das Problem ist auf Fahrer und Beifahrer Seite.
    Die Memoryfunktion funktioniert tadellos.
    Kann man ansonsten einfach an der Lehne wieder zurück drücken? (Beim vor geklappten Zustand natürlich)


    Danke
    Miles

    Jo, nichtblinker hasse ich auch... Hätte heute fast ein Taxi fahrer ausm Auto gezogen..
    Ich warte als Linksabbieger auf ner Kreuzung ewig.. Dann kleine Lücke und das Taxi kommt.. wird langsamer.. wird langsamer... und biegt ab.. Danach wieder riesen Kolonne.. wieder warten.. Hätte sonst vor den Taxifahrer fahren können.

    Solche Situationen passieren sehr oft!

    Bin auch gegen Blinkmuffel! Meine Beiträge waren nur gegen Tempolimits wo es unsinnig ist.

    "Pussy Wagon" ist seit Kill Bill in ;)
    Aber natürlich nur aufm Frauenauto.. Was ich lustig find:
    "Haubtschule 98"
    Aber da müsste man ja angst haben, dass man ein in die Fresse bekommt. Oder besser, dass einer ankommt "ey, jo.. das ist auch mein Jahrgang!"

    Wer den nicht versteht, tut mir leid ;)

    Wenn das echt sone Toollücke ist, sollte ich mal was basteln...
    Macht sicherlich Spaß. Kann ich gleich VS2008 testen.
    Schreib mir mal deine Anforderungen per Mail und ich werde zwischendurch versuchen was zu basteln. Kann ich auch gut gebrauchen.
    Wollte eh schon immer ein ordentliches Photo/Video-Album basteln mit diversen Funktionen zur Veröffentlichungen, da würde das auch gut rein passen.
    Kommerziell auch durchaus sinnig :)

    Greetz

    Ich würde das mal untersuchen lassen.
    Normal ist das mit dem Ö und der Drehzahl nicht!
    Die erhöhte Drehzahl ist nur beim kalten Motor. Dann ruckelt es eigentlich auch nicht.
    Und lass dich nicht von deinem Freundlichen mit "Stand der Technik" abspeisen. Da ist was net normal :)

    So...
    Habe mir mal die neuen BBS CM angeguckt und direkt verliebt.
    Verliebt in die 8,5J R19 mitm ET35.
    Eigentlich müsste man sie ja höchstens mit kleinen Radkastenarbeiten unter nen 3,2er A3 bekommen oder? (Vorner und hinten)
    235/35er Reifen ist meines erachtens ein Muss. Geht das auf die Reifen?

    Muss erstmal gucken ob ich die günstig irgendwo überhaupt bekomme. Sind ja sehr neu.

    Greetz
    Miles

    Es macht mir nichts aus, es freut mich sogar :)
    Hat es doch einen Sinn *g*
    Wenn du es in höherer Auflösung brauchtst, sag bescheid!
    Ich würde mir gerne ne S3 Front zulegen mit Aluminum Look lakierten Grill und Seitenspiegeln *g* Dazu die Nebler raus, S6 LED Leisten rein und dahinter ein Aluminum Gitter... Aber das wäre bestimmt bissl aufwändiger, das einzuarbeiten oder?