So delle Para (und alle die morgen Abend schon da sind) ![]()
Dann sehen wir morgen im Hotel.
Ich wünsch schon mal ne angenehme Anfahrt.
CU
So delle Para (und alle die morgen Abend schon da sind) ![]()
Dann sehen wir morgen im Hotel.
Ich wünsch schon mal ne angenehme Anfahrt.
CU
Zitat[i]
Alles Klar...ich geb Dir Bescheid.
Roadbook geht soeben per mail zu Dir
Ist schon angekommen, danke!
An alle die mitfahren kann ich nur sagen:
Freut euch schon mal feste drauf ![]()
An alle die nicht das Glück haben dabei zu sein:
Schade da verpasst Ihr wirklich was ![]()
@para
Respekt da haste Dir echt viel Mühe gemacht 8-)
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Was ist mit basse und Quattrophenia. Ihr seid ja aus der Nähe. Wir sind ja von Donnerstag bis Sonntag dort. Sopll ich Euch mal das Roadbook zukommen lassen? Dann seht ihr wann wir wo sind, wenn Ihr dazustoßen wollt
Tja Para wie schon erwähnt bin ich leider ausgerechnet an diesem Wochenende (Freitag Morgens bis Sonntag Abends) mit dem Motorrad unsere Abschlusstour am fahren und organisieren.
![]()
Aber am Donnerstag Nachmittag/Abends würden wir schon gerne zu euch stossen. Da kannste mir vielleicht Bescheid geben wie da euer Plan ist.
Im übrigen danke für die Nachfrage!
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
nein, der andere akoyasilberne
von quattrophenia
(wenn ich jetzt nich den namen verwechselt habe)
Nee, nee Tobi hast nix verwechselt ![]()
Aber ob ich da ein würdiger Nachfolger bin ??? ![]()
Uff!!!
Glück im Unglück Para , oder?!? ![]()
Schade, daß ich an diesem Wochenende nicht kann, da ich da schon die Motorradabschlusstour von unserem Stammtisch organisieren darf
.
Vorallem weil´s ja bei mir vor der Tür is, Mist.
Ich wünsch euch aber schon mal im vorraus eine gute Zeit.
Isch wees garned wasde willschd, des verstehd doch jeeder Dabbes ![]()
Also ein gutes Photo hab ich noch nich anzubieten, aber ein Kalender (am liebsten in A3) würd ich schon nehmen.
Gruß an alle!
So ich schau auch nochmal kurz vorbei.
Scheeeee war´s ![]()
@para
Ich glaub der eine oder andere wird sich mir anschliessen wenn ich mich bei Dir bedanke für die erstklassige ( und so kurzfristige) Organisation.
Ansonsten noch danke an alle anderen, war ein klasse Tag. Hat mir prima gefallen bei euch!!! ![]()
Ich meld mich erstmal bis Sonntag ab, denn morgen geht´s zum OGP.
Tschööööööö
Ja der Striezl höchst persönlich, a waaahnsinn, grüasdi (oder so) ![]()
Willkommen und ich drück Dir auch gaaaaanz feste die Daumen.
Ich bin auch sehr neu hier im Forum und "meiner" hat erst am vergangenen Donnerstag den Stempel für die Zulassung auf mich bekommen.
Na da werden wir uns ja wohl noch öfters "sprechen"
Mach´s gut
Nee 35 grad gibt´s mit Sicherheit nich.
Beim DWD hört sich das so an:
Am Donnerstag überwiegt in weiten Landesteilen dichte Bewölkung mit teils ergiebigen, später auch wieder gewittrigen Regenfällen
... und bei Donnerwetter liest´s sich auch nicht besser.
Aber da sparen wir uns das mit der Waschanlage und das gesparte können wir ja dann im Domhof umsetzen ![]()
Schau mer mal!
ich werde auf jeden Fall morgen das Autohaus Brass aufsuchen und neue Wischer montieren (heut war ich zu spät, denn der Teileservice schließt ja schon um 16:15
)
Vielen Dank Tobi !!!!
Ich glaub ich hab´s kappiert an was es lag, aber ich bin eben noch ein
im Forum ![]()
Na das ist doch alles prima! ![]()
Danke vielmals für die Arbeit, Para !!!!!!!!!!!
Ich habe übrigens versucht drei Bilder von meinem Schatzzzzzzzzz (frei nach Tolkien(Smirgol)) in meinen Vorstellungsthread zu stellen, das hat aber, glaub ich, nicht geklappt. Aber in der Gallerie sehe ich Sie unter "Neueste Bilder". Muß ich wohl morgen nochmal ran.
Ich freu mich schon auf Donnerstag.
Bis denne!
So heut hab ich es endlich geschaft und drei Bilder von meinem hübschen in die Gallerie einzustellen. Ich bin mal gespanntob ich das mit den Links noch hinbekommen!?!
Ja das ist ja ein Wahnsinn.
Ich habe gerade gestern noch gedacht ich muss mir einen Termin für ein Training aussuchen. Ich hab da wohl so laut gedacht, das Du das gehört hast. ![]()
Das passt doch super, da kann ich das Prachtstück doch gleich mal kennenlernen und wir können uns aneinander gewöhnen
.
Eine Mail mit meiner Anschrift und Tel.Nr. habe ich Dir geschickt.
Wäre spitze wenn das klappt
Cu
Hi Paramedic,
wohl auch nachtaktiv ?!?
Bilder gibt es noch, aber wie stell ich die hier ein?
Wobei ich denke mit der Suchfunktion komm ich da vielleicht selber drauf, oder ?!?
Guat´s Nächtle
Danke für die Erklärung TObi.
Pfalztour im Okt. ??? Da kann ich ja vielleicht mitfahren???
Ansonsten kann ich heute, nach einenm sehr "intensiven" ( um nicht zu sagen stressigen) nachmittag und abend, nur sagen (frei nach "Findet Nemo"):
MEINS; MEINS; MEINS.....
Ich darf neu in der Region vorstellen ( tatarata, tusch und narrhallamarsch):
Ein neuer a3q im Eiseberscherland --> Meiner.
Seit heute am späten nachmittag ist er offiziell, mit Plakette und allem drum und dran mein
.
Ach Leute es war stresssig, aber schööööööööööööön und jetzt kann´s ja los gehen.
Macht´s gut, ein glücklicher
Quattrophenia