Freut mich das das "Ausweichrestaurant" bei euch angekommen ist. Schade das gackes und Martin verhindert waren, aber es war trotzdem wieder ein schöner Abend.
Ich werd jetzt gleich mal Mittagessen einnehmen und dann in "meine" Lieblingsfirma fahren. ![]()
Freut mich das das "Ausweichrestaurant" bei euch angekommen ist. Schade das gackes und Martin verhindert waren, aber es war trotzdem wieder ein schöner Abend.
Ich werd jetzt gleich mal Mittagessen einnehmen und dann in "meine" Lieblingsfirma fahren. ![]()
Au Backe Martin ![]()
Dann bis später.
Wir fahren jetzt los
Fußweg-Reichweite is relativ, ca. 2,5 km und ein paar Meter höher.
Da gibt´s einen relativ großen Parkplatz, aber da dort auch viele Vereine sind kann es auch dort knapp werden.
Danke Reppi !!! ![]()
Ich hab mich schon gewundert warum die keine Internetseite haben ![]()
... aber diese Schreibweise ist ja auch nicht "Duden-konform" ![]()
Also wir haben für 8 Personen reserviert im Restaurant "Parkschänke" im Stadtpark Grünstadt ab 19:00 Uhr auf den Namen "Schmidt" (wenn wir etwas früher sind dürfte das auch kein Problem sein).
Da das Lokal für nicht ortskundige nicht ganz leicht zu finden ist könnten wir einen Treffpunkt ausmachen (z. B. Autohof oder Mitfahrerparkplatz).
Wir fragen morgen mal für 8 Leute an.
Wieviel wären wir denn alle zusammen (hab den ÜberblicK verloren)?
Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten wo wir hingehen könnten. Eine in Grünstadt und eine in Altleiningen.
Wenn ich die Anzahl wüsste würden wir mal nachfragen (Ich denke jetzt vor Weihnachten muß man reservieren)
Nachdem wir vom Geburtstag von Elli´s Mutter wieder zurück sind:
Alles Gute den Geburtstagskinder hier. ![]()
´nen besonders lieben Gruß über´n Berg ich hoffe Ihr feiert schön !!! ![]()
Ich kann noch nix sagen, denn ich hab ne Baustelle die bis Weihnachten fertig sein muss. Wenn dann kann ich mich nur kurzfristig "dranhängen"
03.12. wäre in Ordnung ![]()
Also bei uns geht´s am 10.12. nich. ![]()
Da haben wir beide Weihnachtsfeier.
Letztes Mal waren wir ja in Urlaub, aber diesemal werden versuchen es irgendwie einzurichten.
Ich denke es wird aber auf jeden Fall später als 18:30 Uhr. Wir müssen noch unsere neue Kugel abholen
Wie schon gepostet
![]()
Letztes Mal waren wir ja in Urlaub, aber diesemal werden versuchen es irgendwie einzurichten. ![]()
Ich denke es wird aber auf jeden Fall später als 18:30 Uhr. Wir müssen noch unsere neue Kugel abholen ![]()
So nun klappt´s ja wieder ![]()
Am 20. kam ich leider nicht in´s Forum und gestern hatte ich keine Zeit ![]()
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an alle
!!!
Wir sehen uns
... und war wieder ein Bernd da ????
Leider können wir am Freitach nich
![]()
Sodelle,
endlich mal Zeit genommen für eine kurze Zusammenfassung.
Du hast wirklich was verpasst, Para! Extra wegen uns haben die Wirtsleut diesmal eine Live-Band engagiert
. Wie Martin schon schrieb sank die Qualität des Gesang leider zu vorgerückter Stunde (als die Geburtstagsgäste von Bernd den Job der Profi´s übernahmen) auf DSDS-Casting Niveau
![]()
Wir waren diesmal eine kleine, aber sehr "sitzfleischstarke" Truppe (was wohl mit daran lag, dass wir so schön über Bernd und seine Geburtstagsgäste lästern konnten). Also da waren: Martin, Reppi mit Schwester und ??? (leider den Namen vergessen, der Neue aus KL (sorry aber ich kann mir wirklich nur schwer neue Namen merken. Kein Scherz), Elli und meine Wenigkeit.
Martin´s Weltbild habe ich nahezu zum Einsturz gebracht, da ich mich - entgegen meiner Gewohnheit - nicht quer Beet durch die Weinkarte "probiert" habe, sondern von Anfang an beim "Pinot Noir geblieben bin" (was allerdings - wie Martin richtig bemerkt hat - durchaus für die Qualität des "Stöffchens" spricht).
Meine Uhr werde ich allerdings das nächste Mal zuhause lassen, denn Martin´s "Milchkaffeeuhr" ist genauer als meiner Oma´s alte Standuhr- und das will was heissen ![]()
Bis jetzt sind wir unverändert dabei. Und Micha kommt doch sicher auch --> ein Flammkuchen ist besser als jede Medizin !!!!!
Und Martin denk ich.
Wer noch ???
Wenn ich nicht bis kurz davor verschiebbare Termine hätte würde ich dich ja mal schnell abholen Mat, aber leider .... :-))
Wir sind dabei!!!
Kannste die NSU-Probejacke mitbringen, Micha?