Alles anzeigenHallo@ all
bin jetzt auch hier. Wer ich bin wisst ihr ja bestimmt.
Gruß
CustomLuis
der Luis ist auch hier!
Alles anzeigenHallo@ all
bin jetzt auch hier. Wer ich bin wisst ihr ja bestimmt.
Gruß
CustomLuis
der Luis ist auch hier!
das ist ein böhler bs3
Google mal, von hinten sieht der klasse aus.
http://www.colorconcept.ch
oder so, da kann man die bestellen, aber die sind nicht billig!
Dieser BS3 sieht ist ja mal unübertroffen schick, selten einen so schönen A3 gesehen.
allerdings macht die bescheidene http://www.colorconcept.ch hp, dass gerade wieder zunichte...
von welchem hersteller ist denn die front von dem schwarz/weißen? garnicht schlecht.
ich bin schon den ganzen sommer mit der "kirmesbeleuchtung" statt der NSW rumgefahren und es werden defintiv noch einige dazukommen.
resonanz war absolut positiv und so der bringer sind NSW ohnehin nicht, die werden sowieso schon schritt für schritt wegrationalisiert und die meisten leute nutzen sie doch wenn überhaupt eh nur als nette zusatzbeleuchtung sprich "kirmesbeleuchtung". aber ich gebe Striezel recht, dass manche TFL's wirklich ganz gruselig aussehen.
das sind umgebaute originale. ich hab auch noch bilder von dem auto, hat mir der besitzer damals geschickt.
wenn es die irgendwo geben würde, hätte ich sie schon längst!
die gitter so zubearbeiten wie auf dem bild, ist eine schweine arbeit und es kann vorallem niemand. plastik laminieren, was bin ich :),karosseriebauer,lackierer etc. abgefahren.
wenn du die S6 TFL's einbauen willst musst du das ganz anders, ohne die original nsw-öffnungen angehen. werd ich jetzt übern winter im 2. versuch auch tun.
es gibt aber mittlerweile tatsächlich eine firma, die diese marktlücke entdeckt hat,
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/pr…2006-2009-.html
ich finde die schürze sieht sogar einigermaßen akzeptabel aus. Zwar aus GFK gefertigt, kenne aber jemand der ne rdx front fährt und die hat aufjedenfall mal die optische originalqualität, sprich die passt perfekt.
Und vielleicht klemmst du mal für 10 Minuten die Batterie ab. Haben schon einige hie im Forum geschrieben, dass er danach wieder viel besser läuft, weil dann die (schlechten) Lernwerte des Steuergeräts gelöscht werden. Vor allem wenn er nicht oft ausgefahren wird, nur in der Stadt bewegt wird usw.
ernsthaft?! das ist ja quasi ein geheimtipp.
Alles klar, ich werds beherzigen.
Dann wende ich mich gleich am Montag an denund kläre alles ab!
danke nochmals!
da du nur wenig entfernt von mir wohnst kann ich dir für den wechsel das audi zentrum koblenz empfehlen, die haben da zwei sehr fähige meister.
sofern du noch nicht festgelegt bist.
edit:
hatte nicht ein user hier ausm forum von BN auf S3 umgerüstet?
wie ist denn da so der vergleich?
Ich bin an einem HTC Desire dran(Android 2.2). Hatte es zusammen mit einem iPhone 3GS ausgebieg gestestet, und in meinen Augen ist das HTC einfach besser!
Allein schon, dass man für den gleichen Preis ein neues Handy mit Garantie bekommt(HTC) anstatt einem höchstens guten gebrauchten(iPhone 3GS).
In allen Belangen(außer beim Musikplayer und evtl. dem Browser) finde ich das Desire ebenbürtig oder sogar besser.Wie es im Vergleich zum 4er aussieht, das weis ich nicht, aber das kostet auch das doppelte, was absolut nicht gerechtfertigt ist!
mein spezialgebiet.
ich bin selbst im besitz eines HTC Desire, mit android 2.2 und alles an software updates, cracks etc was es für dieses modell gibt.
es knackt im benchmark sogar das eigentlich von den reinen daten her deutlich leistungsstärkere Samsung Galaxy S.
wenn man über den Dolphin HD browser, den man als freeware im market bekommt surft kann auch das Safari-nutzende iPhone4 einpacken.
dem Iphone 3GS ist das Desire ohnehin schon in der basis, sogar noch mit android 2.1 (eclair) klar überlegen.
das einzige was gegen das Desire spricht ist leider der (sehr) schlechte lautsprecher(freisprecher) und evtl. das es mittlerweile nur noch mit SLCD Display ausgeliefert wird, während es die ersten 4 monate nach erscheinen mit den AMOLED displays von samsung ausgeliefert wurde. ich selbst habe die SLCD version und diese wirkt auf den ersten blick deutlich blasser als die AMOLED version. in meinen augen sieht SLCD aber natürlicher aus, während (Super)-AMOLED doch sehr künstlich wirkt. man sollte es vor dem kauf evtl. vergleichen was einem mehr zusagt.
preis/leistung ist das Desire wohl bei den top 3 handys auf dem markt.
samsung galaxy S wäre u.u. auch noch eine alternative. die neu erscheinenden Desire HD und Desire Z evtl auch noch. oder für den weniger anspruchsvollen user das HTC wildfire. ich bin android fan.
edit: der akku hält wirklich nie länger als einen tag, aber man kann die laufzeit durch die apps schon beeinflussen, apps die GPS nutzen sind immer gaaaanz schlecht. denke ohne großartige app nutzung können auch 3 tage drin sein.
brauch ich jetzt die S3-QL oder nicht? der FW-wechsel steht bei mir ja jetzt die tage auch an.
was kosten die eigentlich? TN?
Vielleicht ist der Smart eingerechnet
stimmt, den kleinen gibts ja auch noch und das holt maybach definitiv nicht raus.
dann hängt es davon ab, wie gut du mit dem meister klarkommst. die stehen dem prüfer ja eigentlich immer zur seite.
finde es interessant, dass Audi vor Mercedes liegt.
liegt aber wohl an A- u. B-Klasse, da fehlen ja richtig starke motoren und die machen sicherlich ein beachtlichen anteil am gesamtvolumen der marke aus.
dort ist Audi mit dem A3 einfach einfach ein bisschen besser aufgestellt. Trotz des wegfalls des V(R)6!
Irgendwie trau ich dem TÜV-Prüfer nicht
bei dir gibt es doch bestimmt auch noch andere.
bei mir war der prüfer viel mehr von dem auto bzw dem motor begeistert.
@ Reppi
Hast Du Abends mal kurz Zeit, dass ich mir mal zeigen lass wie das zu codieren geht?
Muss am 28.9 zum TÜV. Da sollte das raus sein.
willst du's jetzt doch entfernen? wir hatten dich doch schon mal vom gegenteil überzeugt.
Jungs, das hört sich ja echt alles Bomde an. Danke für eure schnellen Antworten!
Wenn insbesondere der Verbrauch so stark sinkt, hab ich allein in ein paar wochen mim Sprit die Kosten raus !
Wunderbar, danke nochmals!
ich wohne 20 Km von Koblenz weg u hab auch NWT 2.0.
ich warte dann mal auf kontaktaufnahme deinerseits.
Na hast doch DSG oder, ich hab ja HS und glaube Para auch.
NEIN! Nie!
Na da bin ich gespannt, denke mal so bei 1/4 meile müssen wenn du gut schaltetst ne 15ner Zeit rauskommen. Bis 100 musst du 3x schalten.
Tipp:
ESP aus. Beim Anfahren bis auf ca 3000 min drehen und dann schön schnell los schnipsen und bei 6500 schalten.
also laut GPS und NWT 2.0 erreiche ich 102 Km/h im 2. Gang!
der Nadel geht bei mir bis 7.300 U/min und Coolhard hatte doch iwo mal was von realen 7060 U/min geschrieben die durch das NWT möglich sind.
ich war heute mal beim fachhändler, nach dem gespräch tendiere ich doch eher zum normalen B14.
das sei absolut ausreichend und ohnehin schon ein absolut high performence fw.
durch seine progressive abstimmung zugleich komfortabel bzw sobald es registiert, das die fahrt flotter ist auch hart und sofort zur stelle.
das B16 ist mit märchensteuer doch echt teuer, trotz 13% nachlassangebot.
nach dem sachs muss ich dann nochmal fragen, wobei die 1250€ absolut ok wären.
von KW hat er abgeraten!
mein freier hatte auf nachfrage mal gemeint, 400 mit allem, also lohn- u material.