Beiträge von Miles

Bei der Aktion hat auch Amazon und Alternate mitgemacht.. Waren auch down ;)

Das günstigste ist momentan eine Vista Version mit Upgrade Lizenz zu kaufen!
    Dann kannst du auf der upgrade Seite deine Version bekommen :)
    Soll dort ab 20. August los gehen (mit dem Eintragen).

Grüße
    Miles

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

He, ich studiere auch..........

wo ich noch eine herbekomme ;) :D

http://www.microsoft.com/germany/bildun…ool/msdnaa.mspx
    da sind die Unis angemeldet.
    Ob deine das hat/bekommt:
    "Das Angebot kann von Fakultäten der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieurs- und Naturwissenschaften im Rahmen der Developer Academic Alliance (Developer AA) genutzt werden. Die Designer Academic Alliance (Designer AA) - NEU! - bietet dies ebenfalls Fakultäten für Medien, Graphik, Design und Kunst. "

Freunde von mir haben jetzt auch schon die MSDNAA-Version (TUHH).. Schweinerei :)

Habe hier selber 2 Upgrade-Lizenzen, aber das dauert ja noch :(

Grüße
    Miles

Hi,

ich hatte auch den direkten vergleich.
    fuhr einen 3,2er und jetzt einen neuen S3 Sportback.

Sound ist nicht vergleichbar. Der 3,2er lebt vom Sound aus dem Motorraum, der S3 nur vom Sound aus dem Auspuff.
    Was ich beim Thema Sound aber geil finde ist der Turbolader des S3s.
    @S3 fahrer: Schonmal mit offenem fenster im 3. Gang 3-4 tausend umdrehungen Gas gegeben und dann spontan Gas weg genommen? Der Überdruckausgleich (muss es wohl sein?) erinnert mich an TFTF für arme *g*

Naja, ich mag das Pfeifen ;)

Zurück zum Thema:
    Der S3 ist schneller (Serie zu Serie). Gerade auf der Autobahn sind das welten. Der S3 zieht sich z.B. gnadenlos an den Begrenzer ran.
    Was ich aber beim 3,2er besser finde ist die Beschleunigung im niedrigem Drehzahlbereich. Unter 3 tausend umdrehungen ist eben der S3 ein 2,0 4 Zylinder... :(

Fazit:
    Mein nächster ist ein >= 6 Zylinder mit Turbo, basta ;)

Grüße
    Miles

Beim Radio ist immer sehr viel gestellt.