Letztes Mal waren wir ja in Urlaub, aber diesemal werden versuchen es irgendwie einzurichten.
Ich denke es wird aber auf jeden Fall später als 18:30 Uhr. Wir müssen noch unsere neue Kugel abholen
Letztes Mal waren wir ja in Urlaub, aber diesemal werden versuchen es irgendwie einzurichten.
Ich denke es wird aber auf jeden Fall später als 18:30 Uhr. Wir müssen noch unsere neue Kugel abholen
So nun klappt´s ja wieder
Am 20. kam ich leider nicht in´s Forum und gestern hatte ich keine Zeit
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an alle !!!
Wir sehen uns
... und war wieder ein Bernd da ????
Leider können wir am Freitach nich
Sodelle,
endlich mal Zeit genommen für eine kurze Zusammenfassung.
Du hast wirklich was verpasst, Para! Extra wegen uns haben die Wirtsleut diesmal eine Live-Band engagiert . Wie Martin schon schrieb sank die Qualität des Gesang leider zu vorgerückter Stunde (als die Geburtstagsgäste von Bernd den Job der Profi´s übernahmen) auf DSDS-Casting Niveau
Wir waren diesmal eine kleine, aber sehr "sitzfleischstarke" Truppe (was wohl mit daran lag, dass wir so schön über Bernd und seine Geburtstagsgäste lästern konnten). Also da waren: Martin, Reppi mit Schwester und ??? (leider den Namen vergessen, der Neue aus KL (sorry aber ich kann mir wirklich nur schwer neue Namen merken. Kein Scherz), Elli und meine Wenigkeit.
Martin´s Weltbild habe ich nahezu zum Einsturz gebracht, da ich mich - entgegen meiner Gewohnheit - nicht quer Beet durch die Weinkarte "probiert" habe, sondern von Anfang an beim "Pinot Noir geblieben bin" (was allerdings - wie Martin richtig bemerkt hat - durchaus für die Qualität des "Stöffchens" spricht).
Meine Uhr werde ich allerdings das nächste Mal zuhause lassen, denn Martin´s "Milchkaffeeuhr" ist genauer als meiner Oma´s alte Standuhr- und das will was heissen
Bis jetzt sind wir unverändert dabei. Und Micha kommt doch sicher auch --> ein Flammkuchen ist besser als jede Medizin !!!!!
Und Martin denk ich.
Wer noch ???
Wenn ich nicht bis kurz davor verschiebbare Termine hätte würde ich dich ja mal schnell abholen Mat, aber leider .... :-))
Wir sind dabei!!!
Kannste die NSU-Probejacke mitbringen, Micha?
Tja das war wohl nix bei mir. Ich hab´s zeitlich nich auffe Reihe gebracht . Schade..... ich wollte mir doch unbedingt die NSU-Jacke im Original ansehen (auch wegen der Größe).....menno!!!
Aber freut mich für euch das es schön war.
Ich werde, wenn ich es zeitlich noch hinbekomme, erst nachmittags eintreffen. Aber sicher is es nich.
Den Vormittag bin ich mit Mopped probefahren beschäftigt.
Nee, neeeee !!!!!
Wir sind unverändert dabei. Ich bin nur nich dazu gekommen ´ne Antwort zu schreiben. . Aber wie im Keller schon gesagt würden wir kommen. Elli will sich doch mal das ganze ansehen
.
Ei schäää!!!
Die vun hinnerm Berg kumme aaa, unn sogar mit´m Mat
Wir freuen uns !!!
Also ich kann die Dodo-Wachse nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich von Christian bestens beraten lassen und bin seeeeeehr zufrieden mit den von Ihm empfohlenen Produkten.
Was den Zeitaufwand betrifft:
Ich habe bis jetzt zweimal das volle Programm "gefahren" ( Waschen, Verunreinigungen mit Knete entfernen, Vorbereitung mit Lime Prime und zweimal wachsen ). Beim ersten Mal hab ich zwischen 3 - 4 Std. gebraucht. Beim zweiten Mal noch ca. 2 - 3 Std ( durch den ersten Schutz war der Lack nicht mehr so stark verunreinigt, das hat mir vor allen beim kneten viel Zeit gespart ). Mit Sicherheit geht das noch schneller, aber ich bin da sehr penibel und es sind auch noch einige "Nebenarbeiten" ( Kunststoffflächen aufarbeiten, Felgen reinigen und konservieren, Endrohre aufpolieren ... ) dabei.
Also ich bin überzeugter Wachser
Gerade erst ????
Das war Anfang Februar, bei 5m Schnee
Wenn uns nicht der Himmel auf´n Kopf fällt werden wir auch dabei sein.
Elli wollte sich das ja schon immer mal anschauen.
Und soll kosten ?
Beide.
Rgv defekt und die Duc ist Ganz angemeldet usw.
Was hat die RGV ?
Ei suuuuuper Mat, wir sind dabei
Wie schaut´s mit denen über´m Berg aus ???
.... und die anderen "Pälzer Hubser" ???
Welches Motorrad steht zum Verkauf
Eine RGV ??? ... oder die Ducati ???
@Fanbert:
Gegenfrage: Wo steht, dass ein MX-5 Kult ist?
Ohne MX-5 gäbe es keinen Z3/Z4, Porsche Boxter, und, und, und .....
Hätte die Fa. Mazda es [color=#ff0000]1989 !!! [/color]nicht es gewagt einen 2-sitzigen Roster auf den Markt zu bringen (und damit so einen Riesenerfolg gehabt), dann hätten die ganzen "altehrwürdigen" Hersteller sich niemals mit dieser Spezies beschäftigt.
jb.13: Ich kann den MX nur empfehlen. Wir fahren inzwischen den Dritten und es macht immer noch Spass. Insbesondere würde ich an Deiner Stelle versuchen einen NA (erstes Modell mit den Klappscheinwerfern) zu bekommen. Die gibt es für wenig Geld, machen Spass und sind zuverlässig.