Hi Micha,
ich würde schon gerne teilnehmen, aber bei mir wird sich erst kurz vor dem 21.12. entscheiden ob ich noch arbeiten muß oder nich. ![]()
Wie kurzfristig könnte ich Dir da noch Bescheid sagen?
Hi Micha,
ich würde schon gerne teilnehmen, aber bei mir wird sich erst kurz vor dem 21.12. entscheiden ob ich noch arbeiten muß oder nich. ![]()
Wie kurzfristig könnte ich Dir da noch Bescheid sagen?
Toitoitoi !!!
*undanmeinenHolzkopfklopf* ![]()
Ich kram da mal deine Idee nochmal vor, para 8-) .
Ich wär dabei, jetzt im Winter allemal.
Und ich wollte mir sowieso mal den Keller bei Mayer´s mal angucken, aber ------> das ist scheinbar zu nah ![]()
Keine Ahnung, vielleicht VOIP???
Ich mag meinen kleinen eben darum weil er, auch optisch, unauffällig zur Sache geht, jedoch objektiv doch schon ganz schön flott unterwegs ist.
Der MX von Elli ist das genaue Gegenteil. Da hast Du immer das Gefühl von " Boah ej bin ich jetzt schnell", aber tatsächlich war selbst mein Mazda 6 schneller, vom A3 möcht ich da gar nicht reden.
Von mir aus mag man zum A3Q emotionslos sagen. Ich hab beim fahren enorm viel Spaß gerade eben weil er so ist wie er ist. Ich würde ihn erst mal freiwillig nicht hergeben.
Basta!!! ![]()
Da kann ich mich nur anschliessen.
Ein zehnfaches "Hipp hipp hurra" und Vielen Dank an alle für die vielen Stunden Arbeit !!!
Ihr seid spitze ! 8-)
Ich hab am Samstag mal mit meinen MX5-lern abgeklärt wann die gehen, aber die Termine passen mir eher nich.
Ich könnte allerdings nur am 2. Samstag (Um Dich jetzt mal etwas zu verwirren
)
Gruß
Zwei für mich bitte! ![]()
Ach so, also das nebenan ![]()
Nochmals vielen Dank an alle für die guten Wünsche !!! 8-)
Ich hab mein bestes gegeben beim feiern, aber jetzt geht´s in die Haia. ![]()
Ich möchte dann hiermit auch die Stafette an die heutigen Geburtstagskinder weitergeben
--->
Feiert schön Bratschlauch, Betzi und Dolly !!! ![]()
@Para: ich denk´schon das Du mich noch ein paar Mal erdulden mußt ![]()
Übrigens Matbold, ich will ja nicht kleinlich sein, aber das waren 11 Minuten (Big Brother is watching You) :p
![]()
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Alles Gute zum Geburtstag an die heutigen Geburtstagskinder Quattrophenia und karba !
Wünsche euch einen schönen Tag und feiert anständig
MfG
DANKEEE !!!
Ich bin schon feste dabei (am feiern
)
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
hmm....aber doch ned jeden Tag
Aber sicher jeden Tag, Tobi. Auf´m flachen Land schlaf ich beim fahren immer ein ![]()
Herzlich willkommen Pälzer Krischer ![]()
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier ( Im übrigen: Von welchem der vielen Parkhäuser redet Ihr ?)huhu
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
da kann man auch am Donnersbergkreis schön fahren
Tobi, im Donnersbergkreis kann man IMMER schön fahren
![]()
Hallo Parahuhu
ich bin da gerade über diesen doch etwas älteren Thread "gestolpert".
Vielleicht gibt es ja inzwischen mehr Interessenten und neue Termine für 2008, deshalb hab ich den Thread mal in den "Vordergrund" gepostet. ![]()
Soooodelle,
wir sind auch gerade wieder gelandet ---> gleich mal gekuck was ich alles verpasst habe.
Marcmagandhi schein es ja einigermaßen gefallen zu haben
.
Heute war hier ja ein Waaaahnsinnswetter ( wir sind extra nochmal bei der Heimfahrt durch den Pfälzer Wald gefahren).
Bin ja mal gespannt was man alles noch so hört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
War super daß ihr kommen konntet Quattrophenia.
Habe mich sehr gefreutFahrt dann am Autobahnkreuz Frankenthal auf die A6 in Richtung Mannheim. Dann die erste Ausfahrt raus. Das ist Bobenheim-Roxheim.
Danke Para, die Freude war ganz auf unserer Seite. ![]()
Den Teilnehmern noch ein paar schöne Tage hier in der Pfalz. Für mich gehen jetzt gleich die Räder rum Richtung schwäbische Alb.
Eine Anmerkung hätte ich da noch zu Deiner Wegbeschreibung Para:
Es ist zwar die erste Anschlussstelle, aber die zweite Abfahrt dort und Ihr fahrt einfach auf der Abbiegespur wieder in das Autobahnkleeblatt auf .