Ganz bündig ist der von CSR auch nicht, weil die alle auf die Original Stoßstange aufgeglebt werden.
Hier mal ein paar Bilder:
Ganz bündig ist der von CSR auch nicht, weil die alle auf die Original Stoßstange aufgeglebt werden.
Hier mal ein paar Bilder:
Mal schauen was er am 09.04 In Ottersberg sagt. Wollte ja eigentlich nur das DSG Update - mal schauen
Ich habe zwar nicht den von CSR sondern von RDX, siehe :http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/pr…5f918de513ac79e
Bild ist im Profil
Habe mich heute telefonisch für 09.04 angemeldet. Werde schon morgens mit dem Bekannten kommen.
Gestern ging es bei E10 weiter...
Und im 2.teil mal am Ende der Verbrausmessung achten!!!
Teil1:
[video]
Teil2:
[video]
Du hast in Deutschland 2 Jahre Gewährleistung! Die Garantie schliessen die Händler nur zum selbstschutz ab!
Wenn du den Fehler innerhalb von 6 Monaten bei deinem Händler (Wichtig: bei dem du das Auto gekaufst hast!) reklamiert hat muss er den Schaden
reparieren - unabhängig von irgendwelchen Garantien. Das einzige was der Händler machen kann, wenn es für ihn zu teuer wird, kann er auch lt. BGB
das Auto wieder zurücknehmen - aber da dein A3 ja recht teuer ist, muss er dein Auto auf SEINE kosten reparieren.
Alles andere kann dir eigentlich egal sein, sollen die sich doch mit den Versicherungen herrumschlagen.
Hast Recht, man sollte nach "Germany" auch noch "Deutschland" auswählen dann klappt es aber....
Sorry, die Sendung fing noch anders an, da fehlt am Anfang was, da wurde das erwähnt.
Habe aber eben etwas gefunden:
http://www.epc.shell.com/
Dann in die Suche "v-power" eingeben" und sich dann aus der Liste das Datenblatt PDF runterladen.
Da steht drin ROZ = 98!
Das PDF ist von 11.2010 !!
Hat gestern wer SternTV geschaut??
Soviel dann dazu das da 10% Ethanol drin ist
Übrigens haben die behauptet das VPOWER jetzt 98Oktan und VPOWERRACING 102Oktan hat??
hier mal ein Link:
1. Teil:
[video]
2. Teil
[video]
1.) oilofehlers 8.4 evtl. auch 9.4.2011 (NWT 2.0 + DSG)
2.) niZER 09.04.11
3.) Race-Hugo 09.04.11 (DSG evtl. NWT update) [Termin ist bei mir aber noch nicht fest.]
4.) Audifan 3.0 V6 mit nem Kumpel am 09.04.11 (evtl. DSG)
5.) Fluchtzwerg (nur als Beobachter, nicht als Kunde ), wahrscheinlich 9.4.
6.) GeckoGmbH (evtl. DSG)
7.) noobi 9.4. (NWT 2.0 + DSG) Anreise von Berlin
8.) Kosh 9.4. (NWT 2.0 + DSG) Komme zusammen mit noobi aus Berlin
Vielleicht schreibt Zoran mal hier die Preise für den Aktionstag rein... währe schön
Musste mein Baby auch gestern auftanken.
Und was sehe ich bei uns an der ESSO? Super E10 ist 5 cent billiger als Super an der Jet, die nur nen paar Meter weiter ist.
Sprich SuperE10: 1,41cent und Super/Superplus: 1,46cent!!!
So billig hab ich ja noch nie bei ESSO SPlus getankt! Die waren doch sonst immer 8cent Teurer gegenüber Supersprit.
Wenn das so bleibt wär das ja mal cool von ESSO, An der Jet kostete SPlus übrigens 1,51cent!
Hier wirbelts die Preise im Moment arg durch einander.
mfg
Wie gesagt, bei mir ist es egal ob Sommer oder Winterreifen,
werde demnächst die beiden Tripodengelenke bei Audi bestellen und dann bei einem Bekannten einbauen lassen.
Werde dann berichten.
Danke euch beiden.
Bleibt nur noch die Frage, womit man anfängt
Erst Tripode, dann aber beide, oder?
Ich sehe schon die Euro´s wegfliegen
Was ist denn eine Hardyscheibe?
Meiner hat leider auch solche vibrationen, man merkt es extrem bei Temp 20, da wackelt das ganze Auto.
Es liegt nicht an den Reifen, war schon mit Sommerreifen so und jetzt mit den Winterreifen auch.
Na toll, jetzt geht die Preistreiberei schon los
Wenn überhaupt wäre E85 interresant.
Hatte das vor 2 Jahren schonmal auf einer Deutschland durchreise in Frankfurt a. Main getankt. Hat dort an einer OIL Tanke 80cent gekostet.
Daraufhin hatte ich vor dem NWT schonmal mit Zoran telefooniert, da hies es das man das Steuergerät auf E85 abstimmen kann, das was nur schade war ist, das man dann auch 6 andere Einspritzdüsen hätte kaufen müssen. Zoran woltle damals für den Umbau auf E85 ca. 1000€ oder so haben.
Er meinte das er damit auf jedem Fall besser als mit SuperPlus geht, da das E85 wohl fast 120Oktan oder so hat und das bei 80cent der Liter!
Hatte sich dann aber leider zerschlagen, da dann die Sache mit der Kette etc. dazwischen kamen.
Sonst hätte ich das damals wohl gemaht.
mfg
Also beim A3 haben die den Motor aufn Stempel geschraubt und nach unten abgesenkt incl. Getriebe etc.
wurde dann alles abgebaut etc...
Hab mich auch eingetragen - coole Sache das.