Achso, un d wann bestellst du deinen Neuen?
Dann hast du die Ötemp.Anzeige gleich mit drin.
Ist doch Praktisch
Ja der TDI ist genial, Drehmoment satt, und auf einmal hast du keine Drehorgel mehr 8-)
Achso, un d wann bestellst du deinen Neuen?
Dann hast du die Ötemp.Anzeige gleich mit drin.
Ist doch Praktisch
Ja der TDI ist genial, Drehmoment satt, und auf einmal hast du keine Drehorgel mehr 8-)
Schwarz sieht klasse aus, ist halt Putzintensiv,aber das ist ja für dich kein PROBLEM
In Silber könnt ich mir den auch gut vorstellen, aber die Farbe ist immer eine Frage des Geschmacks
Ich hab bei MT gelesen das ab Modelljahr 08 das Longlife-Service Konzept geändert wird.
Weiss jemand was genaues darüber?
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Habe heute meine neuen Felgen bekommen,habe ich als Komplettradsatz mit Reifen gekauft.Jetzt ist mir aufgefallen,daß die Reifen aus der 50. Kalenderwoche 2005 sind,also 1 1/2 Jahre alt sind,das ist doch nicht ok,oder?Wie alt dürfen Neureifen denn sein?Klar,daß Reifen ein paar Monate alt sein dürfen,aber ist das nicht schon etwas viel?
Ich denke das ist noch im Rahmen. Kommt darauf an wie lange bei dir ein Satz Reifen hält?
Bis die runter gefahren sind sollten die nicht älter wie vier jahre sein. Je nach dem können die Reifen spröde werden.
Meine Erfahrung!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Im GTI hatte ich in der Anzeige des Bordcomputers die Ötemperatur drin.
Der A3 hat das nicht.
Kann man das freischalten?
Ist überhaupt ab Werk ein Sensor verbaut und kann man das Signal abgreifen?Hat wer Ideen, Tips oder Lösungen ?
Hol dir einen neuen A3, dann hast dus drin
Der A5 hat das sicherlich 8-) auch!
Von mir auch Glückwunsch zu deinem neuen Wagen. Tolle Farbe.
Wenigstens nicht das schreckliche Weiss
Hoffenttlich ist der TT Mängelfrei
Nicht das der bald Rückabgewickelt wird
Gruß
Inze
Jetzt bin ich schlauer.
Danke für die Erklärung
Gruß
Inze
Kann mich mal einer aufklären was zum Geier Direct Port ist?????
Vielleicht bin ich ja total verblödet :p
Die Potters verlieren %te
Jeder mal eine Stimme abgeben bitte
Sieht gar nicht gut aus. Da müssen alle schnell ran sonst wird das nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paramedic_LU
@ T0bi
könntest Du mal fragen ob du die Vorgangsnummer oder Fzg-Nummer von dem TT-Fahrer bekommen könntest?
Ich würde da gern mal in NSU und IN nachhaken.
Besonders warum die R32-Fahrer von VW 100% bezahlt bekommen.Das alles sollte man mal versuchen zu recherchieren und zu listen um eine große Zahl "Opfer" zu finden.
R32, TT, A3 3.2
Wird der Motor auch bei Seat und Skoda verbaut?
Bei Seat und Skoda wird der Motor nicht verbaut!
ZitatOriginal geschrieben von Eraser112
Habs noch ein paar mal versucht, aber eine T Verbindung ohne einen Adapter baut er nit auf. Das Handy, ein Nokia N80, findet gar nichts.
Geht das evtl. nur mit Adapter?
Versuchs mal so,
Zündung an und innerhalb 15 sec. über das BT-Menü (Telefon) suche nach Audio-Zubehör danach nach Aufforderung Code:1234
dann müsste es gehn.
Gruß
Inze
Ja Ihr macht Sachen
Das hört sich bei Max und Tobi aber ziehmlich böse an.
Na dann hoffe ich für euch das vielleicht nichts kommt.
VW übernimmt 100% der Reparatur
Das ist ja ne Frechheit. Das sollte man Audi mal unter die Nase reiben
ZitatOriginal geschrieben von Eraser112
Also in dem neuen A4 eines Bekannten stand im RNS-E dieses Bluetooth Zeichen Ich hab das aber nicht. Mein Sportback ist Bj. 9/2004. Muss dass dann nur konfiguriert werden?
Wenn du eine BT-FSE bestellt hast dann ist es drin.Eine normale FSE wird schon lange von Audi nicht mehr angeboten
Gruß
Inze
Ich glaub gegen das Top-Model-Forum gewinnen wir nicht.
Die haben schon 24%, Potters 17%
Immer positiv denken
Hat jemand die neuen Bedingungen und Preisliste/Staffelung?
Würd mich interessieren!
Gruß
Inze
@:rs3
Das geile Lenkrad auf dem Bild ist noch viel besser als die Sitze
ZitatOriginal geschrieben von A3Luxemburg
Hab gestern mit dem Oettinger gemailt (Herr Spaha oder so), für den 3.2er ist rein gar nichts im Programm..."wegen mangelnder Nachfrage"..:((
Das wundert mich nicht. Ist ja auch Kostenintensiv und bringt nicht so viel wie bei nem aufgeladenem Motor
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
1 Jahr meinten die
Ja das passt doch, länger willst du den TT eh nicht fahren
So jetzt sind es noch 19 Tage bis der 3.2er weg kommt.Heute war ich mal wieder tanken.Ich hab fast nen Blutsturz bekommen 83,- Ocken für ne Rotzige Tankfüllung.Gott sei dank hat das bald ein Ende.
Ich kanns fast nicht mehr erwarten
Gruß
Inze