@CommadaP
Das ist ne echt gute Frage....
So bin auch wieder zurück,
bin so gegen 11.00Uhr in Ottersberg angekommen, wurde von dem Chef von Automobiltechnik Elmershausen herzlich empfangen und man hat mir gleich Kaffe angeboten - top Service ersteinmal dafür.
Zoran war mittlerweile ziemlich im Stress da er ca. 8STG auf dem Tisch liegen hatte
Also gleich STG ausgebaut, wurde dann an Zoran übergeben, kurze Zeit später war es wieder in meinem A3 und - er lief gleich beim ersten Schlüssel umdrehen wieder, gott sei Dank.
Danach wurde noch die Einmessfahrt durchgeführt, und sie kamen mit einem grinsen wieder zurück und meinten das war gefühlt der Stärkste nach dem Tuning:-)
Zoran meinte dann noch, das das wohl daran liegt, das ich ja fast einen Neuwagen haben, wegen der vielen Reparaturen - naja Ketten wurden ja erst vor ca. 3.000km gewechselt.
Haben dann mit den Restlichen Fahrzeugen noch ein Grupenfoto gemacht und ich bin dann gefahren, naja - wohl er geflogen
Habe mich beim ersten Gaspedalanhauchen ja fast erschrocken, wie der jetzt geht.
Nicht zu vergessen, die Spriteinsparung und die Elastizität von 180 auf 240, ist gewaltig gegenüber vorher.
Spritverbauch für 198km lt. FIS:
Fahrzeit: 1:58, Durchschnitt km/h: 108km/h, Verbrauch: 10.8Liter. Ich kanns noch garnicht richtig glauben, aufm hinweg war die Druchschittsgeschwindig unter 100km/h, aber der Verbrauch lag bei 12.6Liter.
Kann nur sagen: TOP Arbeit Zoran.