Beiträge von audidany

Hi.

Hatte dasselbe Problem - beide Lüfter (Klima und Kühler) waren durchgebrannt!!!

Den Wagen hatte ich grad 3 Monate und 9000km vorher bei einem Händler in Österreich gekauft (ich komme ebenfalls von dort).
    Nach langem hin und her war er dann bereit, die Kosten zu übernehmen - weil der Wagen ja nur ne Gewährleistung drauf hat und keine Gebrauchtwagen-Garantie!!! Halt immer den Hals aus der Schlinge ziehen wollen ....

Gruss, Daniel

PS: Ganz nebenbei erwähnt: eine Woche später musste die Steuerkette erneuert werden -> Kostenpunkt 1500 Euro -> 750 Euro musste ich selber bezahlen ..... ich liebe die Marke Audi, da kommt man wenigstens nicht auf blöde Gedanken, was man mit angespartem Geld sonst noch anstellen könnte. Mit einem Audi ist man es immer sofort für Reparaturen los! Juuuupppiihhhh ........

Hi.

Alsoooo ....... ERSTENS - geh mal ganz vorsichtig an die Sache ran, damit du ja nichts verkratzt!!!!

Dann nimm einen möglichst flachen Schlitz-Schraubendreher und hebel diese Platte HINTER dem Wahlhebel aus.
    Also am Ende der Abdeckung richtung Handbremshebel.

Die Abdeckung ist nur geklippst!

Gruss, Daniel