Beiträge von Miles

Bei der Aktion hat auch Amazon und Alternate mitgemacht.. Waren auch down ;)

Das günstigste ist momentan eine Vista Version mit Upgrade Lizenz zu kaufen!
    Dann kannst du auf der upgrade Seite deine Version bekommen :)
    Soll dort ab 20. August los gehen (mit dem Eintragen).

Grüße
    Miles

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

He, ich studiere auch..........

wo ich noch eine herbekomme ;) :D

http://www.microsoft.com/germany/bildun…ool/msdnaa.mspx
    da sind die Unis angemeldet.
    Ob deine das hat/bekommt:
    "Das Angebot kann von Fakultäten der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieurs- und Naturwissenschaften im Rahmen der Developer Academic Alliance (Developer AA) genutzt werden. Die Designer Academic Alliance (Designer AA) - NEU! - bietet dies ebenfalls Fakultäten für Medien, Graphik, Design und Kunst. "

Freunde von mir haben jetzt auch schon die MSDNAA-Version (TUHH).. Schweinerei :)

Habe hier selber 2 Upgrade-Lizenzen, aber das dauert ja noch :(

Grüße
    Miles

Hi,

ich hatte auch den direkten vergleich.
    fuhr einen 3,2er und jetzt einen neuen S3 Sportback.

Sound ist nicht vergleichbar. Der 3,2er lebt vom Sound aus dem Motorraum, der S3 nur vom Sound aus dem Auspuff.
    Was ich beim Thema Sound aber geil finde ist der Turbolader des S3s.
    @S3 fahrer: Schonmal mit offenem fenster im 3. Gang 3-4 tausend umdrehungen Gas gegeben und dann spontan Gas weg genommen? Der Überdruckausgleich (muss es wohl sein?) erinnert mich an TFTF für arme *g*

Naja, ich mag das Pfeifen ;)

Zurück zum Thema:
    Der S3 ist schneller (Serie zu Serie). Gerade auf der Autobahn sind das welten. Der S3 zieht sich z.B. gnadenlos an den Begrenzer ran.
    Was ich aber beim 3,2er besser finde ist die Beschleunigung im niedrigem Drehzahlbereich. Unter 3 tausend umdrehungen ist eben der S3 ein 2,0 4 Zylinder... :(

Fazit:
    Mein nächster ist ein >= 6 Zylinder mit Turbo, basta ;)

Grüße
    Miles

Beim Radio ist immer sehr viel gestellt.
    Professionelle Sender machen fast nie was Live und engagieren ab und an professionelle Sprecher um mehr pepp in die "zuhörer-telefonate" oder interviews rein zu bekommen.

Gutes Beispiel hier in Hamburg ist AlterRadio (106acht.de).
    Die hatten den sogenannten "Treuetest". Dort waren viele sachen gefälscht. Habe ich nicht nur durch Gerüchte gehört. Einige Sachen sind zu durchsichtig.
    ABER: Ich habe trotzdem gelacht, geht es nicht darum? :)

Wenn aber ein RadioSender (Wie gewissen TV-Sender) bei Gewinnspielen betrügen (Keine Werbegewinne, echte) und man dadruch auf z.B. kostenpflichtige Hotlines anrufen muss ist es echter Betrug und ich glaube, dass kein seriöser Radiosender so weit geht?

Naja, ich schweife ab ;) sry *g*

Grüße

Ich habe meins eh schon wieder hoch gedreht, weil er zu tief war :)
    Naja, vorne ist das tiefste eingetragen ;)
    Informiere mich mal weiter, interessante Infos!
    Mal wieder bestätigt sich, dass ich die Werkstatt wechseln muss :D

Aber trotzdem: Man muss ja bei Winterreifen trotzdem nochmal zum TÜV, damit er das Fahrwerk in Kombinationen mit den anderen Felgen testet?

Greetz
    Miles

Ich fahre seit längerem mit einem Bilsteung B16 PSS10 und bin sehr zufrieden. Gerade die 10 Härtestufen machen Spaß ;)
    Damit ist alles möglich zwischen S-Line-Style bis Eisenbahnschiene *g*

Am besten jedes GW-Fahrwerk mit Wachs versiegeln, dann bleibt es wie neu. Mehr dazu kann dir chris1985 (fährt ein B16 PSS9) erklären wenn er will *g*.

Denk dran, dass du "theoretisch" nach jeder Manipulation am Fahrwerk es neu TÜV-Abnehmen und eintragen lassen musst. am besten wäre eine Einstellung, wo du mit Winterreifen und Sommerreifen zufrieden bist und gleich beides eintragen lässt.
    Wollte ich nur erwähnen, falls es dich interessiert :)

Grüße
    Miles

matbold
    Dann versuche ich jetzt mit Hochdruck den Norden wieder zu vertreten und hier einmal durchzufeudeln :)

@para
    guti :)
    Ich hab doch garkeine Steuerkette mehr ;) Ich habe bald Urlaub, bin aber ein Teil davon zu Hause. Sehn wa mal wie ich Lust hab *g*
    Über das Thema "neues" Forum ganz zu schweigen :(

@Rest
    Danke, schön wieder hier zu sein :)

Hi Leuts,

vielleicht erinnern sich noch welche ganz dunkel an mich ;)

Wollte mich nur mal melden und bescheid geben, dass ich noch lebe.
    Viel Arbeit, neuerungen im Leben etc. hat mein Hobby "Auto" auf Warteschleife gelegt.
    Ich habe euch nicht vergessen und werde wieder Aktiver.

Was gibt es bei euch so neues?

Grüße
    Miles

PS: Micha, hattest du nicht ein Datenbanken-Problem? Erinner dunkel an eine Nachricht, welche ich aber nur kurz gesehen habe.

Hoi,

para hatte mir auch bescheid gesagt, dass ihr euch jetzt trefft.
    Heute habe ich leider keine Zeit (Wären auch ca. 1-2 Std fahrt) + Reiseverkehr.. :(

Wollte mich trotzdem mal hier melden und mein Interesse für das nächste Treffen Bekunden!
    Ich wäre auch für den Walsrode-Plan.. Wenn dort, kann man auch gleich in den Heide-Park ;)
    Oder wirklich in die Ralf Schuhmacher Kart-Bahn! Wäre auf jedenfall dabei, falls Termin passt :)

Ist auch eine schöne Ecke für eine Landstraßen-Tour mit ein paar interessanten Zwischenstops

Grüße
    Miles

Bei mir kommt nächste Woche wieder das Bilstein runter.
    Meine Berichte von Krally (?!?) gehört zu haben, dass bei seinem S3 oft vorne die Spur nicht mehr korrekt ist? Wir das mit einer Strebe besser?

Wäre mal interessant zu wissen wie teuer sowas inkl. Montage ist.
    Dann kann man selber abschätzen, ob einem dieser marginale Unterschied und die Optik Wert ist :)

Grüße
    Miles

PS: Mein Bilstein ist auf den weichen Stufen weicher als mein jetziges S3-Fahrwerk. Und dabei ist es auch noch tiefer.