Mein A4 ist auch dabei - ist ein EU 5 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] - Meldung lautet auch "ID 23Q4 - S-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189.
Beiträge von MadMaxVI
-
-
Hi,
wäre auch sehr wahrscheinlich mit dabei, zumal ich endlich wieder mit vier Ringen fahre.
Gruß
Jochen -
Hi @all,
wenn Para mit "meinem" Kalender kommt, dann bin ich auch dabei
Gruß
MadMaxVI -
Musste bei mir auch OK sein, wie es aktuell aussieht.
Gruß
Jochen -
Hi zusammen,
bin dann wohl auch terminlich flexibel. Nächster Freitag sollte auch passen.
Gruß
Jochen -
Hallo zusammen,
bei mir sieht es diesmal auch gut aus ... dann kann ich den Kalender auch in Empfang nehmen.
Gruß
Jochen -
Hi Para,
aus privaten Gründen muss ich doch noch kurzfristig absagen.
Beim nächsten Mal sollte es aber klappen. Sorry!
Gruß
Jochen -
Hi @all,
wie Para schon geschrieben hat, bei mir klappt es auch.
Freu' mich auf ein Wiedersehen
.
Gruß
Jochen -
Hi @all,
da sind ja wieder super Bilder dabei ... dank dem "Cosche 5 Bild" hat es auch mein TT in den Kalender geschafft ;). Da muss ich wohl wieder einen Kalender nehmen ;).
Gruß
Jochen -
dii,
hatte H&R 35 mm Federn bei meinem 2.0 TDI Ambiente verbauen lassen (also auch Normalfahrwerk wie beim Attraction),
dieser war Vorne auch höher als Hinten vor dem Verbau der Federn. VA wurde 40 mm tiefer, HA 25 mm.
Mehr siehe Signatur Link zum A3.
Gruß
Jochen -
zum Mittagessen geht es beim FST normal zum Hotel-Restaurant am Ring. Da gibt es ein "warmes Mittagsbuffet mit Apfelsaftschorle" - zumindest war es zu die letzten Male so. Buffet kostet so ca. 15 Euro - ist im FST-Preis nicht mit dabei.
Gruß
Jochen -
@Para,
im Domhof bin ich gerne wieder dabei.
Wer geht denn danach noch mit Essen nach Speyer in den Domhof?
1.) Para
2.) MadMaxVI
3.)
,,,,,,,Gruß
Jochen -
Hi @all,
die Mail mit der "Zeitverschiebung" habe ich auch erhalten.
Für mich kein Problem - werde denmächst Antworten, dass 10:30 Uhr Start auch OK ist.
Gruß
Jochen -
Hi @all,
fahr zwar einen TT, aber mit meinen Hankook [font='Arial,Helvetica'][size=10]255/35 ZR 19 S1 Evo 96Y XL habe ich inzwischen auch ca. 5000 km gefahren. Sind deutlich leiser als mein Conti SC3 vor dem "Ende". Fahreigenschaften sind ähnlich wie beim SC3 - habe den Kauf nicht bereut und ein paar Euros dabei noch gespart.
Gruß
Jochen
[/size][/font] -
habe auch nur eine Mail mit PDF vom ADAC erhalten - diese ließ sich aber ohne Probleme öffnen - enthalten war die Bestätigung / Rechnung + Anfahrtsbeschreibung.
Gruß
Jochen -
Hallo @all,
10:00 Uhr Startzeit ist von meiner Seite auch OK.
Gruß
Jochen -
-
Hallo @all,
auch von mir ein Lob an die "Restaurierer und Schaffer" für das neue Forum
. Danke für die Ehre, ein Betatester für die "offline-Zeit" gewesen zu sein
.
Freue mich, dass das Forum wieder für alle zugänglich ist.
Gruß
Jochen -
-
Hallo @all,
da es den Thread für NFS Shift PS3 gibt und es wohl auch einige User hier mit der PC Version gibt (Zipfeklatscher, Audianer3, ???) - hier der Thread für die PC-User von NFS Shift.
Bin jetzt noch nicht so der Online-Gamer, kann ja noch werden ... aktuell bin ich in Stufe 3 Karrieremodus (S3 / TT / R8 bis jetzt gefahren) - online als MadMaxVI angemeldet, habe aber noch nicht online gezockt.
- vielleicht klappt es ja die Tage mit einem A3Q "Duell".
Gruß
Jochen