Dem kann ich nur zustimmen.. Mal so, mal so!
Gerade von Kalt auf Warm deutlicher unterschied! Ich versuche logischer Weise ihn ruhig warm zu fahren, aber im lau warmen zustand und doch mehr als 4 tausend umdrehungen hört man auch ab und an das klackern.
Ich finde das Geräusch eher genial Schonmal auf den Auspuff dabei geachtet? Dem Folgt auch meißt ein geniales "ploppen"
Leider viel zu selten und wie ich es herbeizwingen kann.. keine Ahnung?
Beiträge von Miles
-
-
Gestern mit einem Bekannten gesprochen...
Er fuhr bis vor kurzen einen A6.. ein Jahr fast ohne Probleme.. vor 2 Wochen auf der Autobahn mit 160 ging der Motor einfach aus. War nichts mehr zu machen, also abschleppen lassen. Vor einer Woche hat er aus "kulanz" gleich einen nagelneuen A6 bekommen!Ich denke mal, dass Audi echt mit aller Gewalt versucht, dass nie jemand was schlechtes über den Laden sagt. Ist ja auch okay so, aber das mit der Unterschrift bei dir ist schon sehr merkwürdig!
Sollen die dir einfach nen neuen geben und gut ist -
Das eine ist eben "rohe Power" und das andere "hochgezüchtete moderne Technik"..
Ist wohl eher Geschmacksfrage -
So, ich hatte gestern eine 335i Coupé vor mir auf der der Autobahnauffahrt... Danach musste ich erstmal antideprisiva nehmen 8-)
-
So... ich bekomme meine Digicam erst Freitag wieder, würde dann aber Fotos vorm Ahrensburger Schloss machen
Ansonsten könnte man noch ein Wald oder ein See als Bildmotiv nehmen
Ein Foto auf der Reeperbahn, neben der Alster etc. wäre noch interessant, aber nicht diese Woche zeitlich machbar
Greetz
Miles -
Sind eigentlich alte Infos... Habe aktuell noch das gefunden (von Anfang Juli):
http://www.tomshardware.com/de/LED-Licht-A…hte-239752.htmlHier die alten Infos, die eigentlich genau das gleich sagen wie die neuen
http://www.tomshardware.com/de/kaltes-lich…ichte-1352.htmlDa wird auch allgemein auf das Thema eingegangen und auch beim Audi erläutert.
Ich sag nur: Haben willgreetz
-
Glückwunsch, sieht gut aus!
-
Meiner hat 55k runter und auch alles frisch gewechselt. Bei der Probefahrt vorm Öwechsel und jetzt ist sowas nicht zu vernehmen. Normal.. ist das nicht...
Falls du einen in der Werkstadt findest, der nur ein bischen Ahnung hat, soll der sich das mal anhören. Ist ja Garantie? Da haben die sich um sowas zu kümmern
Falls einer behauptet, das es normal sei, soll er dir auch sagen, woher das kommt!Greetz
MilesPS: Du fährst einen Audi TT.. Da ist JEDES nervige Geräusch nicht zulässig...
-
Ich finde die Bilder super genial
Animiert gut zum Fotografieren (und zum Zähne putzen), heheGreetz
Miles -
Ich würde mich dann auch um hübsche Motive kümmern
Delphingrau.. passt gut zum november? -
gmpf, hättest dich mal früher gemeldet... Ist fast wie meiner und den habe ich vor paar Wochen gekauft
Schätze so für 23k bekommst den gut weg als Privatmann.
-
Hässliche sache
Sieht aus wie ein Golf Plus... -
Jo, da passt ja der T5. Glaube D5 hätte ich im Standgas verheizt?
Der hat ordentlich ab 210 geschwächelt -
So.. Ich hatte gestern auf der Fahrt Hamburg -> Frankfurt ab A7 Kassel bis A45 große Baustelle nette Rennen mit einem Volvo Cabrio.. (War ein Schweizer) Weiß leider nicht welchen?
Hat mega Spaß gemacht.. Sind durch die Berge geheizt wie verrückt mit 240km/h (Laut Concert und GPS).
Habe ihn aber immer bei der Beschleunigung knapp gepackt.
Ich schätze mal ähnliche Leistung und mehr gewicht? Gerade bei Bergen konnte ich ihn abhängen. Er ist nur bei mir geblieben, weil er bei Begrenzungen immer über 40mehr hatte.. Das war mir bei der Blitzergefahr auf der Strecke dann doch zu heftig.Welche Volvo Cabrios gibt es denn? Welche könnte es gewesen sein?
Grüße
Miles -
ehm... worum gehts eigentlich? Gruppen.. Musik?
Habe bissl gedenkzeit gebraucht, dachte zuerst an Tuning-Gruppen, rofl -
Habe heute so ein grünes "Ding" an einem Opel gesehen.
Das soll doch wohl ein Witz sein? Das ist ja echt ein Blickfang und zerstötz die komplette Optik. Da kann man ja kaum raus guckenGibts da nicht andere Möglichkeiten? Würde mir das Ding in so einer Zone nur vorne auf die Ablage legen (wie ein Parkticket). Muss reichen
-
Jo, das stimmt schon.
Würde nicht so in Panik geraten. In meinem Elternhaus wurde auch einmal eingebrochen. Mein Vater hat es aber gemerkt und ist nackter Weise dahin gerannt.. Die wollten mit einem Bohrer eine Terassentür aufbrechen.Bei Bekannten war es ein rumänisches Mädchen (15), welches gerade am Tag, wo die ihre Alarmanlage vergessen haben, eingebrochen hat.. Uhr vom Nachtisch geklaut wärend die da schliefen.
Wurde aber paar Tage später gefasst... Geistert aber sicherlich wieder in Deutschland rum und bricht ein.Aber das ist selten hier. Genauso der Autoklau..
-
-
Mhm, hört sich interessant an. Sollte man sich echt besorgen, aber an die Windschutzscheibe?
-
guck mal unter dreambox multimedia.
Habe eine (DVB-S - DM7020) und die ist der Hammer. Wenn man sich damit auseinander setzt hat man quasi unbegrenzte Möglichkeiten.
Hast dort auch ein Webinterface und kannst über Netzwerk auf Laptop etc sie steuern und auch gucken.
Dort ist es auch möglich z.b. eine DVB-C und eine DVB-T Karte rein zu bauen.Ist aber nur für "freaks" zu empfehlen, die dann auch viel damit rum spielen. Sonst lohnt sich der Preis nicht.
Grüße
Miles