hallo zusammen,
grundsätzlich funktioniert ein fahrzeug mit der für die Entwicklung des fahrwerks vorgegebenen reifenkombination am besten- also bei uns 7,5 x 17 et was weiss ich
Teiferlegung , Änderungen der Felgenbreite und ET haben im allg. negativen einfluss auf das fahrverhalten.
Die erzielte verringerung des fahrzeugschwerpunktes geht meist mit einer verschlechterung der gesamten fahwerkseigenschaften einher- komfortverlust schluckfähigkeit bei bodenwellen
die verbreiterung der spur hat auf jedenfall einfluss auf querlenker und den reifenaufstandspunkt.
Federwegsbegrenzer und so kram sind eh absolut kontraproduktiv.
mit ner tieferlegung und anderen reifen wird auf jedenfall der grenzbereich vom untersteuern zum abfliegen enger und schlechter fühlbar.
also kurz und gut mit nem federnsatz und spurverbreiterungen wirst du i.allg kaum eine verbesserung des fahrwerks erreichen, wenn das so einfach wäre wieso stckt dann jeder autohersteller millionen in die achsentwicklung, wenn man dann für 250 eu was verbessern kann.
optik besser is klar ; fahrverhalten musste probieren ob du damit leben kannst - komfort und ESP lampe - wenn du die kiste sowiet bringst
gruß der w
so und jetzt darf die tieferfraktion auf mich einschlagen , dass ich keinen plan hab 
PS ja ich plane auch federn fahrwerk und felgen , aber ich verspreche mir ausser optik und mehr gehoppel nichts