Beiträge von Inze

Zitat

Original geschrieben von Scoty81

Dann bist du aber nur im Sportmodus gefahren! :D

Im Komfortmodus ist jeder A3 Ambition härter und unkomfortabler!

Gruß Scoty81

Ja klar, wenn schon dann richtig. So ist das halt wenn die alten Säcke meinen Sie wären 20 :D :D :D

Gruß

Inze

Mir gings es so Ähnlich als ich den TT 3.2er fuhr.War auch von der Leistung nicht der Burner. Aber woher soll auch die Steigerung kommen? Vom Gefühl ging der nicht besser als mein A3.Nur das Fahrwerk war der Hammer, mir tat am nächsten Tag noch das Kreuz weh :-o
    Ich bin wohl schon zu alt für den Scheiss :p Der Testwagen hatte Magnetic Ride. Der Gesamteindruck vom neuen TT ist klasse. Hätte mich fast vergessen können. :D

Gruß

Inze

Ich kann mir dir nur anschließen. Ich habe seit letztes Jahr die RE50A drauf und bin voll zufrieden. Gott sei dank muss ich nicht mehr die Scheiss SP9090 fahren.

Gruß

Inze

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Danke,,,,mir gefällt er auch super :)

...und dafür dass er fast 4 Jahre ist...kann man glaub nicht meckern

Ich trau mich gar nicht mehr zu fahren aus Angst es könnte Regen geben 8-|
    Gestern musste ich ihn erstmal abstauben. Da lag zuviel gelber Blütenstaub auf ihm, das gefiel mir überhaupt nicht.

Aber was da Wunder wirkt für Glanz,,,ist echt diese Füllpolitur von Petzoldts. Wichtig ist, vorher mit Precleaner den Lack reinigen

Das wollte ich schon lange mal ausprobieren, bei meinen neuen Backen muss ich das mal machen wenn der Lack richtig ausgehärtet ist :)

Gruß

Inze

Zitat

Original geschrieben von KV17

Warum gibst du dein 3.2 ab. Unzufrieden ? Hohe Spritpreise ???

Nein ich war und bin sehr zufrieden mit dem 3.2er, war damals aber ne Bauchentscheidung da mein Gehirn nach der TT 3.2 Probefahrt ausschaltete :D
    Mittlerweile bruzel ich zwischen 250 und 300 EUR im Monat zum Auspuff raus und dazu habe ich keine Lust mehr.
    Darum wirds ein 2.0 TDI

Gruß

Inze

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ich hoffe Du bleibst uns hier bei A3Q erhalten ;)

Auf alle Fälle viel Spass mit Deinem Neuen Wagen o--o

Hi Para,

nur keine Angst, ich bleib dem A3 Quattro Forum treu, auch wenn ich unerwünscht bin durch den wechsel auf nen TDI :D :)

Gruß

Inze

So langweilig wird es schon nicht werden 8-|
    Ich bin den 2.0 TDI auch schon vor einigen Jahren gefahren und fand den gar nicht so lahm. DSG hab ich miitbestellt, hab ich jetzt auch drin und bin restlos begeistert. :D und wollte darauf nicht verzichten.

Gruß

Ingo

Zitat

Original geschrieben von max20100

Haste den irgendwo bei Autoscout24 drin oder gibste den in Zahlung?

Nein wird ein Leasing-Rückläufer. Kannste ja ab 06/07 in der Region Stuttgart kaufen :D

Gruß

Inze

Hi zusammen,

gestern hab ich mich entschieden das mein 3.2er weg kommt.
    Hab mir nen 2.0 TDI als Sportbacke bestellt. Ist zwar ein gewaltiger Abstieg von 184 KW auf 103 KW, aber für nen R8 reicht es leider net :D

Gruß

Inze

Zitat

Original geschrieben von Sven87

Hab nun meine Daten wiederhergestellt, aber ein neues Problem:

Windows fährt hoch bis Willkommen, dann hör ich den Hochfahr-sound.
    Dann kommt der Runterfahr-Sound von Windows und es erscheint die Benutzerliste zum anmelden.

was kann ich tun?
    mfg Sven

Oje, da seh ich schwarz. Hatte ich auch vor ein paar Wochen.Ich hab mich für ne Neuinstallation entschieden. Ist ne gemeine Sache wenn der Rechner nicht mehr hochfährt.Oder kannst du dich noch anmelden?

Gruß

Inze