Beiträge von Miles
-
-
Klar, aber trotzdem muss man doch ne Wand sehen können, oder? ich fahre doch nicht gegen eine Wand, weil "piept ja noch nicht durchgehend!"
Selbst dieser Einparkassistent, der einen seitlich einparkt mit automatischem Einlenken, wird ja noch von deinem Gas-Fuß kontrolliert!Wenn ich sonen großen Bus fahre, ist das ja durchaus praktisch, aber trotzdem holt man sich doch visuelle Bestätigung?
Ganz nach dem Motto: "Wenns nicht piept, ist da auch kein Kind! Mh, komisches Piepen, das hörte sich eher nach nem Schrei an?!?"
Naja, ihr wisst, was ich meine -
-
So, story geht weiter:
a) Immernoch keine Antwort von Audi, meine Werkstatt hat schon das 3. Fax geschickt! Bin begeistert von meiner Werkstatt, wie die sich selbstständig kümmern!
b) Seit eingen Tagen klagt mein Auto beim Kaltstart kurze Zeit mit starkem Wackeln.. Motor Blubbert etc. Nach einiger Zeit ist alles wieder ruhig.
c) Mein Motor reagiert seit einigen Tagen noch komischer! Die Gasannahme will nicht so recht und er blubbert.
d) Heute auf dem Weg zum Kunden wurde ich von der Motorleuchte überrascht. Also, beim so schnell wie möglich zum Freundlichen!
e) Da angekommen meinte mein netter Servicemensch sofort: "Okay, am besten gleich Auslesen, da hinten steht Kaffee, wenn sie möchten!"
nach 10 Minuten wartezeit kam er wieder: Resultat: Der Druckschlauch von der Abgasrückführung hatte soch gelöst. Deswegen wohl auch die komische Reaktion beim Kaltstart?!?
Der ist wohl nur mit sonem komischen Verschluss befestigt? Von äußeren Einwirkungen ausgeschlossen, wie kann sich der einfach so lösen? Weiß jemand mehr darüber?Echt irre, Audi, echt irre.. fällt mein Auto auseinander?
Fahre seit Tagen super ruhig..Grüße
Miles -
Der ist nicht verschlüsselt und frei empfangbar!
Kann man alles wie eine lang gezogene Werbung betrachten
Testfahrten von Rennfahrern im Audi A8, R8 und co. wo natürlich ALLES super ist.
Dann eben Berichte über die Autos und über Techniken.
Alle Berichte so 5-15 Minuten lang. Wird schnell langweligSchade ist auch, dass die Qualität nicht die beste ist, aber ist ja frei
Greetz
Miles -
Das ist ja auch eine Einparkhilfe und kein Einparkabnehmer!
Wer fährt denn einfach Blind nach Piepton? Soviel Vertrauen habe selbst ich nicht in der Technik, har
Falls man was übersieht ist es sicherlich praktisch oder man kann einfach einparken -
EPG mit Kabel? Geht das?
Als Satellitenkind bin ich schööön SatRecv mit Festplatte und EPG inkl Web-Interface und NetStream gewohnt -
Achso...
Mein Tipp bei sowas ist immer: Media Markt und beraten lassen.
Gerät, Qualität und Menüführung (!!!) angucken und bei einer Preissuchmaschine im Internet bestellen *g*Für Rund 200€ sollten gute zu haben sein.
Aber: Was nützt der beste Recorder, wenn die Anwender den nicht bedienen können? Hatte mal vor ewigkeiten einen, aber da auf die DVD zu brennen bin selbst ich an der Bedienung gescheitert *g*
Greetz
-
Welche Quelle haben die denn?
Digital, Analog etc? Wollen die auch High Def aufnehmen? -
wohl bissl deprimierend mit solchen Autos auffer Strecke
Beim öffentlichen Einlass gibts ja sicherlich lustig GTI Verheizen etc, aber so, mh..
Habe aber leider auch keine Zeit
Wieviele Leute muss man eigentlich zusammtrommeln um das ganze Bezahlbar zu machen?Greetz
Miles -
Sony Ericsson for ever
-
Na, dann muss sie aber ihre Beine trainieren
Die Zeit zeigt sich dort!
-
So.. nu kriege ich Angst!
Wenn ich Kaltstart mache, vibriert das Auto anfangs! Habe Motorhaube aufgemacht und hatte echt Panik! Die Plakete vom Öwechselt Wippert richtig vor sich hin und ich denke, der Motor springt raus!
Nach einiger Zeit ist das dann komplett weg.. Dann das gewohnte Rasseln... Er fährt sich aber immer komischer
Ich stell den morgen da hin, das wird mir zu viel. Kein Bock, mir jetzt nen Motorschaden reinzufahren!
Wann kommt die Garantiebestätigung?!? ist jetzt schon ne Woche her!
Die Werkstatt hat immernoch nichts....Grüße
Miles -
Big Brother ist die eine Sache.. Aber wenn man sich erstmal reingeguckt hat, ist es schon verrückt, wie man doch dran interessiert ist.
Alles sehr merkwürdig!
Kann verstehen, wenn man es scheiße findet. Verstehe selber auch nicht, warum ich es gucke.Greetz
Miles -
Achja:
Unbedingt ein Bild mit angeben. Auch aufpassen, dass man bei der Vorschau richtig fokusiert. Das erscheint dann quasi kurz in der Pupille von Uri.
Die email,die der Empfänger bekommt, hat deinen Absender und hat so einen Text, wie: "Hey bla, ich habe hier was interessantes im Internet gefunden: Link Grüße Dein Name"Viel Spaß.. Funzt aber nur bei welchen, die ein Hang zum "Glauben" haben
-
Schick.. aber irgendwie ist der A5 und der A4 immernoch unübertroffen
-
http://www.uri-geller-kennt-dich.de/ <--- !!!
Habe meine Freundin gestern sowas von verarscht!!
Die hat da echt mitgemacht.. und als er meinte "du bist so mitte 20" meinte sie: "ha, das ist ja auch die Zielgruppe!" und als er dann meinte.. "Du bist aus... Schleswig-Holstein" erschak sie...
Auf den "Trick" Mit dem Namen ist sie nicht reingefallenViele Leute glauben daran, manchmal erschreckend.
Aber mein Tipp: Macht es und berichtet hier!echt genial!
-
wasn das für ne Front? Komische Scheinwerfer.. mh... Nicht so mein Fall.. Hat irgendwie die Form von einem Golf Plus
-
du kennst ja auch meine Meinung ausm anderem Thread.
Sehe es wie du. Zum Glück hat mein Händler es aber schon schwarz auf weiß, dass da etwas nicht stimmt.
Das heftige bei mir ist ja noch, dass der Wagen beim Bescleunigen und vom Gasgehen nachwackelt! Sehr merkwürdig.
Habe momentan echt Bange damit zu fahren
Antwort immernoch nicht da. Wenn die nicht durchkommt, rede ich erstmal mit dem Händler.
Vor Gericht, viel Spaß: Nemesis hat fast auf den Monat genau das gleiche Baujahr, auch seit Sommer den Gebrauchtwagen, exakt die gleiche Garantie, gleiche Wartungsintervalle die eingehalten wurden, und: Er hat das Auto 15km weit weg von meinem Händler in einer anderen Filiale auf Garantie reparieren lassen.
Die Begründung, warum es da ging und bei mir nicht, will ich sehen
Ich habe einen wohl ziemlich erfahrenen Servicemenschen und ich glaube nicht, dass er auf jedes kleinen piepen im Auto hört und es als Problem und Garantiefall darstellt, wenn es das womöglich nicht ist.Naja, wie du schon sagtest, man muss es selber erleben.
Ich bin dank euch wachsam!
Werde auf jedenfall bericht erstatten.Greetz
Miles -
Hi,
ich weiß jetzt nicht, welches Schwarz das ist, aber mit der Garantie meinen die bestimmt "Ablösen und Luftlöcher"
Habe ich auch bei mir vor, nur kann ich mich auch nicht entscheiden, wie getönt die werden sollen.
Ich habe meinen Rückspiegel immer in Blick und habe kein Bock, irgendwie beeinträchtigt zu sein.. mh.. .)