ah ok, dann hab ich jetzt den durchblick.
dann frag ich mich jetzt nur warum man mit so nem (ramsch)kabel bei nem 750i bj08 problemlos ins stg kommt?
oder ist bmw da nicht so kleinlich?
ah ok, dann hab ich jetzt den durchblick.
dann frag ich mich jetzt nur warum man mit so nem (ramsch)kabel bei nem 750i bj08 problemlos ins stg kommt?
oder ist bmw da nicht so kleinlich?
Kurz und knapp, nix.
woran liegt das denn?
hatte neulich auch so teil an meinem anschluss und nix hat geklappt, auto zwar erkannt aber keinerlei zugriff auf das stg... lag ja dann wohl am stecker.
die schwarzen ringe am heck gefallen mir, aber an der front ist die sache nur höchst durchschnittlich.
da kann man schon ein bisschen (positiv) neidig werden, allein schon weil der A5 / S5 / RS5 die mit abstand schönsten Audi's sind.
also herzlichen glückwunsch.
Könnte eventuell das Ausrücklager sein wenns ruckelt am fuß
wäre auch möglich. wie checke ich das denn bzw korrigiere es im besten fall?
wenn es hängen würde, würde man das ja sehen, dann würde es ja z.b. irgendwo auf halbem wege stehen, aber es kommt ganz normal nach, vllt könnte man es auch als "nachfedern" bezeichnen, ist ein komisches gefühl im fuss.
also quasi stand der technik?
aber als "hängen" würde ich es eigentlich nicht so richtig bezeichnen.
was kann man dagegen machen?
ich habe folgendes festgestellt was mich mittlerweile doch etwas nervt, hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen.
beim betätigen der kupplung verspüre ich ein ganz komisches gefühl im fuss, zuerst so ein kleines stück "leerlauf" bis ein widerstand kommt, sprich die kupplung kommt und beim vom pedal gehen fühlt es sich in etwa so an wie ein "schlabbernder" schuh...
ob das schon länger so ist weiß ich nicht, aber mittlerweile stört es mich. kupplung an sich funktioniert absolut tadellos.
muss da etwas nachgestellt werden oder ist da vielleicht eine schraube locker?
Stefan hat bestimmt schon das innoffizielle NWT 3.0 Beta drauf
bestimmt.
also wann wirds denn offiziell?
sollte nur ein "Quattro"auspuff sein.
in koblenz gibts ne gute truppe. würd ja distanzmäßig auch gerade noch so gehen.
Mit Bilstein ohnehin nicht... bei mir steht Fw aber erst nächstes jahr an, den sommer müssen die Ambition-Dämpfer + 35mm H&R Federn noch reichen.
Hab mich aber in ein Bilstein FW BS16 verliebt derzeit...die Nachwirkung vom Düchting Tuning-Day in Paderborn
da hättest du schlimmere nachwirkungen erfahren können...
eigentlich müsste es etwas bringen wenn du sie mal schön in der prallen sonne ausdünsten lässt... die sonnenintensität ist leider nur im moment noch nicht allzu hoch.
bestimmt gibt es aber auch irgendwelche mittel, Para, iclean?
paderborn wäre für mich auch 30km näher aber nix da, die AB zu Zoran geht kilometer weit geradeaus, da kann man das auto perfekt anlernen.
über das stehen in kilometer langen stau's im ruhrpott freut sich höchstens die nicht vorhandene Start-Stop-Automatik.
*update*
mit dabei:
1. Georg3.2Quattro
2. S-Tronic
3. A3DSG32
was ist mit Tommi254 und Strelok?
exile74? auch Paderborn?
*update*
mit dabei:
1. Georg3.2Quattro
2. S-Tronic
3. A3DSG32
Joegges ?
was ist mit Tommi254 und Strelok?
exile74, Jörg B, ihr hofft auf Paderborn?
Da ist Oettinger-Event, da kann ich nicht
stimmt, mist... wenn es nicht allzu spät wird, schaue ich da aber nochmal frisch getunt vorbei.
Ich hab mir die S1 EVO's auch bestellt, sind aber noch nicht montiert, da sich meine felgen gerade auf dem weg nach Italien zum großen hersteller mit zwei buchstaben befinden...
es gibt aber hier auch einige im forum, welche schon (positive) erfahrung mit den EVO's gesammelt haben.
ich fahr trotzdem am 17. 4 zu Zoran.
Also wenn das so ist und auch noch Mitte April ist, bin ich dabei! Vorausgesetzt ich bekomme am 29.03 kein Fahrverbot wegen fahren trotz Fahrverbots...
Gruß
Alpay.
kleiner tipp, dann fahr doch am 29.03 einfach nicht!
also dann ne liste, mit dabei:
1. Georg3.2Quattro
2. Joegges
3. S-Tronic
4. A3DSG32
was ist mit Tommi254, exile74 und Strelok?