Beiträge von wissorsbuun

Zitat

Original geschrieben von Grimbold

Vielleicht hat jemand von euch ja schon dieses Problem gelöst.

Laut meiner Tankanzeige verbraucht mein 3.2er seit der letzten Inspektion so gut wie keinen Sprit mehr.
    Ich muss ca. 200 km fahren bis die Tanknadel sich mal von ganz rechts wegbewegt. Allerdings habe ich auf dem Weg von Garbsen nach Langenhagen auf der Autobahn schon mal ne viertel Tankfüllung gebraucht.
    Wenn der Tank nur noch zu 25% gefüllt ist zeigt die Anzeige ca. 55% an.

Bisher wurden Softwareupdates gemacht und letztens der Tankgeber getauscht. Der Tankgeber hat wenigstens für drei Tage eine realistische Anzeige hinbekommen. Jetzt ist alles wieder wie vorher.

ich hab auch ein Problem mit der Tankanzeige...

bin am WE von Dresden nach Plauen gefahren ca 170km wo ich ankam war der Tank laut Anzeige nich mal mehr halbvoll...

und das FIS spinnt auch 17,4 l im Schnitt ...

aber überholt hat mich keiner 8-)

und mein gesicht, mit dem war auch was kaputt

war ne Mischung aus :D und :) und (**)

gruß der w

Zitat

Original geschrieben von Psychedelic

Um die Zeit lieg ich faul am Strand und denk langsam an ein kleines Mittagessen. :D :)
    Kann also nicht kommen.

mir gehts ähnlich, ich erhol mich da grad von muttis essen was am samstag25.04. wieder den ganzen sommerastralkörper ruiniert hat :D

ich würd 2wochen+1h später vorschlagen anfang mai war dann auch tuning world :)

gruß der w

Zitat

Original geschrieben von ultra

Hallo Jan,

noch einer aus meiner Gegend.
    Herzlich Willkommen.

Komme selbst aus Blaustein, ist ja nicht so weit weg von Dir.
    Vielleicht machen wir Ulmer mal ein kleines Treffen aus?

Viele Grüße
    Ernst

ulmer treffen ??? ost stuttgart treffen wär besser da dürfenauch esslinger und kirchheimtecker kommen :)

gruß der w

yeah tuningworld, da geht die schwabenfraktion sicher hin, ich bin dort! sollte ich nen roten kopf haben liegt das am sportevent den ich am tag derarbeit in sigmaringen bestreiten werde :-o

also ich denk ich werd ma vorbeiguckerchen machen zur tuningworld.

wie sieht der innenraum aus, da gibts sicher nochwas zu verbessern ;)

gruß der w

jepp schick, jenau sowas fänd ich cool, obwohl ich kein plan hab was das an aufwand macht. ( komm mir grad bissl vor wie die lieben kunden auf arbeit - alles haben wollen am besten für umme, und keinplan was das an aufwand ist.9 so weiterarbeiten

Yess, wieder ein vernünftiger Mensch im schönen schwaben :)
    die meisten greifen sich ja an kopf wenn du was vom 3liter auto erzählst :-)vorallem in Schwaben , das tdi supi - schön günschtich

demächst sollt mer langsam mal ein treffen in Göppingen oder so machen von der schwabenfraktion - Para - spendierst du ne runde aufkleber ???

gruß der w

PS welcome to the club jan3.2

PSS ich will ne landkarte :) ja ich weiss ich nerve

da mir meiner langsam bissl hoch ist werd ich wohl mal nach federn schiegeln,

2400eu für den satz oz is natürlich auch ne stange, werd mal im ehafen guckerchen machen.
    und mal die 2007 und 2008 steuerklärun fertigmachen lassen von mein fruu :) dann muss es doch reichen...
    wie erkenn ich eigentlich welches fahrwerk in der kiste drin is, der 2.0 fsi meiner guten scheint mir einiges tieferzu sein, als meiner :(

gibts da ne numme im service heft oder sowas ?

gruß der w

PS wir gleiten ab. also nochmal sehr schönes kfz, das leicht morbide ambiente auf ddeinen pics liesse sich sicher noch verbessern - paar kreuze auf die seiten, graue gardinen in die hinteren seitenfenster und n spruch "CO2 is schuld und wir stehen bei ..." oder so

Zitat

Original geschrieben von *Thomas*

Da ich mit den originalen S-Line Fahrwerk eigentlich recht zufrieden bin, habe ich mich entschieden nur die Federn zu tauschen.
    Beim 3.2er hast du da ja keine recht große Auswahl.
    Habe mich für die Federn von KAW entschieden und bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden.
    Thomas

nur federn sehr schön. ja die bbs cx täten mir auch die augenleuchten lassen. die kosten aber richtig asche.

hab mal kaw geguckt , 55,45 tieferlegung, sind das die richtigen ?

was haste gegen das schleifen machen müssen? schraube, is klar , was sonst noch ?

gruß und danke für die wieselflinke info bis jetze

gruezi aus esslingen

da wo du mit den standheizungen rummachst geh ich immer joggen.

gib mir ein E bib mir ein B usw.

wer is hier noch aus esslingen/stuggi???

@Admins ich will ne landkarte !

späte Antwort ich weiss :)

nee mein name hat nix mit dem besagten Film zu tun.

is ausm studium meine alte kollega poellez hat mich immer im zusammenhang mit meinem vorname clifford( so nennt mich z.Glück niemand) so genannt.

naja und die reese witherspoon is ja auch ne mieze :)

gruß der w