ich bin grad auf der suche nach einem grooooßen tuch.
Beiträge von Georg3.2Quattro
-
-
Diesel 1.55€
Super 1.53€
Super + 1.59€ -
ich hoffe das mir jemand bei meiner idee weiterhelfen kann und zwar ob es möglich ist die blinkerdimmung einzustellen bzw überhaupt erst einzustellen.
im normalfall leuchten die blinker, ja nur wenn sie betätigt werden, mich würde jetzt interessieren ob es möglich ist, die blinker dauerhaft leuchten zu lassen? natürlich in einer weniger "heftigen stärke".
so vielleicht 30% der sonstigen leuchthelligkeit.ich glaube der andere hersteller aus bayern hat das bei seinem A6 derivat doch ebenfalls oder?
möglich? evtl. bilder? gesetzeslage? -
also birnen sind drin!
jetzt hoffe ich, dass es seeehr schnell dunkel wird! aber bei tageslicht, sehen sie schonmal sehr vielversprechend aus!bilder mach ich dann nachher welche. 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Kräftig ziehen, sind nur geclipst!
die sitzen aber derbst fest, dafür das sie nur geclipst sind... hab kein bock das ich dann die halbe frontschürze in der hand habe.
aber ich probiers morgen nochmal.und bilder kommen dann selbstverständlich auch.
gibts eigentlich auch blaue standlichtbirnen?
-
also die MTEC H11 Birnen liegen jetzt bei mir zu hause!
nur leider bin ich grad zu doof die lüftungsgitter bei der S3-Front abzubekommen, wer kann mir da auf die schnelle helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hab mir das grad angesehen, wäre mir das geld nicht wert.
richtig. obwohl es sehr gut aussieht!
allerdings finde ich schon die 295€ für den dks unverschämt! werd ihn die tage montieren...
-
sehr durchschnittlich...
ich suche ja eher nach anregungen bzw einfach mal nach ideen.
-
Wer von euch hat noch ideen, wie man die S3 Front aufwerten bzw individualisieren könnte?
bilder natürlich erwünscht.LED Tagfahrlicht, wär jetzt noch eine idee von mir.
vllt anders farbig lackierte lüftungsgitter?
-
also ich bekomme für 440€ inkl 110€ versand aus österreich ne S3 anlage mit 8500km auf der uhr.
ich hoffe das es sich lohnt!!!8-)
-
gibts noch neue erkenntnisse bezüglich des bzw eines eventuellen leistungsverlustes? ich steh jetzt nämlich auch kurz davor,mir die S3 anlage zu holen.
-
passen diese MTEC super white bzw die "polizeischocker" denn überhaupt als nebelscheinwerfer ersatz? da steht immer nur was von hauptscheinwerfer...
aufjedenfall möchte ich, dass meine nebelscheinwerfer möglichst identisch zu den xenon's leuchten.
was könnt ihr denn da empfehlen? -
ich suche auch händeringend nach "blauen (Xenon-effekt) Nebelscheini's", nach was muss ich denn da den
genau fragen?
-
ich hab nochmal folgende frage und zwar ob bei euch im (alten-) fahrzeugschein/brief die reifenkombi 225/40/18 drin steht.
oder muss ich die eintragen lassen? mein reifenhändler ist nämlich der festen überzeugung, dass das speziell bei diesem modell NICHT der fall sein müsste/dürfte. -
was kosten denn die frontscheibenwischer beim
? bzw der heckscheibenwischer, der wurde mir doch unglaublicherweise heute nacht geklaut!
-
ich hab den Pirelli P Zero Rosso, kann mich nicht beklagen.
130€ pro reifen in 225/40/18, denke das ist i.o., beim örtlichen händler.
-
schaut euch mal bitte das caractere programm für den A3 an.
wie siehts denn mit dieser auspuffanlage aus? -
genommen habe ich letztlich die S3-Front, welche an meinem schwarzen 3.2er besser aussieht als am roten original S3 der ebenfalls bei mir in der straße haust.
bilder poste ich in den nächsten 2-3 wochen, hoffe das ich dann endlich auch mal den frühjahrsputz samt polieren machen kann.
diese ganze unfallgeschichte ist ja noch viel "geiler", muss die mal in gesamter ausführlicher länge posten. :p
-
wo liegt denn euer problem? die felge sieht ja wohl mal richtig top aus! 8-)
und der S3 sieht auch fein aus!Genau, dem kann ich nur zustimmen
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Woher kenn ich die nur...haste die selbst drauf? bitte ein bild!