ein traum in schwarz. noch einen DKS dran und dann passts perfekt.
Beiträge von Georg3.2Quattro
-
-
Direkt bei Zoran in Durlangen, sollte also mit dem 400km Umkreis München hinhauen.
-
preislich haut das problemlos hin... ist leider so...
schon einmal über die S3-Anlage nachgedacht? ich habe aber auch noch ne 3.2er anlage rumliegen, also bei interesse.
-
also ich kann mich auch um die Terminabsprache mit Zoran kümmern?
muss halt nur wissen wer dabei ist.
-
ein kumpel von mir bekommt am 22. märz seinen R. es wird ziemlich zeitnah einen bericht von mir geben speziell im vergleich zum 3.2er
wobei der direkt am nächsten tag en H&R gewinde und 20"er bekommt, dann kommt der ja eh net mehr von der stelle.zum topic, allein schon wegen der optik den S3
und wer braucht allenernstes eine rückfahrkamera? wenn's garnicht anders geht kann man auch im Lambo-styl einparken( also tür auf u nach hinten gucken) und die schönen frauen kann man auch durch den rück- und die außenspiegel beobachten.
-
ich hab jetzt auch mal 6 Liter Mobil1 0W 40 New Life bei Oeldepot24 bestellt, 37.75€
(ohne Versand)
-
-
hat eigentlich mal jemand den LMM von nem C32 AMG ausprobiert? oder was davon gehört?
ich meine vor jahren mal was bei MT darüber gelesen zu haben, dass dieser u.u. was bringen könnte.
-
-
-
ich habe mal eine zwischenfrage,
was für hersteller von Spurverbreiterungen gibt es? außer H&R,Powertech u FK? kann man FK nehmen? weil eigentlich lässt man ja die sachen besser wo sie sind...welcher hersteller hat denn ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?
-
ich vermute mal, dass ihr besser das NWT vor dem gasanlageneinbau gemacht hättet bzw es sinnvoller gewesen wäre ( lassen wir die zeitliche mögichkeit mal außen vor), da die gasanlage jetzt ja auf der serienkennfeld eingestellt ist und ihr wohl aufjedenfall die komlette anlage wieder neu einstellen lassen müsstet...
ist bei euch beiden halt ein bisschen mehr arbeit. -
das ist eine gute frage, wobei ja auch nichts dahinter ist was zwingend extern gekühlt werden müsste...
vielleicht damit man die hupe besser hört.wobei ich denke, dass audi das gitter extra offen gelassen hat um Race-Hugo platz für seine "Ram-Air" zu ermöglichen.
-
ich hatte letzten sommer va 10mm ha 15mm, werde in diesem aber va 15mm u ha 20mm fahren, mir ist eine sattere straßenlage aufgefallen aber kein verstärktes untersteuern...
geht mit ET 35 noch mehr?
-
Ich habe aktuell u.a. folgendes problem:
Mein Dicker ist ja zur zeit im winterschlaf und ich wollte vor ca. zwei wochen mal wieder die batterie einbauen. Da sie sich während der standzeit entladen hatte, war sie an ein batterietrainer angeschlossen. Nun hatte ich sie im auto plaziert +Pol zuerst angeschlossen festgeklemmt und als ich dann masse(-) angeschlossen habe, sind mir funken entgegen geflogen... beim 2. versuch selbes szenario...
ich dachte mir, nun ja vllt ist die batterie (zu) voll, lässt sie mal so außerhalb des fahrzeuges stehen.
heute morgen, sprich zwei wochen später, selber vorgang, gleiche reaktion...was kann das sein? soll ich einfach mal draufhalten und minus anschließen?
wobei ich jetzt nicht sooo scharf drauf bin mir die elektrik zu zerschießen....
die batterie ist ca. 1 jahr alt...
im moment ist das auto stark zerlegt, sprich u.a. viele stecker abgezogen wobei das ja eigentlich keine auswirkungen auf funkenschlag an der batterie haben kann? -
Ich hoffe bis Ende der Woche
alles klar
-
@Para
wann kommt dein Öl-Bericht ungefähr? kannst du das schon zeitlich abschätzen? -
ich hab grad gelesen, dass der "3.6L"- Motor im Porsche Panamera kommen soll, mit 330PS vielleicht gibts ja dann doch einen 6er!
-
wenn du die heute erst eingebaut bekommen hast, dann wart mal noch 1000km.
-
Ich würde es jederzeit wieder machen. Vielen Dank an Zoran und Stefan dafür.
Die beiden stecken immer noch voller Ideen!
Ich bin schon gespannt, was noch so alles kommt.
Michi_vii
das ist doch mal eine interessante aussage!
aber alle NWT'ler scheinen ja wie immer sehr zufrieden zu sein.