Naja, wenn du da mod werden willst? Hätte keine Zeit mich drum zu kümmern
Also genug Datenvolum habe ich für sowas *g*
Beiträge von Miles
-
-
Ich habe 17 + 3 Subdomains.
Ja, stimmt schon, aber wozu bräcuhte ich ne mistsau.net? -
Hoho,
Auch in der Vermutung, dass es hier niemden interessiert oder es niemand kennt
wer kennt das auch: Mal nach Jahren wieder beim Domainanbieter eingeloggt um dann festzustellen, dass man viel zu viele Domains hat?
Sie kosten zwar nicht die Welt, aber sind sau unnötig!
Überlegte "Projekte" und doch nicht zuende geführtIch hatte früher sogar noch bei Free Domain Anbietern einige Domains. Darunter zählte auch:
http://www.der-typ-da-hinten-ist-doch-bestimmt-volle-kanne-hackebreit.de
Warum? Weiß ich nicht mehrGenauso schwachsinnich ist meine (eigentlich Lieblingsdomain)
mistsau.net
Früher hatte ich sinnvolle Subdomains wie: ichmagdie.mistsau.net und dasmagdie.mistsau.net
Die Domain besitze ich sogar immernoch!
Wie wird man die eigentlich los? Geht das nur Schriftlich? Will jemand welche haben?
a3quattro.mistsau.net wäre doch kewl
3liter.mistsau.netHabe auch a3tuning.info, die möchte ich aber noch benutzen
Eigentlich kann man nicht genug Domains haben, aber die kosten würden dann explodieren.
Und alles fing mit meiner kleinen Simpsons-Seite an...
Aber mit.. eh.. 15... konnte ich noch keine 1500 Besucher am Tag wertschätzen...Vllt teilt ja jemand mit mir das leid?
Grüße
Miles -
Der ist meines erachtens eh nur auf Englisch wirklich was wert.. Ich sag nur: Eddie Murphy und Mike Meyers
Die haben bei dem Teil nichtmal geschaft die original syncro von Murphy dran zu kriegen ?!?
-
Danke für die hilfreichen Antworten!
Mein persönliches Fazit:
Noch ein wenig Geld beiseite Schaufeln, ne 400D Body + ordentliches Objektiv oder 2Habe erst gestern "zu viel" Geld für ne Sat-Anlage ausgegeben
Die Kamere + Objektiv sollten schon ein paar Jahre den Bedürfnissen halten, hehe.
Sobald ich kurz davor bin einen Warenkorb zu füllen werde ich nochmal explizit auf das Objektiv zurück kommen
Nach dem Kauf werdet ihr dann mit Bilder gefloodet. Als erstes Objekt werde ich mir das Ahrensburger Schloss vornehmen und dann....Greetz
Miles -
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues! Rutscht aber nicht aus *schenkelklopf*
-
Gerade was Objektive angeht kenne ich mich leider nicht aus
Meinte mit Standard das, was bei der Cam bei ist.
Es gibt ja auch verschiedene Kits, mit extra Objektiv dabei.
Die Unterschiede zwischen den Objektiven sollten man am besten selber erleben... Glaube, ich gehe mir das am besten mal im Fachgeschäft angucken und nochmal bissl Wissen Googl´nFanbert, welchen Kauf würdest du zum Totaleinstieg empfehlen?
Canon EOS 350D + Günstiges Allround Objektiv?
Oder doch zur 400er greifen?
Denke zur Sony tut sich in dem Preissegment nicht viel?Grüße
Miles -
Hiho,
da ich langsam diese Standardkameras nicht mehr sehen kann, wollte ich mir mal was anständiges kaufen und den Einstieg in die Spiegelreflexkameras versuchen
Hat jemand von euch Fotografiererfahrung und kann mir Empfehlungen aussprechen, bzw. von modellen Abraten?Mein Ziel ist es, die Kamera nur manuell zu benutzen und Fotos vorzubereiten. Für Schnappschüsse habe ich ja ne billige Easy-to-Use-Kamera
Ich wollte für den Einstieg erstmal bei 500Ö bleiben und das Standad-Objektiv benutzen. Erstmal damit beschäftigen und ausreizen, damit ich dann auch selber sehe, was ich für weiter Objektive brauche.
Ich Liebäugel mit der Canon EOS 350D und denke, die ist für den Einstieg super?Grüße
Miles -
BMW-Forum? mhm
-
It`s not a trick, it`s a beidl...?
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
Mein Sportbäcken war die "AVUSBACKE II - I´ll be Sportback" mitlerweile gab ihm DER Olz den gschmeidigen Namen "BEIDLBOMBER" und mitlerweile ist er wirklich ein BEIDLBOMBER geworden
grüsse vom BEIDL mit seinem BEIDLBOMBER
Ich als Norddeutscher frage mal vorsichtig nach...
Was ist Beidl?
"DER Olz"... Welcher Olz?Bitte entschuldigt meine unwissenheit
Grüße
Miles -
Ich finde den auch sehr günstig, aber ich denke die Nachfrage ist auch nicht so groß?
Ist das ein richtiger Audihändler? Gebrauchtwagengarantie ist aus meiner Sicht ein Muss!
Ich habe einen gleichalten mit paar mehr Kilometern auf dem Buckel und hatte von Anfang an das Poltern der Stoßdämpfer (Wurde 100% Kulanz repariert, da direkt nach Kauf bemerkt) und habe jetzt Probleme mit der Steuerkette.
So kannst du auch in 20-30 tausend Kilometern Probleme damit bekommen, da eigentlich jeder, den ich kenne, in dem Jahrgang damit Probleme hat (Siehe dazu den Thread)! Am besten mal den Händler darauf ansprechen.Grüße
Miles -
Mein Auto heißt Tony... von Tony Montana.. Weil das Auto Power, viel Money gekostet hat und Frauen drauf stehen
(Siehe mein Motto)
-
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest euch allen!
Grüße
Miles -
Ich habe auch nur sone Karte mit einem Satz bekommen.
Denke aber das ist wegen der Prospektbestellung im Internet gekommen. Seitdem bekomme ich eh ständig schöne Prospekte (neuer A4 etc) von Audi..
Wünsche mir aber vom Händler ne neue Steuerkette -
Para hat schon in nem anderen Thread gesagt, dass er sich drum kümmert. (Unter Service "was hier noch nicht geht")
Echt nervig...Greetz
Miles -
Hey, Fotos von meinem Auto
Echt schön!
Hoffentlich gewinnen sie -
Sieht echt hefig aus. Sieht nach Brandstiftung aus.
Hier im Umreis drehen auch gerade alle völlig ab. Fuerhydrant im Kaufhaus, Cabrio mit Feuerlöscher füllen etc... schöne kranke Welt... -
Ach, paar Adapter vom Baumarkt und gut ist
Was nicht passt, wird passend gemacht(Immer diese hoch qualifizierten Beiträge von mir, hehe)
Mal im ernst...... MFL ist ja Wahlfischdreck, aber was gibts denn noch so an Lenkradfernbedienungen?!? Habe keine und Nachrüsten wäre mal sinnig! (Wenn man auch vllt mal in England fährt, hehe)
PS: "Mir steckte das Wildleder-Lenkrad der quattro gmbh für den RS4 in der Nase" <-- Da würde ich mal den nächst gelegenen Arzt aufsuchen!
PPS: "Das würde nicht gehen sagten die Leute in Neckarsulm" <-- Mach doch Fotos von deiner Nase und fax denen das A-Test vom Arzt
PPPS: Ja, der Clown heute morgen war sehr lecker!
-
Totaler schwachsinn..
Ordentliche Geldstrafen und Fahrverbot ist okay.. Aber als krimineller behandelt zu werden?
Wenn man dabei jemanden tötet, ist es fahrlässig, aber doch kein Mord mit Absicht und dabei Lebenslang?Totaler Quatsch...