Beiträge von Georg3.2Quattro
-
-
-
bitte genauer erläutern!
-
bitte noch ein paar mehr Info's zum tuning, ich bin zwar jetzt schon davon überzeugt, aber hätte trotzdem gerne noch ein paar.
werd mich auch mal Zoran in Verbindung setzen.
scheint ja wohl auch etwas mehr zu bringen als das "legendäre" 8087. :p -
-
inwiefern denn mehr wartungsaufwand? wie oft machst du den speziell in kombination mit deiner "Ram-Air" sauber? wobei das saubermachen jetzt nicht so das problem darstellt, mein motorraum ist eh sauberer als bei nem neuwagen.
wie hast du das mit dem eintragen hinbekommen? einzelabnahme oder wie?
-
ich hab jetzt H&R Federn in kombination mit den Ambition Dämpfern, ist auch eine sehr feine sache... mich nervt nur ohne ende das krasse untersteuern in kurven, wobei ich das eindeutig auf die Pirelli P Zero Rosso schiebe, die überzeugen mich einfach nicht...
wenn die dämpfer platt sind, gibts auch ein Bilstein B16 PSS9
-
deine seite kenn ich doch schon längst.
die Ram-Air natürlich auch. 8-)
mir gehts jetzt wirklich rein um meine spezifischen fragen.
-
also mittlerweile tendiere ich schwer in richtung der bmc cda ( http://www.bmc-sportluftfilter.de/020.010@CDA85-…attro-250PS.htm ).
wer hat die denn nun selbst schon verbaut bzw erfahrungen damit? lohnt sich der kauf? was ist bei einer kontrolle durch die rennleitung(kein gutachten bzw abe)? und meine größte sorge ist das mein digger durch die kombination aus der box und der S3 anlage zu laut wird!? -
hast du denn schon ein abnehmer fürs lenkrad?
-
der sieht schon ganz fein aus.
aber kaufen!? sicherlich nicht!
-
Der techniker hat nur gemeint, eigentlich müsste er jetzt ja sagen, dass es unheimlich viel bringt, um das tuning zu verkaufen woran er ja auch interesse haben sollte, aber er hat nur gezwinkert und gesagt, dass es garnichts(!) bringt... sei absolut verschwendetes geld...
naja, wenn ich mir jetzt den 300PS ED 30 GTI von meinem vater anschaue, bei 100km/h drehen die räder beim kickdown durch.
-
251PS bei 6717 U/Min
und 326NM bei 3250 U/Minist doch ordentlich!? 8-)
-
ich mache mir ehrlich gesagt, keine allzu großen hoffnungen, aber unter 242 Pferdchen wär schon gruselig...
-
bei der gelegenheit, ich habe morgen einen termin bei wetterauer in koblenz, da kommt mein dicker auf den prüfstand.
bei der gelegenheit werde ich auch mal bezüglich sinn und unsinn des chippens beim 3.2er nachfragen. -
guckst du hier, weißt du alles.
-
ich hatte heute einen kleinen liegenbleiber und musste angeschoben werden, der batterietest beim :)freien ergab das ein wechsel dringend notwendig sei.
nun daher meine frage was könnt ihr (an leistungsstarken) batterien für unseren 3.2er empfehlen? welche batterie habt ihr verbaut?gruß
-
ich habe noch keinen neuzeitlichen Audi mit so hässlichem Armaturenbrett gesehen....
die bilder sind zwar sehr schön, aber ob mich das darauf abgebildete Objekt überzeugt weiß ich nicht, bin mal auf die erste begegnung in natura gespannt.
-
ich hole meinen eigenen fred wieder hoch.
US-Lichter sind nun schon seit langer zeit auf 20% programmiert, ausschließlich positive rückmeldungen, allerdings werde ich sie jetzt auf etwa 30% programmieren lassen, damit man sich (noch) deutlicher sieht.
ich habe aber jetzt noch folgende frage, ist es irgendwie möglich sie separat über einen der blindschalter in der mittelkonsole zu ak- bzw zu deaktivieren? hat jemand eine idee was man da machen könnte?
-
ich habe letzte woche folgendes bemerkt und frage mich seitdem wie das möglich ist, dass nach knapp 10.000km die hinterreifen platt sind.
sie haben auf der lauffläche noch ca. 3mm profil, während vorne noch knapp 6 mm sind.
luftdruck ist konstant bei 2,9 rundum und reifen die pirelli p zero, also eigentlich auch kein schrott.
ich geb ja zu, das ich gerne mal auf die tube drückeaber für mich ist es nicht ersichtlich, dass die hinterreifen so platt sind, schließlich ist der A3 (4motion)quattro nicht heckbetont ausgelegt, sondern im normalfall fast ein reiner fronttriebler und mehr als 50% der kraft gehen doch auch nicht nach hinten, deshalb ist dieser abnutzungsunterschied für mich nicht verständlich.
wer kann mich da aufklären?