mir ist das vollkomme egal, ich habe exakt 100€ pro leuchte bezahlt.
ich hab meine noch zum günstigen kurs erstanden!
also jungs gebt gas! 8-)
mir ist das vollkomme egal, ich habe exakt 100€ pro leuchte bezahlt.
ich hab meine noch zum günstigen kurs erstanden!
also jungs gebt gas! 8-)
ich bekomme am montag den neuen liefertermin genannt, die leuchten "rechts" wären im moment im rückstand meint der .
da ich gleich 2 paar bestellt habe, weil ein kumpel seinen 1.9er :p auch verschönern will. und nur 3 rüli's gekommen sind, heißts jetzt erstmal warten, wollen die nämlich zusammen einbauen.
ich hab sie um 11 bestellt und kann sie morgen ab halb 8 holen!
wann ist endlich die halbe stunde rum...
ich hab den fred grad gesehen und sofort beschlossen morgen beim anzurufen!
so die anlage ist heute per DHL gekommen und auch direkt montiert worden.
NUR GEIL!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Na Gratuliere !!!!
.....wo sind die Bilder?
jaja, ich bin ja schon aufm weg zum schatz....
seit gestern nachmittag hab ich nach Front- auch am Heckbereich einen S3, aber den "diffusoransatz" an einem ganzen normalen Heck, sprich kein Sline o.ä. anzubringen ist wirklich eine scheiß arbeit....
das spannt ohne ende, die clips sind zu schwach u brechen, jetzt haben wir es mit der heckschürze verschraubt und es sieht seeeeeeeeeeeehr geil aus! 8-) hat sich gelohnt.
ich bin nähe koblenz stationiert.
@somepeer, danke für den link, da ist jemand direkt in meiner nähe.
also beim ersten wurde mein gesuch nach den US-Blinklichtern bzw der programmierung mit einem
abgelehnt....
also geht die suche weiter....
ich hab grad mal kurz folgende frage und zwar ist bei der S3-Front, sprich bei meinem der rechte lufteinlass offen.
gibt es ein Teil von AUDI ab werk, um diesen zu schließen? sieht ja irgendwie schon recht bescheiden aus und zwingend nötig ist diese zusätzliche öffnung beim 3.2er ja auch nicht sonst wäre sie wohl serie...
teilenr.?
richtig, das sind die MTEC "super white".
ja, blaue standlicht birnen wären auch noch was feines.
@ Brainrunner
hast du vllt davon ein bild? ich bin ja auch Xenon-mäßig gesegnet .
und wie trägt man diese als begrenzungsleuchten ein? nicht das ich es vor hätte, aber interessieren tut es mich schon.
ich denke auch, dass sie wirklich richtg geil aussehen.
die waren ihre 25€ aufjedenfall wert, außer frage. 8-)
hätt gern noch ein altes bild mit den "schönen" gelben zum vergleich reingesetzt, hab aber im mom keines auf dem neuen rechner.
das mit dem einzelnen muss reichen.
sagen wir mal so, es ist nicht unbedingt gestattet.
bei MT folgenden Fred dazu gefunden :
http://www.motor-talk.de/forum/us-stand…3-t1540098.html
ich finde das schon sehr schick, werd mich nachher mal ans telefon setzen und mich schlau machen.
pic's sind im kasten.
muss sie nur noch rüberziehen.
erster eindruck, die ähnlichkeit zum xenon ist enorm, nur eben nicht so kräftig. ausleuchtung, eher durchschnittlich wenn ihr versteht. 8-)
danke für die bilder.
allerdings sind 40% zu viel wie ich persönlich finde, das weiß ich jetzt auch schon mal.
30% sollte reichen und Brainrunner hat ja auch nur die vorderen blinker aktiviert...
hat jemand vllt auch rundum?
auf der seite war ich vorhin auch schon, aber da muss ja der durchblicken.
also prinzipiell möglich!?
mich würden jetzt bilder und vorallem der dimmungsgrad den man einstellen muss, damit es einigermaßen aussieht interessieren.