weiss man schon was zu den preisen?
Zoran wird sich bestimmt nochmal äußern
wir könnten ja mal den 16. April ins auge fassen?
weiss man schon was zu den preisen?
Zoran wird sich bestimmt nochmal äußern
wir könnten ja mal den 16. April ins auge fassen?
Bitte mehr Details!
Die Tussi interessiert echt niemanden!
Naja, sie sah schon gut aus! aber die gründe sie hinten anzustellen wurden in dem Beitrag ja schon genannt
Die Redaktion von GRIP kann man gut bei Facebook anschreiben, die haben da nen super Support. Gibt gleich mal ne Beschwerde!
Ja, der war leider wirklich nix...
Grad läuft bei GRIP ein Beitrag
Also ich musste da auch soo extrem fest drehen, dass ich erst dachte gleich brechen die Dinger durch.
Andere Frage: Du drehst schon mit dem entsprechenden Schlüssel der dabei war und nicht von Hand?
wenn man die zumindest von der hand runter drehen könnte wäre das ja schon mal klasse...
aber ich hab natürlich den beigelegten schlüssel benutzt. nur geholfen hats auch nichts!
ja bereits probiert, außer das ich fast das komplette auto bei dem geziehe und gedrückte durch die gegend schiebe tut sich da aber absolut garnichts...
kann man die Ringe evtl mit nem kriechöl behandeln? oder lässt man das lieber?
@treadersteller,
ich hab auch noch en satz H&R federn rumliegen falls du interesse hast!
ich stand im oktober vor ähnlicher frage und bei mir ist es das Bilstein B14 geworden, da ich denke das man bei einem fahrwerk nicht sparen sollte.
meine mich zu erinnern, dass ich knapp 800€ dafür bezahlt habe. hab die unterlagen leider grad zur hand.
ich hab mal ne kurze zwischenfrage, ich wollte heute das gewinde ganz runterschrauben, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
bin ich auf deutsch zu dämlich dafür? die schlüssel angesetzt aber getan hat sich da nichts...
die FW ist exakt 200km bisher gelaufen, sitzt das nach dieser kurzen zeit schon fest?
an nem 4er R32 muss man nichts verändern, der ist am schönsten genauso wie er das Band verlassen hat!
ps. ich würde mich höchstens zu ner kleinen tieferlegung überreden lassen
schöne grüße ausm Nachbarkreis!
richtig böse, würds werden wenn es auch bei den Saudi's unruhen gäbe....
aber die situation ist allgemein zum
was bin ich froh, dass meine >110 oktan plörre nur 0,739€ / liter kostet
aber selbst die war mal deutlich billiger
Achte mal drauf.;) im Zusammenhang mit ihm wird immer von "Bahnchef Grube" gesprochen. Sein Vorname "Rüdiger" fällt nie.
Jaja, der Mann ohne Vorname
leider finde ich grad das video nicht, indem der S60 leider voll übers ziel hinausschießt!
mag zwar sicher eine gute idee sein, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Mir gefällt aber das VW auch in Amerika (oder sogar international?) zu "Das Auto" steht
ich hab meine schon sehr lange drunter, war glaub ich einer der ersten und ich hab damals noch/nur 150€ bezahlt!
das mit der lederpflege ist ein großes mysterium...
ich hab die letzten wochen auch auf vollleder umgerüstet und mich nach langem hin und her, zwischen nivea und schuhcreme für die guten alten sachen von Chemical Guys, genauer dem - Sprayable Liquid Leather Conditioner & Cleaner entschieden.
mal sehen was nach der behandlung rauskommt
ich wart bis der test bei "Grip" läuft, das wird definitiv ein highlight!
selbst wenn die sendung journalistisch betrachtet nicht völlig astrein ist, ist sie in meinen augen mittlerweile die unterhaltsamste und interessanteste die im deutschen fernseh läuft.