Und bei mir auch (vorrausgesetzt der Himmel fällt mir nicht auf den Kopf
).
Wie sieht es mit der Uhrzeit aus?
Und bei mir auch (vorrausgesetzt der Himmel fällt mir nicht auf den Kopf
).
Wie sieht es mit der Uhrzeit aus?
Machen wir jetzt den 24.10 fest ???
Ich glaube bis jetzt sind wir nur zu zweit, Para ![]()
Würde mir aber allerschlimmstenfalls auch nix ausmachen, weil Mayerhof = Schääääh ![]()
Na wie sieht´s aus Ihr Lieben???
Hat keiner Lust/Zeit? ![]()
Is richtig gemütlich im Mayerhof , und lecker ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quattrophenia
Also bei mir ginge:
10.10.
24.10.
31.10.
Uuuuppppsss!!!
Ich muss mich nochmal korrigieren:
Also bei mir ginge:
24.10.
31.10.
Ich habe ganz vergessen, das der Motorradstammtisch diese Woche um einen Tag auf Freitag verschoben wurde. ![]()
Als Uhrzeit ist an beiden Termin alles ab 17:30 Uhr möglich.
So nu will ich auch mal meinen "Senf" zu dem Bericht abgeben:
Ich fand Ihn gut.
Das Problem in der kurzen Zeit das Thema zu umreissen wurde, meiner Ansicht nach, gut gelöst und auf den Punkt gebracht. Das einzige was ich vermisst habe ist die Information, das es sich um eine Reperatur handelt, die mit etwa 3.500 bis 4.000.- Euro zu Buche steht. Ich glaube kaum, dass ein "Unbeteiligter" mit einer so hohen Summe rechnet.
Zur Frage ob so ein Bericht bei Audi etwas bewegt kann ich nur sagen:
Nur wer nichts tut macht etwas verkehrt!
Den Rest werden wir ja sehen, oder sonst wie bemerken ![]()
Also bei mir ginge:
10.10.
24.10.
31.10.
Sollte doch diesmal klappen ![]()
Ei do wär ich debei, des wollden mer jo schun ewisch mache !!! 8-)
Wann dann ??? ![]()
" .... die üblichen Kulanzgrenzen von .... 5 Jahren "
Na die hätte ich dann ja nächstes Jahr mit meinem A3 bei etwa 28.000 km gerissen. Wenn mich dann die Steuerkettenproblematik getroffen hätte ....
Au weia !!!!!
Und wieder nur "Einzelfälle", klar doch ![]()
Es bestätigt mich auf jeden Fall in meiner Entscheidung den A3 abzustossen !!!
Und einen für mich bitte ![]()
Dongää
Sorry, aber ich muß leider schon wieder passen ![]()
Am Sonntag geht´s in Urlaub und ich muß noch einiges erledigen, menno ![]()
Lasst´s euch trotzdem gut gehen und esst und trinkt eben einen für mich mit.
Spät ......
........... aber nicht zu spät
(hoffe ich)
Herzlichen Glückwunsch Para !!!!
Bleib schön g´sund und munter und feier noch schön !!!
Ja da guck ich doch per Zufall noch kurz ins Forum und was seht ich da ???
Der Reppi hat Geburtstag!!!
Ich gratulier Dir "alter
" Pälzer Bub ![]()
Auch an The Ninja natürlich alles gute.
Feiert noch schön !!!
Ja dann sach ich doch auch mal:
WILLKOMMEN PÄLZER HUBBSER !!!
![]()
Viel Spaß hier im Forum
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wäre super wenns klappt
Leider wird´s wohl nix
![]()
Schade!!!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wer von der Pälzern fährt denn da hoch?
Ich wollt so zwischen 7 und 8 losfahren. Könnt man ja zusammen da hochfahren
Hi Para,
tja, ich kann da noch nichts zu sagen, werd mich aber die Woche vorher nochmal melden. Wenn's bei mir zeitlich klappt gerne 8-) .
Bis denne!
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Pete
Vor allem nützt das sowieso nicht. Wenn die Mineralölsteuer halbiert wird, werden die Preise max. um ein 1/4 des "Senkungsbetrags" sinken, was wollen wir wetten?
Gruß
Pete
Es geht mir eigentlich nicht um Sinn oder Unsinn dieser Petition, und auch nicht um Sinn oder Unsinn von Unterschriftsaktionen.
Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit Politiker überhaupt nur ein wenig zum nachdenken zu bewegen, wenn bei irgendwelchen Aktionen viele (Anzahl = potentielle Wähler) mitmachen.
Aus diesem Grund habe ich per Mail und eben hier im Forum zur Ünterstützung der Petition aufgerufen. Nicht weil es sich um den Vorschlag handelt der alles löst, sondern nur weil ich denke wenn dort statt 50.000 Unterschriften 1.000.000 stehen würde, könnten vielleicht die "Herren" Politiker sich mal bereit erklären Ihren Aufmerksamkeit mal darauf zu lenken und nicht nur auf die nächste Diätenerhöhung.
Nur im stillen Kämmerlein und auf dem Stammtisch zu schimpfen reicht eben nicht, drum sollte man eben auch solche Sachen probieren. Es gibt dabei ja nichts zu verlieren ![]()
Ich habe gestern eine Mail mit einem Link auf die E-Petitionsseite des Deutschen Bundestages bekommen und dort mitgezeichnet. Mir ist zwar klar, dass aus dieser Petition kein Gesetz werden wird, aber wenigstens kann man mit vielen Unterschriften vielleicht den Herren Politikern klar machen das da "Dampf im Kessel" ist.
Wie ich Para versprochen habe ein kleiner "Zwischenbericht" zum Werkstuning auf die 8088-Motronic.
Neue Erkenntnisse kann ich bis jetzt nicht mitteilen, sondern nur das bestätigen was viele vorher schon geschrieben haben.
Der Motor ist spontaner und spritziger am Gas und er läuft insgesamt ruhiger. Zum Verbrauch werde ich in ca. einen halben Jahr einen Vergleich machen können, da ich die Daten ja schon das letzte halbe Jahr gesammelt habe und so ein direkter Vergleich über einen gleich langen Zeitraum sich anbietet.
Ansonsten kann ich jedem das Update nur empfehlen, aber auch das ist ja nicht wirklich etwas neues
.
Ich muss freitags noch beim Umzug helfen, und da es sehr spät werden kann weiss ich nicht ob ich´s gebacken kriege. Schaaaaade!!! ![]()