Eher 70
Echt genial! Beneide auch solche Leute. Ich bin froh wenn ich per Hand halbwegs einen Kreis hinbekomme
Ich denke aber das ganze würde mit Photoshop schneller gehen und besser aussehen, aber wäre nicht so stylisch
Grüße
Miles
Eher 70
Echt genial! Beneide auch solche Leute. Ich bin froh wenn ich per Hand halbwegs einen Kreis hinbekomme
Ich denke aber das ganze würde mit Photoshop schneller gehen und besser aussehen, aber wäre nicht so stylisch
Grüße
Miles
So...
Da ich, jetzt wo ich endlich meinen A3 habe, wohl nichts mehr an meinen Smily (siehe Signatur) machen werde, überlege ich, wie man ihn hier am besten einbinden sollte... Beim Schlagwort "DSG" finde ich übertrieben
Mir würde es gefallen, wenn er hier beim Post schreiben direkt oder eben unter "mehr" einfach auftaucht (unter z.b. *DSG*)!
Grüße
Miles
So, seit gestern habe ich meinen A3 3,2 quattro
Ich habe das Gefühl, dass der Wagen Rennen magisch anzieht.
Stehe an einer Ampel, zwei spurig... und genialer Weise übergang zu einer Landstraße
Neben mir ein BMW-Combi. Ich spiele an dem Navi rum und achte garnicht auf den BMW.. Es wird grün und er fährt mit quitschenden Reifen los.
Ich stand da noch und dachte "oh, ein rennen.. wie toll", gebe gas und verheize ihn locker
Zudem noch innerorts einen Polofahrer, der aber sehr agressiv (war son Milchbubbi) hinter mir her fuhr (fuhr immer sehr dicht auf und guckte zornig). Aber dort habe ich das Gas praktisch nur angetickt *räusper*
Greetz
Miles
0 - 80 km/h 4,2 s
0 - 100 km/h 6,0 s
0 - 120 km/h 8,4 s
0 - 140 km/h 11,1 s
0 - 160 km/h 14,6 s
0 - 180 km/h 19,7
Kannman zumindest von 100 - 180 km/h ableiten: 13,7 s
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hehe du machst dir aber ne arbeit
Jo, deswegen höre ich jetzt auch auf Höchstens noch kleinigkeiten! 8-)
jo, bin auch dafür diese "schwitz"-dinger wegzulassen, auch wenn ich die überarbeite... das andere ist doch eher klasisch
Also: Wenn nicht jemand bzw ein admin noch irgendwelche wünsche hat, dann gebe ich das 1.4-ohne frei
schwitzen passt ja auch
Würde, falls die Idee gefällt noch etwas dran arbeiten, damit der Speed besser rüber kommt, rofl..
Aber eeeigentlich bin ich für ganz weg lassen..
So, Version 1.4...
Ich habe mal testweise Geschwindigkeits-"Schlieren" erstellt.. Mir gefällt es nicht, aber ich zeige mal ne Version mit und eine ohne, hehe
Noch Vorschläge? Fehler?
Grüße
Miles
So... habe "schon" feierabend.. Habe Tour Hamburg->Köln->Oldenburg->Hamburg hinter mir.. ziemlich kaputt.. aber lust mich noch an den Smily zu setzen, hehe..
Nächste Version kommt demnächst
Greetz
Mily
So.. wat ne Fummelarbeit... Aber ich konnte nicht widerstehen weiter zu machen
V1.3:
Mir fliegen aber wieder ein paar Anderungen durch den Kopf...
1. Doch mehr ruckartiges Lenken bei der Beschleunigung einbauen um das Schalten besser zu sehen...
2. Das Kopfwackeln beim Beschleunigen ohne "wippen"
3. Das Wippen nach der Beschleunigung und beim richtigen Auslenken so wie beim "Schaltersmily" anders herum
Naja, ihr werdet sehen... Komme aber wohl erst die Tage dazu, da ich morgen in Köln und dann in Frankfurt bin.
Mit was für ein Quatsch man sich beschäftigen kann... Das geht auch nurnoch solange ich net meinen Audi habe
Grüße
Miles
PS: Sehe gerade, dass der "Wow"-Smily noch weiße flecken hat, die kommen natürlich auch in der nächsten Version weg. Noch Anregungen?
Jo, man könnte ihn noch "tunen" ohne ende, aber denke auch.. lenken reicht
Ich bin für ruckartiges kurzes lenken bei der Beschleunigung und dann freudiges hin und her, hehe
Dauert aber ein wenig... mal gucken wann ich es schaffe.
War das jetzt eronisch? Das war fast ne Stunde Arbeit
So, hier meine erste Version!
Hoffe es gefählt schonmal ein wenig. Das Cockpit ist irgendwie gut gelungen, wie ich finde
Irgendwelche Anregungen und Verbesserungsvorschläge?
Grüße
Miles
PS: So wie ich mir das hier gerade anschaue... Ein wenig Lenkung wäre sicher auch net verkehrt.. So ein wenig "Ausgleichlenkung", hehe
hehe, das nervt bestimmt genial, finde ich gut
am besten: dsg, direktschaltgetriebe, s-tronic, stronic argh
ne, glaube dsg reicht hehe... Was haltet ihr von diesen "3D-Smilies"?
Ich stehe doch eher auf die simplen zumal ich die schneller hinbekomme, hehe.
Danke, fange jetzt mein 4. an... Lebensabschnittgefährtin telefoniert die ganze Zeit.. Schlimm sowas!
Sie hat auch bei der Probefahrt im Audi den Modus "S" als "Störmodus" bezeichnet, weil sie im "Dröhnmodus" fast eingeschlafen ist... bis ich eben umgeschaltet habe, hehe.
Beim Audi Händler letztens fuhren mehrere davon "rum". Genial diese Dinger!
Wollte eigentlich als Geschenk einen abstauben, aber nicht dran gedacht
Naja,beim nächsten Audi kaufe ich keine ohne Prämie Bobby-Car, har
ZitatOriginal geschrieben von Viril
Muß an den Autobahnen liegen, denn sowas machen Österreicher immer, wenn ich ihnen auf unseren Autobahnen begegne.
Ich sage, es liegt an den Durchschnitt-Deutschen argh
Kennt jemand diese A4x oben über Marburg? Dieses kurvige unlimited Ding? Die ist der Hammer. Leer, kurvig und somit gefährlig für unsereins... aber sie macht einfach nur Spaß
Hi,
da ich fit in Grafikdesign bin und ich hier immer den lenkenden und schaltenden Smily sehe, frage ich mich, ob ihr Interesse an eine "DSG-Smily" habt?
Ich weiß zwar nicht wann ich den machen soll, aber ich habe bestimmt mal Gelegenheit dazu.
Wäre sicherlich eine lustige Sache die zu vielen Nachrichten hier passen würden.
Ich mache es nicht, wenn kein allgemeines Interesse dabei besteht und würde zudem gerne Vorschläge für eine Umsätzung hören!
Dazu sollte es natürlich der Administrator einbinden, sofern es gut gelungen ist, hehe
Ich würde es gerne mit den Wippschaltern darstellen und von der Perspektive ähnlich wie
Ohne Lenkung, aber mit ersichtlicher Beschleunigung, hehe
Ich spinne gerade bischen rum, liegt vielleicht an den 3 Gläsern Whisky, aber man weiß ja nie
Grüße
Miles
PS: *dsg*
Kennt jemand den Film DejaVu? Genauso fühle ich mich beim Lesen vom Link von Paramedic_LU
Abgesehen davon, dass sich ein Abschnitt im Artikel wiederholt, kennt bestimmt jeder die geschilderten Situationen.
Ich denke mal, dass jeder hoch motorisierter Audi Fahrer hier im Forum und welche die es werden wollen ( ), überdurchschnittlich schnell AB fahren (>160km/h solange es zulässig ist und es der Verkehr erlaubt).
Gerade das Reißverschlussverfahren und das damit, für andere scheinende, provozierende Verhalten führte bei mir früher oft zu beinaheumfällen.
Leute die anscheinend korrekter maße Platz lassen und dann doch Gas geben, weil die einen nicht rein lassen wollen. Dies wird problematisch wenn man einen vor einem hat und der zu früh einschert und man den überholt und genau vor ihm wieder einfädeln will.
Genaus führt sich ein "rein lasser" provoziert, wenn später noch einer rein will.. etc... (Es fühlt sich eh jeder immer provoziert)
Naja, ist eine Endlosdiskussion
Ich muss eingestehen, dass ich früher ein richtiger Drängler war. Aber dank meiner Freundin, die mich erzogen hat, halte ich immer.. wirklich immer.. genug Sicherheitsabstand.. Mir fällt es immernoch schwer, aber durchatmen hilft Liegt glaube ich in der Natur des Menschen (des Mannes)
Ich habe echt Glück, dass mir damals nichts passiert ist und bringen tut das eh nichts. Lieber kurz die Lichthupe, durchatmen und abwarten. Wenn ich sportlich fahren will, fahre ich auf die Rennstrecke
Mir wurde mal ein wichtiger Satz gesagt, den ich mir verinnerlicht habe:
"Wenn man Angst hat, dass einem beim Auto fahren was passiert, sollte man kein Auto fahren"
Das Leben ist voller Risiken... Aber gerade das macht das Leben lebenswert! Man kann nur aus gefährlichen Situationen lernen.
In diesem Sinne
Miles
Hi,
ich geb euch allen soweit Recht. Ich war selber auch schon in viele Gefährlichen Situationen wie eigentlich jeder Autofahrer.
Ich finde aber persönlich die Schleicher schlimmer als LKW-Fahrer!
Ich habe bei jenen das Gefühl, dass die so fahren, weil die sich auf Autobahnen unsicher fühlen und nervös sind. Andere peilen einfach nichts.
Immer die verdutzten Gesichert der Leute, die ich mit ausreichend Sicherheitsabstand mit Lichthupe kurz drauf aufmerksam mache, dass man sich doch ans Rechtsfahrgebot halten solle.
Das das von meiner Seite aus nur ein kurzes Zeichen sein muss und man den Sicherheitsabstand aufrecht erhalten muss ist in der Form natürlich legal.
Was macht ihr auf einer 2 spurigen Autobahn wo jemand stetig mit z.B. 100km/h auf der linken Spur fährt und die rechte komplett leer ist und trotz Lichthupe nicht rechts rüber fährt?
Gibt es da eine geregelte Lösung?
Grüße
Miles