Wie heute abend erfahren:
Der Mayerhof hat am Freitag das erste Mal wieder offen
Wie heute abend erfahren:
Der Mayerhof hat am Freitag das erste Mal wieder offen
Würde bei uns (endlich mal ) funktionieren.
Bei uns geht´s nich
Wir können diesen Freitag nich
Na da hättet Ihr mal zu uns auf´n Berg kommen sollen !!!
Bei uns wird´s wohl nix
Wir wünschen euch aber auf jeden Fall viel Spaß
Der Mayerhof ist geschlossen.
Parkschänke sollte offen sein, aber ich denke ohne Reservierung geht nix.
Freut mich das das "Ausweichrestaurant" bei euch angekommen ist. Schade das gackes und Martin verhindert waren, aber es war trotzdem wieder ein schöner Abend.
Ich werd jetzt gleich mal Mittagessen einnehmen und dann in "meine" Lieblingsfirma fahren.
Au Backe Martin
Dann bis später.
Wir fahren jetzt los
Fußweg-Reichweite is relativ, ca. 2,5 km und ein paar Meter höher.
Da gibt´s einen relativ großen Parkplatz, aber da dort auch viele Vereine sind kann es auch dort knapp werden.
Danke Reppi !!!
Ich hab mich schon gewundert warum die keine Internetseite haben
... aber diese Schreibweise ist ja auch nicht "Duden-konform"
Also wir haben für 8 Personen reserviert im Restaurant "Parkschänke" im Stadtpark Grünstadt ab 19:00 Uhr auf den Namen "Schmidt" (wenn wir etwas früher sind dürfte das auch kein Problem sein).
Da das Lokal für nicht ortskundige nicht ganz leicht zu finden ist könnten wir einen Treffpunkt ausmachen (z. B. Autohof oder Mitfahrerparkplatz).
Wir fragen morgen mal für 8 Leute an.
Wieviel wären wir denn alle zusammen (hab den ÜberblicK verloren)?
Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten wo wir hingehen könnten. Eine in Grünstadt und eine in Altleiningen.
Wenn ich die Anzahl wüsste würden wir mal nachfragen (Ich denke jetzt vor Weihnachten muß man reservieren)
Nachdem wir vom Geburtstag von Elli´s Mutter wieder zurück sind:
Alles Gute den Geburtstagskinder hier.
´nen besonders lieben Gruß über´n Berg ich hoffe Ihr feiert schön !!!
Ich kann noch nix sagen, denn ich hab ne Baustelle die bis Weihnachten fertig sein muss. Wenn dann kann ich mich nur kurzfristig "dranhängen"
03.12. wäre in Ordnung
Also bei uns geht´s am 10.12. nich.
Da haben wir beide Weihnachtsfeier.
Letztes Mal waren wir ja in Urlaub, aber diesemal werden versuchen es irgendwie einzurichten.
Ich denke es wird aber auf jeden Fall später als 18:30 Uhr. Wir müssen noch unsere neue Kugel abholen
Wie schon gepostet