Beiträge von Quattrophenia

Nee 35 grad gibt´s mit Sicherheit nich.

Beim DWD hört sich das so an:

Am Donnerstag überwiegt in weiten Landesteilen dichte Bewölkung mit teils ergiebigen, später auch wieder gewittrigen Regenfällen

... und bei Donnerwetter liest´s sich auch nicht besser.

Aber da sparen wir uns das mit der Waschanlage und das gesparte können wir ja dann im Domhof umsetzen ;)

Schau mer mal!

ich werde auf jeden Fall morgen das Autohaus Brass aufsuchen und neue Wischer montieren (heut war ich zu spät, denn der Teileservice schließt ja schon um 16:15 :( )

Na das ist doch alles prima! :)

Danke vielmals für die Arbeit, Para !!!!!!!!!!!

Ich habe übrigens versucht drei Bilder von meinem Schatzzzzzzzzz (frei nach Tolkien(Smirgol)) in meinen Vorstellungsthread zu stellen, das hat aber, glaub ich, nicht geklappt. Aber in der Gallerie sehe ich Sie unter "Neueste Bilder". Muß ich wohl morgen nochmal ran.

Ich freu mich schon auf Donnerstag.

Bis denne!

Ja das ist ja ein Wahnsinn.

Ich habe gerade gestern noch gedacht ich muss mir einen Termin für ein Training aussuchen. Ich hab da wohl so laut gedacht, das Du das gehört hast. :)

Das passt doch super, da kann ich das Prachtstück doch gleich mal kennenlernen und wir können uns aneinander gewöhnen *DSG* .

Eine Mail mit meiner Anschrift und Tel.Nr. habe ich Dir geschickt.

Wäre spitze wenn das klappt

Cu

Danke für die Erklärung TObi.

Pfalztour im Okt. ??? Da kann ich ja vielleicht mitfahren???

Ansonsten kann ich heute, nach einenm sehr "intensiven" ( um nicht zu sagen stressigen) nachmittag und abend, nur sagen (frei nach "Findet Nemo"):

MEINS; MEINS; MEINS.....

Ich darf neu in der Region vorstellen ( tatarata, tusch und narrhallamarsch):

Ein neuer a3q im Eiseberscherland --> Meiner.

Seit heute am späten nachmittag ist er offiziell, mit Plakette und allem drum und dran mein :D .

Ach Leute es war stresssig, aber schööööööööööööön und jetzt kann´s ja los gehen.

Macht´s gut, ein glücklicher

Quattrophenia

Pfalztour ?????

Was´n, werd´n, wod´n ???

MT ????? Bahnhof, Abfahrt???

Ansonsten auf jeden Fall mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Hätte nicht gedacht das es hier in der Nähe so viele a3q´s gibt, aber das is wie immer: Da fährt man total Markenblind durch die Gegend und erst wenn man sich für ein bestimmtes Auto interessiert gibt es auf einmal ganz viele auf der Strasse.

Bis bald

Na wenn das mal keine stürmische Begrüßung ist :) .

DANKEE!!!

Zur "Standortfrage":

Kusel un Lautre is e bissl arisch weit gschäzd. Ganz so weit hinne isses net, sondern ziemlisch genau in de midde zwische Ludwigshaafe un Lautre bei Grinstadt / Eisebersch.

Ansonsten gibt es Gutes zu berichten:

Faktisch, sittllich, moralisch, politisch,rechtlich gehört er schon mir 8-) .

Ich muß nur gleich mal das gesamte Haus verbarrikadieren damit die Gläubiger und Gerichtsvollzieher nicht mehr reinkommen :) .

Aber nun mal im Ernst. Wenn die ganzen "Formalien" noch erledigt sind kann ich wohl Ende dieser, Anfang nächster Woche die Strassen hier ringsum "zoomen" *Megafreuhüpfindieluft*

Es hat halt doch Vorteile einen gebrauchten zu kaufen ;) .

Was die Bilder angeht, die werden gerne nachgeliefert wenn er hier " auf´m Hof" steht. Es muß mir dann nur jemand das was, wer und vor allem wie erkären.

Bis die Tage!

Hallo zusammen!

Wer den Titel gut lesen konnte weiß ja schon woher ich komme. Der Rest muß eben fragen :) .

Ich bin erst letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und wenn man mich vor Monaten gefragt hätte, hätt ich doch glatt behauptet so ein Auto wär nix für mich.

Heute abend habe ich mich wohl endgültig "angefixt" o--o ( Probefahrt gemacht).

Wenn jetzt morgen noch alles noch gut geht werde ich wohl auch bald zu diesem erlesenen Kreis der Quattrofahrer gehören 8-) .

Mehr dazu wenn wirklich alles geklappt hat.

Bis die Tage !!!