nagut, dann kann meiner morgen kommen.
Danke für die Infos.. Sowas dachte ich mir schon
Beiträge von Miles
-
-
Meine auch nicht. Mein Gutschein sollte aber schon angekommen sein...
-
So.. bei mir wirds auch immer heftiger.. Es wird langsam peinlich damit leute mitzunehmen.
Die meisten sagen nicht, weil es sich eben nicht schlimmer anfühlt als ein schlecht gefahrener HS... super...
Zudem gibt es jetzt nicht nur ein Klacken beim Auskuppeln, sondern auch bei Schalten vom 1. in 2. Gang.
Einmal im S-Modus dachte ich, das Getriebe springt gleich raus.
Nemesis: Ich bin dein Leidensgenosse -
mh, wo bekommt man denn den B16 günstig her?
Bin auch schon länger am überlegen.. Aber das Fahrwerk sieht interessant aus..
Laut Datenblatt nur für A3 8L -> Altes Dokument? -
Kannst ja mal mein DSG testen.. Werden ja sicherlich Gelegenheit dazu haben.
Ich würde auch gerne mal wissen wie sich ein A3 3,2er HS anfühlt und ob der Unterschied zum S3 wirklich so ist.
Para kann ja einen Bewertungsbogen anfertigen, lol -
Schicke erst nach Ostern den Gutschein weg, aber bisher noch keine Rechnung bekommen.. Naja, müssen se ne 2. machen
-
So, Domhotel ist gebucht
Bin auch ab Hamburg A1 Richtung Süden unterwegs!
Bis Hamburg Kreuz Süd auf die A7 usw -
guuute idee
Soweit ich weiß gibt es doch viele Unterschiede je nach Felgen oder?
Ich wäre aber für richtige Aluabdeckungen, keine Aufkleber!
Damit würde man die Felge verschanden
Wenn man einen Produzenten findet, sollte es sicherlich Interessenten geben!Grüße
Miles -
so, ich brauche auch nochn hotel.. hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon ausgebucht ist?
werde mich mal rumhören nachher
Also, welche gibts da zur Empfehlung? Domhof und Technikmuseum? -
aufm Bild sind das aber keine 35er, oder?
Wollte auch bei mir 235er drauf ziehen, wird mit dem ET wohl echt eng -
Ist zumindest unter den ganzen Auflagen machbar... Ob dann noch was gemacht werden muss, weiß ich nicht.
Ende April bin ich schlauer -
und welchen ET haben die Felgen?
habe mir jetzt dank somepeer die RJ DA Sport ausgeguckt..die haben ein ET von 35 oder so
Hier das TÜV Gutachten
-
*rassel*...
-
Ambition denke ich mal.. habe zumindest keine sline ausstattung
-
alles ne frage des geschmacks
Ich habe jetzt 18er winterfelgen (siehe avatar).. waren beim gebrauchten dabei..
-
Ich habe 18er drauf und hole mir ende nächsten Monat 19er!
Da mit aktuellen Stoßdämpfern schon bei starken Huppeln das Gummi "Hallo" zum Radkasten sagt, werden es bei mir gleich neue Federn
Werde das Thema demnächst mitm Bekannten angehen.
Schon Felgen ausgeguckt? Ich würde mir am liebsten König Felgen importieren und eintragen lassen, aber dann ist man locker 2000€ los.. Ohne Reifen! Wollte aber gerne so bei 1000 bleibe -
jaja, ab Freitag kehrt wieder ruhe rein
Keine HektikHabe den Smily schon im Kopf fertig..
Kann ja auch nen R32 Kettensmiley machen wo die Kette dann reißtEdit: Para
Verflixt kam auf Edit statt Zitat, sorry -
ja, genau!
irgendwie soDas wäre perfekt *g*
-
Mitte/Ende April sollte ja jeder Sommerreifen drauf haben.
Man könnte sich doch vor Abfahrt Richtung Hockenheim nochmal dort treffen?Wenn das FST sehr früh anfängt fahre ich eh einen Tag früher runter!
-
Nich schlecht... Aber soweit ich es vestanden habe muss man selber zu sehen sein und man soll im Video erzählen, was das Auto so besonders für einen macht...
Ich würde, damit es ein bissl Semiprofi wirkt auch eher das Auto selber zeigen bei der fahrt etc.. paar Sachen mit ner Nebelmaschine und nen drehenden Mehrstrahlspt (Die ich mein eigen nene hehe) und dabei bissl was erzählen (mit nem ordentlichen Mikro aufgenommen).
Dann, damit man selber auch im Bild ist, noch nen Spruch in die Kamera...Naja.. Ich glaube die suchen sich eh wieder solche Golf-Prolos raus die kaum deutsch können. Wer weiß