Hi Batschlauch,
klasse Wagen. Gratuliere!!!!!!!
An die S-Tronic gewöhnst du dich schnell.
Spästestens wenn du an der Ampel die Pappnasen nass machst
Und immer schön aufpassen drauf.
Hi Batschlauch,
klasse Wagen. Gratuliere!!!!!!!
An die S-Tronic gewöhnst du dich schnell.
Spästestens wenn du an der Ampel die Pappnasen nass machst
Und immer schön aufpassen drauf.
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit deinem neuen.
Bin mal auf die Bilder gespannt!!!
Die achzig Minuten gehen auch noch rum
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Also das sind ausnahmen, auch hier wo wirklich viele sind
ist der anteil daran sehr gering
Kann ich auch bestätigen, meiner hatte auch keine Probleme gemacht. Bin meinen 3.2er über 3 Jahre gefahren, geiles Auto
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Und jetzt sogar weniger als 30
Da siehst du mal, die Zeit vergeht auch ohne künstliches Koma
Aber was ich noch erwähnen wollte, von den montierten Reifen war ich überrascht
Sind ganz feine Pirelli P-Zero Rosso
Großes Lob an Audi
Jetzt sind es gerade noch ca 40 Stunden, Dann kannst du um die Häuser donnern mit deinem neuen TT
So,jetzt ist es offiziell,Freitag um 11:30 Uhr krieg ich meinen.
Frage: Wie kann ich mich für 3 Tage in ein künstiliches Koma versetzen lassen?
Ich würde vorschlagen du prügelts dir genügend Bier in die Birne, oder besser gleich Intravenös.
Para ist dir da sicher gerne behilflich
Die drei Tage bekommst du auch noch rum
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Edit:
Was mir auffällt. Hast du gekrümmte Auspuffrohre? Sollten die nicht alle gerade sein mittlerweile?
Hi Para,
nur der 170 PS TDI hat die geraden Auspuffrohre.
Aber ist nicht so schlimm, ich seh die ja nicht während der Fahrt
Hallo Inze,
na wie war der Tag im Forum und im Nuvolari?
Wer hat Dir Dein Auto übergeben?
War alles recht? Welche Werksführung hast Du gemacht?
Der Tag in NSU war grandios! Das Frühstück im Nuvolari fand ich persönlich am besten. Das Mittag essen war auch gut, aber das Frühstück einen Tick besser Im gesamten Forum herscht wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre.Bin noch,al im A5 kurz Probe gesessen. Den hätte ich am liebsten gleich mit genommen:-)
Das Auto hatte mir Herr Stetter übergeben und gegen 14.00 Uhr wurde mir dann das Auto mit geputzen Scheiben und der Kratzerlosen Stoßstange von Herrn Lehmann überreicht.
Die Werksführung war die A6 Produktion, Presswerk, Karosseriebau und Endmontage.
So jetzt aber,
das warten hatte heute endlich ein Ende
Ich bin heute mit dem ganzen Kladradatsch nach Neckarsulm gefahren.Als ich um 08.40 Uhr in Neckarsulm ankam entschied ich mich zum Forum zu laufen (Dank der guten Wegbeschreibung )
Um ca. 09.00 Uhr war ich im Forum. Kurz die Formalitäten erledigt, und dann gings erst mal zum Frühstück. Um 10.00 Uhr war die Fahrzeugübergabe. Ich war kurz vor zehn im Wartebereich.
Ich hörte auf einmal ein überaus brutales Motorengeräusch, da sprang ich gleich auf und musste erst mal schauen. Siehe da ein R8 fuhr in die Halle, genialer Sound
Kurz danach kam auch schon mein Kundenbetreuer und rief mich auf.Ich ging dann mit dem Betreuer in den Auslieferungsbereich und entdeckte gleich meinen Sporti. Der Betreuer erklöärte mir nur die BT-FSE und das RNS-E und wollte mir schon den Schlüssel übergeben da sagte er, er nimmt das Auto nochmal mit da die Scheiben nicht sauber genug sind und zeigte auf die vordere Stoßstange. Upps ein kleiner Kratzer! Den hätte ich glatt übersehen. In der zwischenzeit war noch die Werksbesichtigung der A6 Produktion und anschließend das Mittagessen.
So um 14.00 Uhr konnte ich dann den A3 in Empfang nehmen. Es gab noch ein Pflegeset, den Schlüsselanhänger und als Entschuldigung fürs warten eine A4 Cabrio Picknicktasche.
So dann gings aber los, Der Antritt war gut, aber halt nicht so spektakulär wie bei meinem 3.2er. Das S-line FW emfand ich nicht als härter wie das Ambi-FW aber in den Kurven einen Tick besser. Das beschleunigungsverhalten auf der Autobahn war sehr gut,Ruck Zuck war der Sporti auf 160. Danach immer schön wechselnde Geschwindigkeiten. Das DSG harmoniert der gut mit dem 2.0er, hätte ich nicht gedacht nur an den Sound und an die schwächere Beschleunigung muss ich mich erst noch gewöhnen.An den Spritverbrauch aber nicht
Bin mit 6.1 Durchschnitt auf 100/km heim gefahren und die Tankuhr hat nach 110km noch keinen Muchs gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Ja was, ja wie?? Das wars?
Wie issn der Neue nun? Hast Du Bilder gemacht?
Boah, wir warten hier und bekommen nix!
Wenn mir einer erklärt wie ich Bilder hochlade dann kommt der Bericht mit Bildern
Hallo zusammen,
heute hab ich endlich meinen neuen in NSU geholt.
War ein toller Tag im Forum, der Tag verging wie im Flug.
Seit langem konnte ich mich mal so richtig satt essen
*
*
ZitatOriginal geschrieben von Vasquez
Vasquez,
ich finde es reicht.Beleidigend kannst auf irgend einem Forum sein nur hier ist es fehl am Platz. Such mal einen Arzt auf, der kann dir vielleicht helfen.
Grüß mir meine Heimat...und wenn Dein Kundenbetreuer dort vor Ort Mit Ni.... beginnt, sag ihm n Gruß von mir
Und Gute Heimfahrt.
Natürlich wollen wir Bilder vom neuen sehn
Schnapp Dir n paar Flaschen Bier und schau das Rennen von Le Mans, dann gehts ruckzuck rum..
Ja ich werde dann berichten und Bilder kommen natürlich
Hab mir diese Woche extra ne neue Digicam geleistet
So die Ära 3.2er ist heute zu Ende gegangen. Ist mir ein wenig schwer gefallen
Aber so wollte ich es ja.
Am Montag gehts dann endlich nach NSU um meinen neuen zu holen. Wenn das Wochennende nur schon rum wär.....
So,meiner ist auf dem Weg von Ingolstad nach Hannover,hat gestern seinen letzten Check bekommen.
Ja dann hat ja bald das warten ein Ende
Meiner steht schon in NSU, morgen geb ich meine Spitvernichtungsmaschine ab und am Montag gehts nach NSU zu meinem Heizölbrenner
Hört sich doch gar nicht schlecht an.
Hat du deinen Doppel-T schon?
Klasse Bilder, am besten gefallen mir die Urquattros
ZitatOriginal geschrieben von max20100
Ist der A5 Diesel dann schon mit Commrail oder noch mit Pumpe- Düse?
Mit CR.......
Gruß
Inze