Ja genau, und was ist mit dem Sound-File von der Auspuffanlage?
Gruß
Inze
Ja genau, und was ist mit dem Sound-File von der Auspuffanlage?
Gruß
Inze
Na da kann mann nur noch gratulieren.
Da wünsch ich dir viel Spaß!
Gruß
Inze
Hi Danny,
herzlichen Glückwunsch zu dem Umbau.
Gibt es Bilder von deinem Wagen?
4999,- Eur für den Umbau ist ganz schön happig.
Gruß
Ingo
Die Felgen sehen stark nach MTM-Felgen aus....
Ganz schön heftig. Da könnte man neidisch werden.
Gruß
Inze
Die Jungs aus Ingolstadt hätten ja auch mal begründen können warum im 8P kein Sieb mehr ist?
Sparmaßnahmen oder was?
Die Aussage von meinem Händler ist folgende dass es das Sieb nicht einzeln gibt, sondern nur in Verbindung mit nem neuen Behälter.
Mir kommt es so vor wie wenn bei Audi nicht die Linke Hand weiss was die rechte tut.
Na ja, wie auch immer... das Sieb ist ja nicht zwingend notwendig.
Gruß
Ingo
Das find ich jetzt aber nicht so toll!
Von Öttinger könnte man eigentlich schon erwarten das alles passt.
Ich dachte immer, Öttinger steht für Qualität?
Gruß
Ingo
Also ich bin ganz hin und her gerissen!
Die will ich auch haben.
Gruß
Inze
ZitatOriginal geschrieben von Janin
265,50 EUR
Auch gleich bei Kauf abgeschlossen.
Liegt daran, dass es bei Abschluss von Anfang an 10 % Nachlass gibt.
Gruß
Inze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von quattro250dsg
Hallo,
war neulich auf der Autobahn und konnte/musste bei Shell tanken.
Die haben ja nur das unverschämt teuere V Power für fast 1,30 EUR.
Im Tankdeckel habe ich entdeckt, dass auch 95 Oktan , also normales Super erlaubt sind.
In der BA steht drin, dass die Leistung geringfügig niedriger sein soll.
Davon habe ich überhaupt nichts gespürt.
Ob er nun mehr verbraucht weiss ich nicht, das FIS sagt jedenfalls nichts,
oder ist das kein echter Durchflussmesser.Wie ist Eure Erfahrung damit ??
Gruss Mathias
Also ich hab es über ne längere Zeit getestet, bringt gar nichts im Vergleich zum 98er Oktan-Sprit.
Ist nur Geldmacherei.
Gruß
Inze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crislee
*HiHi*
Ja schon allerdings musst du es mal aus Kupplungs und Getriebe Ansicht herraus sehen!
Und da macht es dann auch Sinn bzw. erklärt es sich von Selbst wieso es etwas länger dauert!
Gruss
CrisDann erklär mir mal den Sinn!
Bei nem Doppelkupplungsgetriebe sollte das aber schneller gehn....Gruß
Inze
ZitatOriginal geschrieben von Janin
Warum gehst Du beim runterschalten vom Gas Inze?
Weil ich nicht mit Vollgas z.B. durch nen Kreisverkehr donnern will.
Die Karre nimmt dann für einige Sec. kein Gas an.
Kann nicht normal sein.. Der TT DSG macht das auch nicht.
Gruß
Inze
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Hallo Inze!
Hatte nicht mal jemand bei M-T solch ein Problem?
Kann mich leider nicht mehr drann erinnern.Vielleicht ein anderer?
Schaut mal hier Leistungseinbruch
Gruß
Inze
Ich weiss schon was ich will, aber anscheinend das DSG net. Da ist ja ne Wandlerautomatik noch entschlossener.....
Gruß
Inze
Die Anfahrschwäche finde ich nicht so schlimm.
Viel schlimmer ist die verzögerung beim runterschalten. Kann mann ganz einfach auslösen.
Gas weg,runterschalten und gleich danach Gas geben..... Und siehe da der 3.2 überlegt ein paar Sekunden ob er jetzt beschleunigen will oder nicht
Ziemlich schwach.....
Gruß
Inze
Letzten Freitag hat mich mein A3 ein wenig enttäuscht!
Beim Beschleunigen 3.Gang 4000 Touren wollte ich in den vierten schalten und dann passierte es.
Vierter Gang ging nicht rein, Drehzahl sackte auf 2000 Touren ab und Gas nahm die Kiste auch keins an.Ich flog fast gegen die Windschutzscheibe
Hat jemand ähnliche Probleme schon gehabt? Was wurde seitens von Audi dagegen unternommen?
Nächsten Dienstag kommt der Wagen in die Werkstatt. Da bin ich ja mal gespannt.
Ich werds euch dann berichten was rausgekommen ist.
Gruß
Inze