ahoi,
is das deiner ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…wq1&sbs=ListEne
ich meine mein kfz klingt wie ein sack nuesse aber dein sporti ist doch eigentlich viel zu schade nach der ganzen umbauerei, oder ?
gruß der w
ahoi,
is das deiner ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…wq1&sbs=ListEne
ich meine mein kfz klingt wie ein sack nuesse aber dein sporti ist doch eigentlich viel zu schade nach der ganzen umbauerei, oder ?
gruß der w
zu den leiuchten scheibn,gabs schonmal nen fred:
da sind auch die prüfstandsergebisse mit dabei, wo die 10 PS herkommen.
die Radleistung beträgt vorher zu nacher sage und schreibe 1,7 PS mehr
die mehrleistung wird einfach durch die schleppleistung erzielt
sehr gut. und die schleppleitsung, die mit über 50% der Motorleistung eingeht ist eh ein witz meiner ansicht nach.
greets der w
ahoi,
willkommen bei den 3 liter fahrzeugen
ich wink mal rüber aus esslingen
evtl trifft man sich mal ganz zwanglos auf ne kettendurchsicht
PS : schwarze autos und schwarze felgen sind eh das beste
das liegt vermutlich am auto
gruß der w
PS stichwort leistungsgewicht, evtl da mal nachschlagen
kann man die außenbefindlichen gummidichtungen um die fenster herum auch gegebenenfalls tauschen?
und die seitenlichen dichtungen an der frontscheibe?
hat jemand eine ahnung was dieser "spaß" beimkostet?
also wenn du die Dichtungen der Festen Seitenfenster meinst, die kann man nicht Tauschen, die sind mit der Scheibe verklebt, da muss wenn ne neue Seitenscheibe her.
Die Dichtung an den Fallfensstern und an der Tür bekommst du so einzeln.
HAllo Hannes,
du brauchst wie somepeer bereits erwähnt hat ein Klimabedienteil vom 1DIN Radio:
http://cgi.ebay.de/Klimabedientei…=item19bcc85497
und ne RadidoBlende vom Audihändler: 8P0 035 459 5PR ; 9,34 €ohne MWST
ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß der w
Hallo Hannes83,
frag beim freundlichen nach,
da gibt original radioblenden, für unter 10 eu die sieht dann von der Beschichtung her auch so aus wie das orginale interieur
gruß der w
nochmal:
es gibt eine 1 DIN Radioblende von Audi. ich such heut abend mal die Teilenummerraus .
gruß der w
frag beim freundlichen nach,
da gibt original radioblenden, für unter 10 eu die sieht dann von der Beschichtung her auch so aus wie das orginale interieur
gruß der w
wow jetz hab ich auch ein gesicht zu dem verrückten mit dem beetle,
der stand auf der tuningworld, oder ?
dass war dort rein von der konsequenz her mit mein Favorite, echt schön geworden.
alle deine autos sind geschmackssache, aber wirklich gut gemacht ( die touran felgen gefallen mir aber mal gar net)
dicken respect dafür, mal sehen was aus der vr6 kiste wird
BILDERRS !
PS 20 zoll sind ziemlich groß fürn a3
ahoi zusammen, Turbo info :
einfach mal bei
1. HGP Turbo auf die seite gucken:
oder 2. bei Rothe:
http://www.rothe-motorsport.de/
bei HGP gehts mit 16 K Euro los + Fahrwerk + Bremsen + DSG Anpassung
und im schnitt gehts dann alle 300km an die Tanke
siehe hier:
RS3_flo's story und wie der 3.2er zu mir kam!!!
macht bei schwerem fuss auf der AB so ca 1x Pro Stunde
mit DSG seh ich da ziemlich probleme wegen dem drehmoment, alle Kisten im VW/Audi(2.0 TDI 170 PS, R36 Passat etc.) Konzern sind abgeregelt,da wird das DSG wohl nicht so einfach umzustricken sein, ohne irgendwann vorzeitig zu verschleissen.
und bei 4x25tkm ist IMHO auch die Haltbarkeit eines turbos nicht unbedingt gegeben, ich mein ein VR6 wo eh schon kompromisse in bezug auf Kühlung etc. eingegangen werden mussten, dann mit ner literleistung von 120 PS is schon happig. mach ca 50% mehrleistung, das kann ohne massive Eingriffe in Lager und Antriebe usw. eigentlich auf keinen Fall ewig gutgehen, schon gar nicht über ca 100tkm mit Turbo.
aber evtl kann jmd mein Bedenken zerstreuen, da steuerkette bei mir aktuell kein thema mehr ist würde mich ein kompressor auch interessieren , logisch die haltbarkeit + DSG probs
gruß der w
so news:
sichtprüfung steuerkette ham se gemacht, ist i.O.
massestellen sind gereinigt. er läuft wieder.
ich werd das ding jetz beobachten und dann mal nen video vom motor machen.
also momentan alles auf grün.
gruß der w
also: hab der werkstatt die sichtprüfung aufgetragen, mal sehen was da kommt.
geräusche hin oder her und ob ich was gehört hab oder ob ichs ignoriert habe oder als normales laufgeräusch eingstuft hab, jetz is das ding kaputt und in der Werkstatt und muss gebaut werden, mein autohaus is bis jetzt recht hilfsbereit, da wird man sich schon einig hoffe ich, so ne Material- ich, arbeitslohn die werkstatt einigung kommen würde dan wär die sache eigentlich ok.
is halt ein problemmotor.
Daten zum KFZ:
BJ 4/2004
Motorkennbuchstaben BDB
Laufleistung 116000 km
geklappert hat er eigentlich nicht.
video kann ich nicht machen, da die kiste beim händler ist.
Hallo zusammen,
nachdem mein KFZ gestern mit Ruckeln und Ausgehen zum Audi Händler geschleppt wurde folgende Rückmeldung seitens Autohaus bisher:
die Fehler lauten:Bank 1,Nockenwellenspätverstellung soll nicht erreicht sporadisch und Luftmassenmesser-G70 Signal zu klein.
Die ausgelesenen Werte liegen:011-Messwerte:Anzeigegruppe 208 Messwerte 640 1/min
125
-4.0 kw
00100000
Anzeigegruppe 209 Messwerte 640 1/min
81
-8.0 kw
00100000
ist das jetz ein Steuerketten thema oder nicht, wer weiss Rat?
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß der W
ja ok, aber steurkettensch... brauchste ja net nochmall , oder , also lieber stehenlassen und nen mitwagen holen
machs wie ich stell dein KFZ mit ruckelndem Motor und Diagnose Luftnassenmesser sowie irgendwas mit verspäter nockenwelle mitten im Berufsverkehr auf der B10 in Stuutgart an der wilhelma ab, dann gibts ne kosten lose fahrt mit dem autoschlepper und nen tiguan wg der mobilitätsgarantie
und bald ne rechnung über ne steuerkette und spanner etc. etc
von portishead über placebo bis pantera
aber eher hardcore metal und anderes gedresche ala sickofitall , cataract coalchamber usw.
also alles um ruhig und gediegen von a nach B Zu kommen
gruß der w
wie sieht eigentlich die low time variante aus ?
ich fahr in die waschanlage und hab auch keine lust , dass auto tagelang zu polieren. also so ne 1 mal waschen, 1x polieren 1x versiegeln und dann is gut variante wäre echt schön
hat da jemand nen heissen tip ?
danke schonmal vorab.
also hab jetzt dann auch mal TÜV auf den felgen.
8,5x19 ET50 + 235/35 R19 keine Problem auch in verbindung mit KAW Federn.
alles i.O. Freigang ist gewährleistet ohre Schraube ohne irgendwas.
is ne EIntargung nach 19abs 2 STVZO - also in den Brief + schein und alles gut.
gruß der w
PS ET 45 wäre nicht gegangen
hoi
ich finde auch, das das gesamte auto, sich gegen andere recht schwerfällig benimmt, liegt aber eher am motor, der auf die achse drückt. ne agile einstellung wirste denk ich mal nicht hinkriegen, ohne das auto zu wechseln.
andererseits ist eben die spurtreue und das gefühl wie auf schienen zu fahren auch was wert. nen hibbeligen 3er BMW fahren macht wenn du mal weniger aktiv fahren willst auch kein richtigen spass, auf der autobahn bei 180 muss mer dann dauernd korrigieren.
aber wenn ne lösung in sicht ist, gib bescheid etwas mehr agilität wäre schon schön
gruß der w
PS gibts evtl leuet die von Domstreben oder stabis oder sowas(Eibach antio roll kit gibts gaube nicht, oder ? ) positivere abstimmung bekommen haben?