Beiträge von Inze

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Aber für nen Diesel in der Karosse 31000.- Euro ??? 8-|

Der Test BMW verbrauchte ja knappe 8 Liter. Also auch hier lieber den billigeren A3 Diesel wenn schon Diesel. Denn diese Hängebauchschwein-Hülle geht mal gar nicht :)

Da bin ich ganz deiner Meinung. Im Vergleich finde ich das der Sportback das bessere Auto ist.

Zitat

Original geschrieben von br403

Also lass dich nicht verarschen...sowas kann nie und nimmer durch eine BT Verbindung passieren...Echt schon schlimm was die Freundlichen erzählen...

Wenn ich sowas mit meinen Kunden machen würde, ich würde nichtmehr lange bei meiner Firma arbeiten...

Das Steuergerät wird auf Garantie getauscht und dann wird tapfer das 6233 wieder eingebucht.
    Ich hab gestern noch mit dem Verkauf telefoniert, die meinten auch so ein dummes Geschwätz von dem Servicea....
    Ich denke "Alles wird gut" :)

Zitat

hehe..so ähnlich isses bei mir. Mein Autohaus und Werkstatt sind klasse, aber die Idioten der Kundenbetreuung von AUDI direkt sind der letzte Krampf. Widersprüche ohne Ende, Lügen und Hinhaltetaktik......Aussitzen halt wasnlos

Momentan war dies mein letzter Audi

:-o Und was willste dann für ein Auto kaufen?

Das soll er mal probieren. Die Werkstatt ist für mich allemal gestorben. Ich kauf zwei Sportis aufeinmal und werd behandelt wie der letzte Dreck.
    Der Verkauf ist Vorbildlich, aber die Werkstatt ist Oberkacke.....

Ja aber er meinte wenn er das 6233 drauf schreibt könnte es passieren das Audi die Garantie ablehnt. So ein Witz, ich war gestern echt auf 300 und sehr laut
    Dann wäre ja der Verkäufer und der Freundliche aus NSU in der Haftung. Denn NSU hatte das Handy eingebucht.
    Aber warum soll es bei einer BT-Verbindung zu Schäden kommen?Dann müssten massenweise Handy kaputt gehen wenn die über BT Daten tauschen und diese nicht kompatibel wären.

So jetzt war ich beim :-|
    Das Steuergerät ist Defekt. Das hat aber lange gehalten ;D
    Der Serviceberater labberte vielleicht einen Scheiss, mein Nokia 6233 ist von Audi nicht freigegeben und davon könnte der Defekt kommen.
    Ich kenne die Liste über die getesteten Handys aber da steht nichts von die nicht getesteten können Schäden anrichten.
    Was meint Ihr dazu?

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen kann ich nicht mehr mein Nokia 6233 an meiner BT-FSE einbuchen. Habe dies mit einem anderen Handy auch probiert, aber geht auch net.Am Handy kanns nicht liegen. Kann man das BT im A3 irgendwie reseten?

Gruß

Inze

Ich mach mir heute noch keine Gedanken was ich mir als nächstes für ein Audi kaufe. Meine zwei sind auch noch brandneu. Mal schauen was in den nächsten Jahren noch kommt. Ich hätte mir gerne nen TT gekauft aber hatte keine Lust das Scheissteure Super/Plus zu tanken.Vielleicht klappts ja in vier Jahren wenn Audi nen geilen Diesel im TT anbietet.

Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen !!!

Verabredung

Schaut sehr gut aus :)
    Wer war denn diesmal der Freundliche?

Danke, danke, du der hatte so nen langen Namen.Kann sich kein Schwein merken.
    Aber ein Highlight gestern war noch Probe sitzen im R8 (**)
    Nur das aussteigen war der Hammer :) Mich hats fast hin gesemmelt. Der R8 ist halt nichts für alte Säcke :D

So gestern konnte ich meinen zweiten Sporti in NSU in Empfang nehmen. War wie vor vier Wochen ein klasse Tag.
    Ankunft war um 08.45 Uhr, dann schnell einchecken, kurz rüber zur Espressobar und nen Kaffee eingeworfen und ein Flüplein gezogen und um 09.15 Uhr war dann schon die Fahrzeugübergabe.War kurz und knapp(Was sollte mir der Kundenbetreuer auch schon erklären :D ) Ich kenne den Sportback in und Auswendig.Diesmal gabs zwei Schlüsselanhänger und eine Parkscheibe, kein Pflegeset 8-|

Dann bin ich aus der Halle gefahren, und was musste ich draußen feststellen? Noch Klebereste von der Schutzfolie und ein Kratzer in der Handschuhfachblende. schnell den Kundenbetreuer raus geholt, und der nahm das Auto nochmal rein.Nach ner halben Stunde bekam ich Ihn wieder mit neuer Blende und ohne Klebereste.Als Entschuldigung gabs noch einen Audidreimannschirm :)

]

Hi Thomas,

Gratuliere auch zum neuen, und beulenfreie Fahrt.
    Ja NSU hat schon was, ich konnte meinen am 18.06. in Empfang nehmen.
    Selbst ein paar Tage später war ich noch ganz angetan vom Forum NSU.

Gruß

Ingo