in der regel ende märz
Beiträge von MEXX
-
-
hehehe:-)))))
-
hi,ja alles wird teuerer aber mit dem diesel machst du ja auch einige km mehr oder ? also denke ich es ist noch ok !
-
hab es bei audi in düsseldorf machen lassen
-
ein normales schiebedach hätte es auch getan sag ich mal
-
hi ,glaube die kontakte sind in den sitzen aber ich bin frah das ich es bei meinem sb augeschaltet hab konnte es nicht mehr hören wenn ich parke und mich abschnalle und dann noch zusätzlich die parksensoren das war mir zuviel horn horn horn horn
-
hi oscooter ist bei mir genau so also denke das ist normal
-
wenn er nicht gerade schwarz sein müsste könnte man ihn besser ablesen finde ich.
-
die müssen erstmal den partikelfilter erfinden vieleicht bleibt dann noch zeit für den quattro antrieb
-
Tja ,also irgendwie hatte ich keine idee dann plötzlich sah ich auf meinen pulli MEXX und das war es dann .
-
ich bekomme dieses lied nicht aus meinem kopf bitte weg damit horn horn horn
-
Kurz und knapp NIX,aber kann ja noch kommen es nervt nur ein wenig wenn es raschelt
-
Hi zusammen, also der chat hat nur 1 PROBLEM!!!
ich sage nurSUCHT
-
Ja endlich ,hoffe das du jetzt ruhe hast !!!
-
hi, tja also beim TDI ist es leider nicht besser aber hoffen wir mal das wir nicht so viel verbrauchen und wenn doch das uns das FIS früh bescheit gibt
-
hi, ja der 2,0 tdi ist schon schön zu fahren ,ist mein erster diesel und bin sehr zufrieden aber man muss auch sagen der 1,9 ist auch sehr gut ! (der hat auch nen schönen turbobums hehe
-
Hi, ja diese felgen sind etwas teuer aber sehen auch super aus!!!