Hier noch einmal der direkte Link, manchmal mit Mischbereifung und manchmal nicht.
http://www.secretnewcars.com/SpyVideo/Spyvi…e_N%FCrburgring
sieht auch nach "mit DSG" aus. wenn ich mir das anfahren genau betrachte.
Hier noch einmal der direkte Link, manchmal mit Mischbereifung und manchmal nicht.
http://www.secretnewcars.com/SpyVideo/Spyvi…e_N%FCrburgring
sieht auch nach "mit DSG" aus. wenn ich mir das anfahren genau betrachte.
Boah, da hab ich aber lang gebraucht, bis ich endlich wußte, was Eyscheleis sind...
da bin ich auch hängen geblieben, zu geil.
eigentlich schade, weil Top Gear ist schon klasse.
dieses *onax zeugs, wie im tread gepostet.
aber an den gleichen stellen.
also mit ethanol geht diese "farbe" ab?
was ist asap?
also mit den nägeln ist schwierig, da tut sich kaum was... hat jemand noch einen tipp zum abbeizen der dichtungen?
Hab die gleiche Schei***e in grün bzw weiß.
Klebereste vom Klebeband was ich zum abkleben (was ein Satz :D) genutzt habe beim poilieren.
Geht nicht ab und sieht verdammt mieß aus!Bekommste ab, aber da biste mit sicherheit nen ganzen Tag mit beschäftigt und kannst dir dannach neue Finger zum abknibbeln holen!
nagut, dann gibt es ja doch noch hoffnung!
bin dann grad mal wieder in der garage.
@Fanbert
das weiß ich ja selbst, aber das zeugs war noch übrig und da kam mir diese merkwürdige idee... sonst gibts ja auch nur Chemical Guys...
dann mach ich das übern winter lieber selbst!
also kleiner tipp ans forum, A3 gummidichtungen nicht mit *ona* produkten behandeln!
kann man die außenbefindlichen gummidichtungen um die fenster herum auch gegebenenfalls tauschen? und die seitenlichen dichtungen an der frontscheibe?
hat jemand eine ahnung was dieser "spaß" beim kostet?
wenn sie nicht passen sollten, ich habe noch einen satz.
so ein kompressor muss pfeifen, dass ist doch das schöne dran!
A3 3.2 mt wenig km liegt wohl bei guten 20.000
+ umbau mit allem nochmal gute 20-25t€
da sind wir unterm strich bei 45k und das in einer leistungregion, wo man sonst minimum 80k aufn tisch legen muss!leistung hat halt seinen preis!
da hast du sicher nicht unrecht, aber das 80k auto ist und war immer auf diese leistung ausgelegt.
gibts es den turbo fahren in der sagen wir mal 450ps region, die 100.000km problemlos damit gefahren sind?
und das reingesteckt geld bekommt man ja auch höchstens ansatzweise beim wiederverkauf zurück...
es bleibt einfach ein A3 mit turbo (womit ich nicht unsere a3 schmälern möchte! ) und wer würde so nen A3 kaufen wenn auch z.b. ein RS 5 im potenziellen bereich liegt!?
und ein neuer 3.2 lag beim neukauf ja auch im bereich von 40k + 20k für den turbo sind wir bei 60k und wir fahren immernoch mit ambition fw und 450PS rum...
ergo kommen weitere zusätzliche kosten hinzu die uns weiter dem RS5 bereich näher bringen und wir fahren nach wie vor nen A3...
bei nem "älteren" gebrauchten mag diese rechnung sich pro turbo wenden, aber im großen und ganzen ein zu teurer spaß!
ist meine persönliche meinung. alles über 10k find ich zu krass.
was gibt es denn in der 45k klasse an leistungsstarken autos? RS4 wird doch sein, S6 auch oder?
Naja, die "höhe" ist ja doch schon akzeptabel.
mein radioempfang ist ebenfalls eine absolute katastrophe...
das mit der heckklappe wusste ich aber auch noch nicht, wobei ich eigentlich nie irgendwelche türen knalle.
also ich muss die blenden definitiv tauschen, die haben mit einem reinigungsmittel reagiert und sehen jetzt richtig aus...
bitte nähere infos
und ein aktueller ML 500 mit 388PS fährt unseren schönen A3's auch davon.... aber sowas von!
pendelstütze ist bei so einem geräusch natürlich immer möglich aber vllt ist es garnicht so kompliziert, sind all deine radschrauben fest? kommt mir nämlich bekannt vor. selbst eine halbwegs lose macht schon klackergeräusche die deutlich vernehmbar sind.
beides zu weit weg... aber ich werde mal am himmel schauen und demnächst werden die ja auch bestimmt mal in ffm landen.
Gewicht ist alles.
Wenig Gewicht macht viel aus...
also haldex raus.
aber auch der Ed30 von meinem vater wirkt deutlich leichtfüßiger(-knapp 200kg) , unsere schönen VR's sind trotz NWT,Sportkat's,Auspuffanlagen etc. einfach eher cruiser.
dafür aber umso bessere.
ich werd mal versuchen nächste woche samstag zu Zoran zu fahren.
ich hole den Fred nochmal hoch
also das Pedal hängt mittlerweile doch ein wenig.
was ist das für ein problem? ?