Quellen?
Sieht aber net wirklich professionell aus. Dann lieber was ordentliches (Meine Meinung)
Beiträge von Miles
-
-
Okay, dann ist was noch nicht richtig... Bei mir ist es momentan so:
- Hebel hoch, Lehne vor
- Sitz vorschieben
- Leute einsteigen lassen
- Sitz zurück und dabei die lehne nochmal mit Druck nach vorne drücken
- Hebel hoch, Lehne zurückWenn man die Lehne nicht mit Druck nach vorne drückt, ist der Sitz eingerastet und man kann ihn nicht zurück schieben.
Mehr wollte ich net wissen, also wieder zum Freundlichen...
Danke
Miles -
Falls du das Problem hast, ich will meine bald tauschen, kannst dann meine günstig abkaufen, haben ca. 28.000 km drauf
-
Bei langsamer Fahrt auf einer etwas unebenen Straße kommt ein dumpfes Klopfen ausm Heckbereich.
Problem: Das ist ein Verschleißteil und fällt nicht unter Garantie. Ich habe es zum Glück direkt nach dem Kauf entdecktGab hier auch nen Thread mit Audifile. Hörte sich bei mir exakt so an. Finde den nur gerade nicht auf die Schnelle.
-
Es ist wie immer Glückssache, welches Autohaus man hat.
Ich werde bei meinem immer freundlich behandelt und die kümmern sich so weit sie können. Wenn man direkt auf Fehler hinweist lösen sie die auch.
Steuerkette -> Ausgetauscht
Defekte Motorsensorik -> Ausgetauscht
Klopfende Stoßdämpfer -> Ausgetauscht (im Gewährleistungszeitraum komplett kostenlos)
Easy Entry -> Repariert (Wohl noch nicht richtig kalibriert)
Fehlerhaftes Kombiinstrument -> Ausgetauscht
DSG -> Muss ich noch aufzeigen können was ich meine, damit die das analysieren können, sind dort aber bemüht und erklären mir jedes Verhalten.Als ich nach 15k einen Öwechsel gefordert habe, haben die ohne Mucken einen gemacht und sich quasi gefreut (Logisch, ist ja Geld für die!)
Der nächste ist demnächst wieder dran.. Sehe ja am Checkheft wannWas mich nur frustriert ist, dass ich so viele Probleme mit einem 3 Jahre altem Audi hatte! Und das darf eigentlich nicht sein. Auto ist super gepflegt und alles auf Materialmängel und Konstruktionsfehler zurück zu führen.
Greetz
Miles -
So.... Es funktioniert.. so halbwegs...
Kenne den Mechanismus nicht funktionierend, deswegen die frage ob ich was falsch mache oder ob da was noch nicht richtig kalibriert ist:Die sitze kann ich nach dem nach vorne klappen jetzt nach vorne drücken (der Seilzug bewegt sich jetzt).
Jetzt das Problem beim wieder zurück stellen:
Ich muss die Lehne nochmal mit Druck nach vorne drücken, damit ich den Sitz wieder zurück stellen kann. (Muss ihn dann quasi an der Sitzfläche zurück drücken und dabei die Lehne runter drücken)
Ansonsten ist der Sitz verriegelt. Das Problem ist auf Fahrer und Beifahrer Seite.
Die Memoryfunktion funktioniert tadellos.
Kann man ansonsten einfach an der Lehne wieder zurück drücken? (Beim vor geklappten Zustand natürlich)Danke
Miles -
Bin auch gespannt... Bin ja wohl selber betroffen, mal sehen!
Mein DSG wurde untersucht -> Nichts gefunden... daher nichts im Fehlerspeicher, mh... -
Jo, nichtblinker hasse ich auch... Hätte heute fast ein Taxi fahrer ausm Auto gezogen..
Ich warte als Linksabbieger auf ner Kreuzung ewig.. Dann kleine Lücke und das Taxi kommt.. wird langsamer.. wird langsamer... und biegt ab.. Danach wieder riesen Kolonne.. wieder warten.. Hätte sonst vor den Taxifahrer fahren können.Solche Situationen passieren sehr oft!
Bin auch gegen Blinkmuffel! Meine Beiträge waren nur gegen Tempolimits wo es unsinnig ist.
-
Ich meinte die A1..... Da passieren bestimmt jetzt mehr Unfälle, wegen Müdigkeit am Steuer und wegen "zu schnellen" Autos, weil keiner mehr damit rechnet.
-
"Pussy Wagon" ist seit Kill Bill in
Aber natürlich nur aufm Frauenauto.. Was ich lustig find:
"Haubtschule 98"
Aber da müsste man ja angst haben, dass man ein in die Fresse bekommt. Oder besser, dass einer ankommt "ey, jo.. das ist auch mein Jahrgang!"Wer den nicht versteht, tut mir leid
-
Wenn ich mir die Zahlen so anhören macht das Temo 120 bzw 130 auf Autobahnen immer weniger Sinn... Weiter so Bremen, super!
-
Ich würde spätestens nach 3 Tagen... ach quatsch.. 2 Minuten dort vor langeweile durchdrehen und versuchen zu experimenteren... Ungeahnte Möglichkeiten die zur sofortigen Kündigung führen.....
-
Wenn das echt sone Toollücke ist, sollte ich mal was basteln...
Macht sicherlich Spaß. Kann ich gleich VS2008 testen.
Schreib mir mal deine Anforderungen per Mail und ich werde zwischendurch versuchen was zu basteln. Kann ich auch gut gebrauchen.
Wollte eh schon immer ein ordentliches Photo/Video-Album basteln mit diversen Funktionen zur Veröffentlichungen, da würde das auch gut rein passen.
Kommerziell auch durchaus sinnigGreetz
-
Ich würde das mal untersuchen lassen.
Normal ist das mit dem Ö und der Drehzahl nicht!
Die erhöhte Drehzahl ist nur beim kalten Motor. Dann ruckelt es eigentlich auch nicht.
Und lass dich nicht von deinem Freundlichen mit "Stand der Technik" abspeisen. Da ist was net normal -
So...
Habe mir mal die neuen BBS CM angeguckt und direkt verliebt.
Verliebt in die 8,5J R19 mitm ET35.
Eigentlich müsste man sie ja höchstens mit kleinen Radkastenarbeiten unter nen 3,2er A3 bekommen oder? (Vorner und hinten)
235/35er Reifen ist meines erachtens ein Muss. Geht das auf die Reifen?Muss erstmal gucken ob ich die günstig irgendwo überhaupt bekomme. Sind ja sehr neu.
Greetz
Miles -
Wann hatte dein Auto Geburtstag und Welche Motorkennung hast du? BDB?
-
Ich hatte letztens erstaunliche 10,8 Liter geschafft!
Fahrt A1 mit neuer Begrenzung... 140km/h Tempomat durchgerollt...
Weniger geht net... -
Willkommen und viel Spaß hier
-
Packt man in Fernlicht, Nebels und Standlicht die gleichen H7er bzw H11er rein?
Hat wer nen günstigen Shop? -
Es macht mir nichts aus, es freut mich sogar
Hat es doch einen Sinn *g*
Wenn du es in höherer Auflösung brauchtst, sag bescheid!
Ich würde mir gerne ne S3 Front zulegen mit Aluminum Look lakierten Grill und Seitenspiegeln *g* Dazu die Nebler raus, S6 LED Leisten rein und dahinter ein Aluminum Gitter... Aber das wäre bestimmt bissl aufwändiger, das einzuarbeiten oder?