Beiträge von Miles

110 innerorts ist auch schon heftig...
    Sollte man nur in Relation sehen.. Leute, die Mittags mit 110 anner Schule vorbei fahren gehören für mich auch ins Gefängnis.. Aber wenn man auf einer breiten Straße nachts aufm Industriegebiet aus versehen auf 110 beschleunige ist das echt bisschen hart.

Gilt dann ja auch für Fuerteventura oder? Wie ist es da mit Touristen? Da hat man gerne große "Landstraßen" die aber eigentlich innerorts sind!

Hast eine Quelle?

Battlefield: Bad Company

Nur für PS3 und XBOX360 ;)
    Wie guuut, dass ich ne PS3 hab, hehe

Zitat

Electronic Arts hat mit Battlefield Bad Company einen weiteren Ableger der beliebten Serie angekündigt, der exklusiv auf den beiden Next-Generation-Systemen Xbox 360 und PS3 erscheint. Dabei kommt die Frostbite-Grafikengine zum Einsatz, mit der die Entwickler das Potenzial der Konsolen voll ausnutzen wollen.

Das Hauptziel besteht darin, sich zusammen mit weiteren abtrünnigen Soldaten hinter die feindlichen Linien zu schlagen, wo nicht nur Reichtümer auf euch warten, sondern auch euer Rachedurst gestillt werden soll. Neben dem Einspielermodus, in dem auch (schwarzer) Humor nicht zu kurz kommen soll, wird der Schwerpunkt wie gewohnt auf den Multiplayer-Matches liegen, die ihr mit einer Vielzahl an Optionen gestalten könnt. Vor allem die Kulissen, die laut Entwicklern bis zu 90 Prozent zerstört werden können, sollen für echte Schlachtfeld-Atmosphäre sorgen.

Sieht echt schön aus...
    Nur muss man eigentlich immer die Farben am Auto in echt sehen.
    War bei meinem "Delphin Grau" auch skeptisch, aber als ich ihn dann sah... :)
    Carbon sollte auch dazu optisch gut passen ;)

Greetz
    Miles

Hoho...

Ich bin jetzt, nachdem mein Laptop nichts mehr mitmacht und mein Haupt-PC überflutet wurde, zur Playstation 3 gewandert...

Bin echt begeistert!
    Momentan spiele ich aktuell (wenn Zeit) Need For Speed: Pro Street und bin fleißig am Audi S3 tunen!
    NFS ist realistischer geworden und auch beim tunen mehr feine Möglichkeiten!

Bestellt und hoffentlich in 3 Tagen da:
    - Timeshift (Hammer Grafik und Spielspaß nach Demo!)
    - Soldier of Fortune: Payback (Habe den alten Teil geliebt! Nicht nur wegen dem Gemetzel, sondern wegen der Atmosphäre.. bin gespannt :))

Hat noch wer ne PS3 und NFS:PS? Würde gerne mal online mit "bekannten" Leuten spielen ;)

meiner Meinung nach gibt es genug, die 130 fahren... auch genug Sprinter die 130 fahren, aber so bremst man zumindest die Sprinter-Raser aus!
    Ihr werdet es nicht merken... ich habe lieber einen Sprinter mit 130 der mich leichter überholen lässt als eine Sprinter-Raser (heute erst gehabt) der mit 200 trotz Lichthupe kein Platz macht, weil "er fährt ja 200!"

Meine Meinung: Ich finde es gut, so reihen sich die Sprinter-Raser beim "normal-Verkehr" ein...

Denkt immer daran: Welche die über 140 auf Autobahn fahren sind noch eine Seltenheit :)

Kunden von mir benutzen auf mein Drängen hin Kaspersky!
    Eigentlich alle als Netzwerkversion ;)
    Also von Administrationsseite her gesehen recht umfangreich, aber gut durchdacht.
    Bei einem Kunden ist "das große" Norton drauf, was auch gut funktioniert, aber sehr umständlich ist *g*

Bisher aber alle ohne Probleme.
    "Zufrieden":
    Leute mit keiner Ahnung am eMail Postfach dran und beim surfen + Komische eMails und komische Seiten = Keine Viren ;)

Für jemanden der selber auf sich aufpasst reicht ein Mittelklasse-Tool *g*

Naja, ich bin gestern auch hinter einem Mercedes am Begrenzer ungelogen (!!!) 10 Minuten am Stück gefahren (A7 nach Hannover Richtung Hamburg)! Als wir dann in einer Kurve abbremsen mussten habe ich ihn beim Beschleunigen überholt *g*

Nur in den Kassler Bergen konnte ich mit meine Sommerreifen mit 220 um recht scharfe Kurven fahren, jetzt wird er bei 200 deutlich unruhig.

Bin auf Schnee und dem "permanenten" Vierrad echt gespannt ;)

Vernünftige Meinung..
    Nur sollte man die ein wenig abschwächen, was auch Wirkung hat..
    Quasi:
    ITunes Account = 20Ö/Monat.. für den Service.
    Dann alle Downloads kostenlos und lizenzfrei
    Wer macht dann noch mit torrent etc. rum?
    Mit dem Geld kann man locker den Service und ne kleine Gebühr alla Gema abstottern.

Mir selber reicht Radio und mal ein Sampler im Quartal *g* (gekauft)

Ich habe jetzt aufgrund der Lieferschwierigkeiten von Dunlop (Wie erwartet) meine Goodyear Ultra Grip Performance ;)
    Bin sehr zufrieden und die sind sehr leise!
    Habe sie auf meine Alus drauf gezogen, da man bei der abgefahrenen Bereifung davor unweigerlich an die alten Formel 1-Reifen dachte (profil? pffff...)
    Schön mit 225/40 R18 Winterreifen :D

Man merkt nur deutlich, dass auf trockener Straße, plus Temperaturen und jenseits der 230 die Haftung in Kurven schlechter ist als zuvor.. Aber wer fährt schon im Winter über 200
    :)